• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Morgen Chrissi, na wahrscheinlich wars dann wirklich nur noch eine Nachwirkung von der Mens. Dann kannst du ja jetzt anfangen, auf den ES zu hibbeln. Du misst nur Tempi oder?


    Bei mir ists ja jetzt der zweite ÜZ nach der Pille. Hat Deine Freundin denn noch irgendwas genommen. Met, Clomi?


    Ich hoffe mal, dass das mit den 48 Stunden stimmt. Das dürften wir wohl hinbekommen.

    @all: Weiß das jemand genauer??

    @ Tapsi:

    Hab gerade erst nachgelesen. Mensch, mensch, das Eichen lässt ja auf sich warten! Aber ich hab ja gestern festgelegt, dass es diese Woche noch springt und dann wird das auch so sein ;-);-D

    @ Krümel:

    Möchte bitte auch ein Bild *:)

    Oh emelie

    das ist super. Nach dem pos. Ovu hüpft das Eichen 12 - 36 Stunden später und ist dann rund 12 Stunden befruchtungsfähig. Das heißt unbedingt heute x:) und am besten morgen nochmal nachlegen. Aber heute ist wichtiger.


    Viel Spaß.|-o

    Danke für die Info Syrien! Da bin ich ja beruhigt, heute Abend wird dann wohl reichen. Also kein Fußball gucken für den Mann ;-D

    Emelie, ja ich messe nur Tempi. Naja und halt nebenher noch ZS beobachten und den Mumu tasten. Aber da kann ich mich momentan noch nicht so drauf verlassen. Da fehlt die Erfahrung;-)


    Meine Freundin hat weiter keine Hormone genommen. Sie hat Epilepsie und da hätte man erst ihr Medikament umstellen müssen, oder noch irgendwas austesten. So genau weiß ich das jetzt nicht. Jedenfalls hatte sie vorher vielleicht zwei- dreimal im Jahr ihre Periode. Dann hat der Arzt ihr die Pille gegeben für drei Monate und wie gesagt, sie wartet gerade auf die ersten stärkeren Wehen:)^ Es kann also auch gehen.


    Syrien, na da war ich mit meinen 48 Stunden ja gar nicht so schlecht;-D Aber gut, dass immer jemand da ist, der da mehr Ahnung von hat. Oh man, wir sind eine echt gute Gruppe, muss ich jetzt mal so sagen. Was der eine nicht weiß, weiß der andere:)* Und wir interessieren und füreinander. Das ist super. Weiter so:)^

    Also Chrissi, die Geschichte deiner Freundin macht mir echt Mut! Zwar meinte mein FA auch, dass die Chancen ganz gut stehen mit dieser Methode, aber ich hatte da so meine Zweifel. Schließlich war vorher also total durcheinander bei mir!


    Kann mich dem übrigens nur anschließen, dass das hier eine super Gruppe ist. Bin zwar erst so kurz hier, aber fühl mich schon bestens aufgehoben und vor allem super beraten! Bin ja selber ein echter Amateur in diesen Dingen! Also nochmal Danke an Euch alle @:)@:)@:)@:)@:)

    Emelie :)^ Das ist ja suuuuuuuuuuuper :-D :-D Ein positiver Ovu! Du Glückspilz, du!!! :)* Dann mal lieb fleißig fleißig sein heute |-o |-o |-o und morgen auch ;-D


    Ich häng mal wieder hinterher.... :-/


    Huhu Chrissi-Maus @:)


    Wie´s Ema nun wohl geht? Ich drück ihr sooo die Däumchen!!!

    Das hätte ich jetzt auch gesagt... :-/ Sorry, aber ich häng heut voll durch...


    Krümel´s Kurve schaut heute dafür aber endlich super aus!!! Sie hatte sicher ihren ES!!!! :)^ Wurde ja auch Zeit!!! :-D


    Nicht wahr, Krümel??? ;-)

    Morgen Mädels *:)*:)


    Tapsi ... meinst du dass ich einen ES Hatte???


    Hab gar nichts gemerkt!! Nur heute hab ich so ein stechen auf der rechten Seite!! :-/%-| Ich hab keine Ahnung |-o


    Du hast bestimmt am WE deinen ES, bestimmt ;-):)^:)*

    Zitat

    seh ich das richtig, dass Faith die "gefährlichen 12 Wochen" schon hinter sich hat?

    Ja, Syrien, tust du! ;-) :)^ Glückwunsch Faith! @:)


    Krümel, oh :-o ein Stechen? Gutes Zeichen für´n ES! :)^ Warte morgen noch mal deine Tempi ab. Wenn die dann auch so hoch ist, sieht´s gut aus!!!!

    Emelie *:)


    Das ist ja supi mit deinem positiven Ovu!!! :)^:)*;-D


    Dann sei mal schön fleissig jetzt ;-D


    Schönes Bild übrigens :)^@:)


    Mein Bild kommt auch bald!!! ;-D


    Syrien *:)


    Schade dass du noch kein Bild rausrückst |-o:-p


    Was sagst du denn zu meiner Kurve jetzt


    Ema *:)


    Und schon fertig?


    Siehst auch sehr sympatisch aus!!! @:);-)


    Bild von mir kommt!!!


    Habe dass mit der Kurve übrigens ausprobiert, aber kein ES!!! Aber vielleicht war er jetzt ;-);-D *hoff*


    Tapsi *:)


    War heute zur BE!!! Was sehen was raus kommt!! :-/:)D


    Chrissi *:)


    Bild kommt @:);-D


    Faith *:)


    Von mir auch Glückwunsch @:)@:)@:)


    M4ensch die Zeit rennt ja wieder!!! :-o