• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    faith

    so groß schon dein Krümel, toll.@:)

    @emelie

    Mach dir keine Sorgen, das reicht. Das Eichen ist 12 Stunden NACH Absprung noch fit....

    @Tapsi und austoben

    Tapsi hat eine wahnsinns Energie im Kurventread unsere Kurven immer wieder mehrfach am Tag zu aktualisieren. nochmal ein dickes DANKE @:)


    Ich hab seit 1 Stunde SB. Das heißt wohl, dass die Sch.. Gelbkörperhormone wieder nicht reichen und sich meine Schleimhaut 2 Tage nach ES schon wieder verabschiedet. Das bedeutet, dass egal was befruchtet wird, sich wieder nix einnisten kann.... Das ist wie Suppe essen mit ner Gabel. Alles löchrig...:(v


    So blöd.

    Huhu, bin wieder da!!


    Hier ein Bild von unseren Krümelchen. Alles in Ordnung, man konnte sogar schon das Herzenchen bubbern sehen. Bin heute 6+1 also 7 SSW. Habe laut Arzt am 7.05 2008 ET, aber der kann sich ja immer noch verschieben. Mir wurde Blut abgenommen und kann mir dann nächste Woche den Mutterpass abholen. Werde den wohl aber bei der nächsten Untersuchung mitnehem, die ist ja auch nicht mehr weit. Soll am 04.10 wieder dahin.


    http://s6.directupload.net/file/d/1189/9VExWp62_jpg.htm

    schön Ilu

    ist nen tolles Gefühl das Herzchen zu sehen, nicht? Und wenn du erst den Mutterpass hast, dann wirds richtig real. Ich freu mich für dich.@:)

    Ja syrien, das war wirklich sehr schön. Hab auch ein paar tränen in den Augen gehabt. Mein Schatzi hat sich auch total gefreut.


    Danke, wünsche mir für dich auch sehr das es endlich klappt :)*

    UPDATE @:)

    Chrissi - ZT 7


    Tiffi - ZT 8


    Emelie ZT 14


    Syrien ZT 18


    Tapsi - ZT 19


    Ema - ZT 20


    Krümel - ZT 22


    K024 - ZT 22


    *****************************


    Faith - 12+2, 13. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 6+2, 7. SSW, ET 07.05.2008

    Komisch...Med1 hat heute morgen so merkwürdige Warnmeldungen.... Habt ihr das auch??? :-/


    Ilu @:) Süßes Bilchen. Gratuliere dir! Hab das Update nun auch endlich für dich anpassen können! :)*


    Ema, schön, das du nun die Prüfung hinter dir hast!!!! :)^ Wann erfährst du die Ergebnisse? Drück dir die Daumen, das du zufrieden sein wirst! :)* :)* :)*


    Was macht dein Eichen? ;-) Artig gehüpft?


    Ja, Syrien, danke, genau, mit austoben im anderen Thread meine ich, das ich mal wieder die Größte im Updaten bin ;-D und es nicht so ganz funktioniert hatte, wie ich wollte. Ich habe hier ja nur zwei Threads eröffnet....wenn ich also nicht von diesem hier rede, meine ich den anderen ;-) ;-D :)^ Ist aber nicht so wichtig...


    Hatte gestern über´n Tag verteilt immer mal wieder spinnbaren ZS, aber auch mit etwas cremigen vermischt... Was bedeutet das nun? Gut oder schlecht? :-/ Hmmm... Tempi ist heute noch unten.... Haben aber (trotz der ganzen Arbeit zu Hause) noch fein ge-x:)

    Guten morgen*:)


    Die Warnmeldungen habe ich übrigens auch. Die stehen allerdings auch teileweise über den Texten, so dass man sie kaum lesen kann. Naja, die werden das sicher bald wieder beheben können.


    Ilu, das Bild ist echt x:) Oh man, und der Krümel von Faith ist schon soooo groß. Hammer wie schnell das geht, oder?? Ilu in ein par Wochen siehst du auch schon richtig alles, aber wenn man erstmal das Herzchen bubbern sieht, dass muss echt ergreifend sein:)*


    Ema, schön, dass du es hinter dich gebracht hast. Auch wenn zu nicht zufrieden bist, wann ist man dass denn bitte nach einer Prüfung? Das schlechte Gefühl hatte ich immer und dann wars doch gut oder sogar super gut was bei draus kam:)^


    Syrien, das tut mir leid. Ich werd dir jetzt sicher nicht sagen können, dass das bestimmt nichts zu bedeuten hat mit der SB... Du kennst deinen Körper am besten. Ich drück dich und hoffe für dich, dass sich vielleicht doch so ein Eichen gaaaaaaaaanz fest hält:)^


    Mein Abend war gestern sehr lustig und schmackhaft;-D Wow, ich sag euch, der Freund meiner Freundin kann vielleicht kochenx:) Er hat uns eine kleine Auswahl spanischer Gerichte zusammengestellt und da hat man dann eben immer einen kleinen Bissen von probiert. Deswegen heißt das auch Tapas. Dann noch lecker Dessert:p> Am besten war aber die Unterhaltung. Es ging quer durch den Raum in Spanisch, Englisch und Deutsch. Irre, wie schnell das mit dem umdenken bei denen allen geklappt hat. Ich kann ja leider kein spanisch. Aber es war trotzdem sehr schön.


