• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo hallo hallo Ihr Lieben,


    ich bin wieder zurück!!! *:)


    Erzählt mal, was ist hier so passiert? Ema und Tapsi, Ihr seid wohl die nächsten mit ES, oder? Syrien, Chrissie, wie geht es Euch?


    Was macht das Krümelchen von Faith? Ist da alles OK?


    Und hallo Emelie, wir kennen uns noch nicht!


    Sind seit 2 Tagen zurück und ich sitze schon wieder an der ARbeit. Das ist immer das Schlimmste nach so einer langen Auszeit. Da fällt mir erst recht wieder auf, wie wenig Spass mir mein Job macht. Schrecklich. Und kalt ist es hier. Habt Ihr auch schon alle die Heizung an?


    Tausend Grüsse, Ihr seit wirklich das, warum am Schreibtisch sitzen nicht ganz so schlimm mehr ist. @:)

    Hallo tiffi

    Ema und ich hatte den ES am WE, Tapsi ist die nächste am kommenden WE und dann noch Chrissi. Ich hab ganz viele ES eingekauft und jede durfte sich einen aussuchen.;-)


    Es sind noch welche da. Möchtest du auch einen.


    ES ES ES ES


    Greif zu.;-D

    Na klar, ich könnte echt auch mal wieder einen eindeutigen ES vertragen. Also her damit....


    Wie ist denn Dein Gefühl, wenn DU schon ES hattest? Hast Du Deinen Liebsten denn auch gesehen in der Zeit?


    Apropos, wie sieht es denn aus mit EUrer Wohnung? Gibt es da was Neues?


    Ich würd sagen, ich fang morgen auch mal mit Tempi messen an. Schaden kann es ja nicht. Ist zwar mitten im Zyklus, aber warum nicht...

    Morgen Mädels!

    *:)


    und besonders hallo Tiffi *:)


    Lieblingsessen hat tatsächlich geholfen!! x:)x:)x:)


    KOnnte es kaum glauben! Hoffe jetzt nur, dass es nicht schon zu spät war, aber ich denke, ich hab Grund doch ein bißchen zu mitzuhibbeln diesen Monat! Freu!!;-D


    Geh mal schnell nachlesen...

    ich hab kein gutes Gefühl

    obwohl der ES am WE war und ich auch bei schatzi gewesen bin. Aber ich hab 2 Tage nach Es SB bekommen. Das ist nicht gut. Es kann sein, dass sich meine Schleimhaut schon wieder abbaut, ich versuchs jetzt wieder mal mit Utrogest, aber daher auch mein eher schlechtes Gefühl.

    Hmm, Syrien, hört sich nicht so gut an, warst Du beim FA?


    Aber können die SB nicht auch Ovulationsblutungen gewesen sein?


    Nimmst Du Utro jetzt wieder täglich?


    Hi Emelie, Du hattest wohl auch gerade Deinen ES?

    Hollo Tiffi*:) wie schön, dass Du wieder da bist:-D hab Dich vermisst|-o hihi, ja Du hast ja schon die wichtigsten Sachen mitbekommen, ach ja!!! und Illuvenis ist schwanger! weisst Du das schon ??? Kann Dich sehr gut verstehen, wie schwer die Rückkehr an Deinen Schreibtisch für Dich sein muss:°_


    Meine Heizung läuft schon auf Hochtouren, bin ja ne olle Frostbeule.


    Musst mal auf meine Kurve gucken, bin sehr stolz auf die;-D na mal gucken obs hilft...


