• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Danke Tapsi. Tja, so ist das halt, wenn man mit dem messen und so weiter erst angefangen hat. Da macht man sich einfach zu viele Gedanken. Zu wenig Schlaf hatte ich eigentlich nicht. Wie immer und Alkohol habe ich gestern auch keine getrunken. Vermutlich habe ich wirklich geträumt. Wer weiß das schon noch am nächsten morgen. Naja, mal abwarten, was morgen angezeigt wird.


    Uiuiuiui, ich denke mal, dass du bald deinen ES hast. Wenn er nicht schon war. Mit herzeln ward ihr ja schön fleißig, da kann es ja nur ein Treffer werden. Ich drück die Daumen, dass deine Anzeichen stimmen:)^

    Genau und wenn die Messung morgen wieder niedrig ist, löscht du den heutigen Wert einfach raus :-D :)^


    Danke dir @:) Aber ich denke, wenn, dann wird der ES noch erst kommen, morgen oder übermorgen vielleicht? :-/ Dann würde Syrien´s Analyse doch stimmen und ihr eingekaufter ES war richtig! ;-D Mal :)D

    Hallo zusammen!

    *:)


    Bin heute spät dran, weil ich den ganzen Morgen beim Zahnarzt sitzen musste und dann erstmal Mittagessen war!


    Bin total gefrustet!!>:(>:(>:( Da hab ich endlich mal einen ES und weiß auch noch wann und dann klappt einfach gar nichts. Mein Mann kam gestern erst um halb zwölf nach Hause und war total kaputt. Als ich dann aber unbedingt noch wollte, hat er sofort Lunte gerochen und es ging gar nichts mehr. Weder gestern abend noch heute morgen! Könnte echt heulen :°( Ärger mich total über mich selber. Hätte ich doch einfach noch ein bißchen Geduld gehabt, dann hätte es wenigstens heute morgen klappen können!! Ich hätte mir ja denken können, dass er was merkt und ich weiß ja, dass unter Druck nichts funktioniert!! So ein Mist :(v

    @Syrien: :°_ Auch Mist!!

    @ Tapsi:

    Hört sich doch prima an!! Daumen drück :)^


    Alle anderen *:)

    ach emelie

    das ist blöd. Mein Männe ist auch so. Unter Druck klappt nix. Ich erzähls ihm nicht mehr.


    Meine SB werden schlimmer - richtig rot.

    Emelie....och mensch, du.... :°_ Nein, unter Druck funktioniert´s wirklich nicht. :°_ Da muss Frau schon immer eine besondere TackTick anwenden, aber hmmm....Mist... :-/ Tut mir leid....


    Und nun???

    tja

    gute Frage. da passt es mal richtig gut und schon gehts nach 2 Tagen wieder kaputt.


    Ich geh gleich erstmal einkaufen und kochen. Heut ist wieder Frauenabend.

    Nun muss ich mich wohl damit abfinden! Leider! War wohl nichts diesen Zyklus, aber immerhin hatte ich einen ES. Ist ja auch was!


    Hab es ihm natürlich auch nicht gesagt, aber er konnte es sich halt denken und dann wars passiert. Bin aber froh, dass nicht nur wir diese Probleme haben. Männer sind in der einen HInsicht dann halt doch sensible Wesen!


    Mensch Syrien, kann mich nur wiederholen: so ein Mist! Sag dem Eichen, es soll sich gut festhalten :)*:)*:)*