• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huhu Mädels @:)


    Danke erstmla für die Glückwünsche :-D


    Ja nun bin ich schon im 4. Monat *freu* Ich hatte ja gerade FA-Termin, wo wir huete auch die Nackenfalte ausgemessen haben. Es war alles supi. Wir konnten richtig schön das Gehirn und das Herzchen sehen, die Beine und die Ärmchen, nur das Geschlecht noch nicht. Unser Zwuggel wiegt jetzt schon 52g bei 5,5 cm. Der ET bleibt definitiv beim 31.3. x:)


    http://s6.directupload.net/file/d/1189/U6KUUC7F_jpg.htm

    Hallo zusammen*:)*:),


    so heute um 16 Uhr habe ich den Termin beim FA, mein Schatzi ist schon ganz aufgeregt, denn er kommt mit.


    Ema, Chrissi, Kruemel PN:)*


    Emelie, dann manl ran an den Mann, und viel Spaß:)^.


    Ach Tapsi das wird schon:)*


    Faith auch von mir Herzlichen Glückwunsch@:)@:)


    Syrien*:)

    Boah Faith @:)


    Das Bildchen ist der Hammer x:);-Dx:)


    Nochmal herzlichen Glückwunsch @:)


    Schön dass alles in Ordnung ist!!! ;-D

    Hey, Faith lebt ja doch noch...


    Glückwunsch zum tollen US-Erlebnis @:) Sieht x:) aus!!!


    Iluvenis, schöne kurze Zusammenfassung ;-)


    Dir dann mal viel Spaß nachher!


    Krümel, wann bekommst du deine Ergebnisse von heute? Freitag???

    Kruemel und Ema ich würde euch auch gerne mal sehen.


    Danke für den Kompliment Kruemel!!


    Danke Tapsi, hoffentlich beomm ich wieder ein Bildchen, das stell ich dann auch wieder rein!;-)

    Na toll!

    Habe gerade mit meinem Mann telefoniert. Er hat heute abend ein Arbeitsessen und ist erst gegen zwölf oder so wieder da! So ein Mist. Ausgerechnet heute!>:(


    Nicht, dass wir den Zeitpunkt am Ende noch verpassen. Hab schon den ganzen Tag so eine Art Regelschmerzen. Hatte ich noch nie. Vielleicht Mittelschmerz


    Huhu Faith *:) von mir auch alles Gute zur 12. ss woche!


    Ema, Prüfung schon hinter dich gebracht?


    Ilu, viel Spaß beim US! Wird bestimmt schön!


    Krümel *:) Was ist BE????

    Emelie, BE ist BlutEntnahme;-)


    Hey Faith, das ist ja ein super süßes Bildchen von eurem Zwergerl. Glückwunsch nochmal@:)


    Ema, ich hoffe du hast mittlerweile die Prüfung gut hinter dich gebracht:-/:)^:)^


    Oh man, ist das hier wieder alles spannend.


    Ich bin ja mal gespannt, ob ich diesmal einen kürzeren Zyklus hinbekomme. Immerhin nehme ich nun seit drei Wochen die neue Dosis Schilddrüsenhormone und das müsste doch dann auch Auswirkungen auf meine Eichen haben. Mal sehen. Bin ja erst ZT 6, also passiert frühestens in 20 Tagen was, wenns genauso bleibt wie bisher... Aber immer schön positiv denken, dann wird das auch;-)


    Ilu, danke für das Bild. Irgendwie habe ich das schon mal gesehen... Mmh, aber geschickt hattest du mir keines. Naja egal, jetzt hab ichs ja:-D


    Emelie, lass den kopf nicht hängen. Heute Abend reicht es sicher auch noch. Nur kein Stress, das mögen die Eichen nicht so besonders:)*

    So Mädels, ich muss jetzt wieder weiter arbeiten.


    Ich weiß nicht, ob ich heute Abend nochmal reinschauen kann, ich bin bei einer Freundin zum Tapasabend eingeladen. Sie will mir ihren spanischen Freund vorstellen:-D


    Ansonsten dann bis morgen@:)

    Hallo Ihr Süßen*:)


    erstmal vielen lieben Dank für alle Eure feinen Gedanken, ich glaub die haben mir übers schlimmste hinweggeholfen:-D bin ganz fix und alle aber auch froh;-D War glaub ich keine Glanzleistung, aber voll ok. puh, bin immer noch ganz zitterig.


    Emelie:)^ super mit Deinem Ovutest! dann musst Du Dich wohl heut tief in der Nacht an Deinen Liebsten ranprischen;-D Tapsi, sei nicht traurig, die Kämpfer tun was sie können und (ich weiss nicht mehr wer genau es gesagt hat) hat schon recht, bei so viel Stress und Hecktik die Du momentan hast, dass würde auch Zyklusungestörte;-) aus dem Geichgewicht werfen:)* soblad ein bisschen Ruhe einkehrt, wird das Eichen springen, ganz bestimmt. Und noch was ich vertraue Dir selbstverständlich:)* war nur ne Idee mit dem Temperatur rumschummeln;-)


    Hey Chrissi, dann auf in die neue Hibbelphase@:) das mit Deiner Freundin ist ja:-o:)^


    Syrien, wie gehts??? Faith, auch von mirx:)x:)x:) wahnsinn!!!! wie geht es Dir denn sonst so? ist soweit alles ok?


    Ilu, mir hattest Du das Bild auch schon mal geschickt, aber trotzdem Danke. Nun weiss ich leider immer noch nicht wie unsere Kruemel aussieht!!!!;-) Ich muss gleich noch mal auf Eure Kurven gucken, so langsam verliere ich den Überblick:-D gut, dass wenigstens 2 von uns hier keine Kurven mehr einstellen;-)


    Tapasabend hört sich übrigens super an! ich bekomme heute auch Besuch! es gibt Federweißer mit Zwiebelkuchen, werd ich aber nieeieieieiiii wieder für 10Personen machen, allein die Vorbereitung%-| naja, hoffentlich schmeckts meinen Gästen@:)


    Ich sag mal Tschüß bis morgen, da werd ich erstmal ausschlafen und dann gehts shoppen, hoffentlich komm ich dann mit ner neuen Hose im Gepäck Heim.


    Eure Ema

    Tapsi, wie meintest Du das Du hast dich in nem anderen Thread ausgetobt aber kam nich an??? hab ich nicht verstanden|-o


    bussi

    Hey Ema, Glückwunsch, dass du die Prüfung gut hinter dich gebracht hast :)*


    Ausschlafen und Shoppen hast du dir jetzt auch verdient! Das mit dem Jeans-Frust kommt mir übrigens sehr bekannt vor!:(v


    Lecker Federweißer und Zwiebelkuchen!! Schieb mal was rüber. Verhungere hier gerade:-/!!

    @ Tapsi:

    Hab das mit dem anderen Thread auch nicht verstanden ???