    Kannst Dir ohne Bedenken einen ES aus Syriens Einkaufskorb aussuchen, sind alle wirklich bester Qualität :)^


    Emelie, klasse!!! nun hast Du aber noch nicht verraten was Du feines gezaubert hast??? ich drück die Daumen:)^


    Hey Syrien :°_ tut mir Leid, aber gib doch die Hoffnung noch nicht auf:)*


    *:)*:)*:) an den Rest

    Morgen*:)


    Tiffi, schön, dass du wieder da bist. Wie war es denn? Erzähl doch mal ein bischen@:)


    Emelie, das ist doch super, dass das mit dem Essen geklappt hat. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht zu spät war. Aber Hoffnung gibt es ja immer


    Ema, oh du arme, noch drei Prüfungen... mündlich hab ich immer gehasst. Da ist man viel aufgeregter. Aber du packst das. Wie meintest du denn das bitte mit meiner positiven Einstellung? Ich finde ja nicht, dass ich eine habe:-/ Vielleicht kannst du mir das ja nochmal erklären, damit ich das auch sehe;-)


    Tapsi, man das ging ja auch wieder ratz fatz mit der Küche. Am Anfang denkt man doch immer wie ewig das noch hin ist. Und jetzt kommt sie schon morgen. Du musst uns dann aber auch ein Bildchen zeigen, ok? Für deinen ES sind meine Daumen gedrückt:)^


    Syrien, was habt ihr den leckeres gekocht gestern? Sind deine WG Mitbewohner nicht genervt, wenn du immer Mittwochs die Küche belegst oder kochen sie mit? Was macht die SB? Ich hoffe so sehr, dass sie weg ist. Ach ja und wenn du noch ES übrig hast vom einkaufen (hättest ja mal was sagen können!!) dann nehm ich mir auch schnell noch einen. Schaden kann es ja nicht;-) *ganzvorsichtigeinenESrübernehm*


    Faith, Ilu *:) was machen die Bäuchlein?


    Krümel*:)

    @ Chrissi

    Zitat

    Bei mir ist allerdings Chaos. Aber ich vermute immernoch, dass es an meiner psychischen Verfassung momentan liegt. Die war wirklich schon mal besser. Naja, meine Zeit wird auch noch kommen.

    :)*


    und die ist von mir: @:)

    Mmh, meine Tempi ist heute wieder unten... Mein ihr ich soll den hohen Wert von gestern rausnehmen, oder macht das bei der Auswertung keinen Unterschied. Immerhin hab ich ihn ja so gemessen, ohne irgendwelche Besonderheiten...

    So

    hab mich mal auf den neuesten Stand gebracht!

    @ Syrien:

    Danke fürs Daumen drücken! Geb ich gern zurück :)^


    Hab gelesen, dass du gestern Pokern gelernt hast. Ist super oder? Ich habs auch gerade erst gelernt!

    @ Tapsi:

    Dein Eichen ist aber auch störrisch und das obwohl wir ihm alle so gut zureden. ;-) Aber ich glaub Syrien bezüglich des WEs. Schließlich hat sie den ES gekauft!


    Das Gute ist, dass du am WE ja viel zu Hause sein wirst wegen der neuen Küche, da kann man zwischendurch gaaanz viel x:)

    @ Ema:

    Das Lieblingsessen (wenn ich selber koche) ist Spaghetti Bolognese. Weiß auch nicht warum ??? Aber wie man gestern gesehen hat, hilfts immer!


    Glückwunsch zur Jeans. Neid!! Will auch ne neue und find keine. Hab aber das umgekehrte Problem. Bin 1,80m!!


    Oh man, noch drei Prüfungen. %-| Du Arme! Bist du denn dann ganz fertig? Und vorallem, was bist du dann bzw was studierst du?

    @ Tiffi:

    Ja, hatte am Di oder Mi den ES. Vom Gefühl her aber eher Di. Wie siehts bei dir aus?

    @ Chrissi:

    Was machen die SB????

    Emelie, meine SB sind seit gestern Nachmittag weg. Gott sei Dank. Mich hat das echt genervt. Freuen darüber werde ich mich aber erst heute Abend, oder morgen früh, wenn ich sicher sein kann, dass da nichts mehr nachkommt.


    Boah, Mädels mir ist sooooooooo kalt:(v:(v:(v