• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    So, ich drück jetzt hier mal für alle ein paar Daumen


    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    und noch ein bißchen Glück hinterher


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Jetzt kann nichts mehr schiefgehen! Werde jetzt mal einkaufen fahren und dann lecker kochen. Ehemanns Lieblingsessen! Vielleicht hilfts ja x:);-D

    Ja, DAS hilft sicher, Emelie ;-D :)^


    Syrien, die SB´s werden jetzt sicherlich wieder abschwirren. Muss einfach so sein!!!


    Männe ist gerade dabei, alles für´s Fliesen legen vorzubereiten, geht nachher los :-D *freu* und gleich fahren wir erstmal zu Schwiegerellis. Schwiegerma hat lecker gekocht und dann gleich für uns mit, haben ja keine Küche... Wie lieb von ihr :-D


    Mein UL hat vorhin einmal ganz dolle gezwickt und nun zieht es immer mal wieder...meist rechts, wie letztes Mal auch schon....und mein ZS...uiuiui :-o schaut guuuut aus.... :)^


    Ich kann also wieder hoffen...


    Bis denne *:)

    Ui Tapsi, dann vergiss nicht deinen Mann heute Abend nochmal beiseite zu nehmen|-o;-D


    Meiner ist heute im Kino. So ein blöder Film, wo ich nicht mit wollte. Naja, sturmfrei ist auch mal wieder nett;-)


    Bis morgen*:)

    Hey Ihr Süßen*:)


    ratet mal was!!!!!


    hab tatsächlich ne Jeans gefunden;-D bin ganz happy, ist zwar zu lang aber das kenne ich mit meinen stummeligen 1.60cm ja schon%-|


    so, nun aber zu Euch:


    Tapsi :)^ hört sich klasse an!!! bin gespannt ob Eure Prognosen für den ES stimmen, wäre ja echt super!!! also schön hüpfen, sag das dem Eili.


    Syrien:°_ wie blöde, blöde blöde! aber ich geb die Hoffnung auch noch nicht ganz auf!!! wer weiss:-/ finde das übrigens voll schön, dass Du mit Deinen Mädels diesen regelmäßigen Kochabend machst! Aber irgendwie findet der immer bei Dir statt, oder? Zuwievielt kocht ihr denn immer so???


    Chrissi, na hast du Deinen ruhigen Abend genossen? Deine Tempi :=o die macht ja echt Sachen! Ist ja wirklich spannend mal zu gucken wo sie morgen steht. Stimmt echt, durchs messen und die damit einhergehende Kenntnis über den Zyklus macht man sich echt super viel Gedanken, aber ist halt auch sehr praktisch für uns Zyklusgestörte;-) ach ja, und ich finde du hast eine wunderbare positive Einstellungdarauf kannst Du wirklich stolz sein!


    Hey Emelie, was ist denn Mennes Lieblingsessen??? und vor allem konntest Du damit landen? das ist echt schwierig:)* Daher ist es vielleicht wirklich gut, so wie Syrien sagt gar nichts durchblicken zu lassen. Auf der anderen Seite sind die Lieben Herren ja auch nic^ht auf den Kopf gefallen:=o Sehe aber auch noch ne Chance und hoffe einfach für Dich mit!!!


    dann schlaft mal alle fein! werd jetzt auch die Äuglein zu machen! bis morgen vlg Eure Ema*:)

    UPDATE

    Chrissi - ZT 8


    Tiffi - ZT 9


    Emelie ZT 15


    Syrien ZT 19


    Tapsi - ZT 20


    Ema - ZT 21


    Krümel - ZT 23


    K024 - ZT 23


    *****************************


    Faith - 12+3, 13. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 6+3, 7. SSW, ET 07.05.2008

    Mahlzeit!!! ;-D

    Hab leider kaum Zeit zum Schreiben heute, der Umzug ist hier in vollem Gange und ich habe eben auch schon bereits die ersten Kartons mit Privatsachen und Schreibtischutensilien gepackt...


    Das sieht aus hier.... :=o :=o :=o :=o


    Gleich erstmal Kaffee trinken :)D


    Tempi ist noch unten, UL zwickt manchmal ein bissl und ZS ist klar... Jetzt muss es nur noch hüpfen, ich hoff´s ja sooo. Bin heute schließlich schon wieder ZT 20... Wollte eigentlich dieses Mal nicht so lange warten... :-/


    Waren gestern aber zu zzz zzz zzz um zu x:) Unsere Fliesen sind an der Wand und es schaut soooo schöööön aus! :-D Heute wird geschlemmt und der Rest tapeziert und morgen ist es dann ENDLICH so weit - meine neue Küche! *Freu* :-D :-D :-D :-D


    Bis später ihr Lieben @:)

    Ach Tapsi, dass hört sich herrlich an!!!:)^ und bei diesem Wetter gibt es ja wohl nichts schöneres als am Wochenende (wenn es draußen regnet und stürmt) im Haus seine Küche neu einzuräumenx:)


    und bei soo viel Glück tut Dir das Eichen bestimmt auch noch den Gefallen zu hüpfen *schieban* :-D


    Ich sitze nun wieder an meinem Schreibtisch:(v 3 dicke mündliche Prüfungen stehen mir noch bevor:-( und nachher um 11 Uhr kommt eine Kommilitonin, wir wollen was besprechen und ich habs noch nicht geschafft dafür etwas vorzubereiten:=o deswegen muss ich jetzt mal loslegen.


    bis später *:)

    Hallo Mädels

    gestern wars supi - ich lern jetzt Pokern. Wir haben echt viel gelacht. ;-D


    Der Mädelsabend ist immer bei mir, weil ich als erste Feierabend hab und die anderen nicht wirklich kochen können. Kochebn tun wir dann meist zu 2. oder 3. Der Rest kommt später.

    @ Tapsi,

    ich glaub, das war gut dass ihr gestern müde gewesen seid. Heute ist ja schon näher dran am ES. Der nährt sich mit riesigen Schritten. Ich tippe immernoch auf Sa/So.

    @ema

    ist ja blöd mit den Prüfungen. Dann sei mal schön fleissig. *Energierüberschieb*

    @alle anderen

    *:)

    Syrien, Pokern ist klasse :)^


    Kannst im Internet ja auch kostenlos üben, z.B. bei PartyPoker oder Pokerstars. Hab ich am Anfang auch gemacht ;-D


    Schön, das ihr einen solch schönen Abend gestern hattet!


    Und, ich hoffe, du hast Recht, das mein ES am WE noch kommt. Manchmal bin ich fest davon überzeugt und dann wiederum hab ich es im Gefühl, das wieder sehr sehr lange nichts passieren wird.... Warum kann ich nicht einfach eine 28-32 Tage-Zyklus haben??? Wie die meisten! Verstehe es nicht... :°(


    Ema, schön fleißig sein, 3 Prüfungen sind hart und dann auch noch mündlich...uaaaarg :-/


    Man, eure Smilies sitzen dieses Mal soooooo super, das hat bestimmt geklappt!!! :)* :)* :)* und bei Syrien dieses Mal auch :)* :)* :)*

    Tapsi

    das Eichen hüpft sicher am WE. Und ich hab seit 2 Jahren einen 28 - 30 Tage Zyklus. Und bin nicht ss. Hilft also auch nicht.


    Dein Eichen hüpft am WE und dann biste ratz fatz ss. Wenn dein Krümel an meinem Geburtstag kommt, musste mich einladen.;-D Schließlich hab ich im Juni und du kriegst nen Junikrümel.