    Meine SB ist immer noch da. Gestern Nachmittag kam sie wieder und ist auch geblieben. Allerdings nur ganz leicht. dafür ist meine Tempi heute in die Höhe geschossen. Also bei mir stimmt diesmal irgendwie gar nichts:-/

    Die Warnmeldung

    hab ich auch. kurven ansehen geht auch nicht. ich versuchs nachher nochmal.


    Meine SB ist immernoch da. Ich hab die FÄ angerufen. ich sall sofort wenn ich heimkomme mit Utro beginnen.


    Ich versuchs alles nachher nochmal. hier ist heut viel los.

    @alle

    Guten Morgen *:)

    hey Ihr*:)


    Syrien, dass ist echt Mist!!! bin auch schon ein bisschen ängstlich, dass meine Schleimhaut ein eventuell befruchtetes Ei nicht halten kann:-/


    das ist doch echt großer Mist!!!


    Wie gesagt Chrissi, Tapasabend, klingt wunderbar und dann noch von einem Spanier zubereitet:)^


    ich werd mich jetzt mal so langsam aus dem Bettchen pulen;-)


    bis später Ihr Lieben*:)


    ps. will ja nicht nerven (hehe) aber wenn alles gut geht, dann habe ich tatsächlich einen Zyklus von 31 Tagen:-o:-o:-o:-o bzw. wenn alles gut geht dann von 40 Wochen aber was ich meine, ist dass mein Körper nach 2 Jahren endlich in der Lage ist das mit der Regelmäßigkeit zu verinnerlichen:)^

    Hey Ema, das wär doch super. Ich bin auch total überrascht, dass mein Körper die letzten male 40-40-41 Tage Zyklus geschafft hat. Ich meine weniger wäre natürlich besser, aber man erkennt eine Regelmäßigkeit und das finde ich viel viel wichtiger.


    Syrien, ich drück dir die Daumen:)^


    Bin ja mal gespannt, wann die das Problem hier gelöst bekommen, das ist ja nervtötend%-|

    Syrien, Ema, na, da habt ihr ja dann wohl mal wieder zusammen NMT! Das wird wieder spannend :-o :-o :-o Aber dieses Mal ohne sich die Köpfe dabei zu zerschlagen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    Mich zwickt´s im UL... aber nicht ES mäßig... :-/


    Chrissi *:) *:) *:)


    Blöde Warnmeldungen..... :(v

    Oh man, das wurde aber auch Zeit:)^


    Ich verstehe meinen Körper momentan echt nicht. Heute morgen dachte ich schon, ich würde krank werden, aber die Tempi ist immernoch unter der Fiebermarke:)^ Gott sei Dank. Aber warum schießt die denn so hoch? Wo will die denn hin? Da bekomm ich ja ne Hammer CL, wenn das so hoch oben bleibt.


    Naja, in zwei Wochen muss ich zur BE wegen der Schilddrüse und dann werd ich mir mit den Ergebnissen zusammen vielleicht doch einen Termin bei meiner FÄ holen. Mal sehen. Ich hoffe mal, dass dir SB bald wieder weg geht. Ich hasse sowas.>:(

    Chrissi, na ja, sehe die SB´s doch als verlängerte Mens an. So richtig viel geblutet hattest du ja auch nicht so, die Anzahl der Tage meine ich. Ich denke, es ist nichts schlimmes und wird in Kürze aufhören. Hatte ich auch schon mal, als die Mens nur gering ausgefallen war. :)* Und das diie Tempi so in die Höhe geschossen ist, hmm, entweder, weil du schlecht oder zu wenig geschlafen hast, weil du viel geträumt hast oder einfach nur mal so, kann ja mal vorkommen und ist keine Beachtung wert :)*


    War eben auf der Toi.... und was sehe und fühle ich? |-o Eine sehr hohe Mumu und viiiiel spinnbaren und wässrigen ZS. Hammer |-o


    Das können nicht alles "Nachwirkungen" von gestern abend sein... ;-D |-o


    Ich hab gerade mal wieder ein gutes Gefühl was meinen ES angeht!!! *Hoff*Hoff*Hoff*Hoff* :-/


    War gestern auch noch schnell beim FA und hab mir ein neues Rezept für die Tabletten geholt. :)^