• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    huhu, noch schnell eine Antwort bevor ich losdüsen muss. kann sonst gleich meinem Besuch noch nicht mal nen Kaffee anbieten|-o


    STudiere Lehramt, und nach den 3 Prüfungen ist zuminest der universitäre Teil erledingt, dann muss ich 'nur noch' 2 Jahre im Referendariat schwitzen, und dann hab ich 'schön' geschafft%-|


    mmhh legga ;-) Bolongnese!!!


    bis später Mädels!


    p.s. ja, Chrissi Du kannst POSITIV denken:)*

    Chrissi :)^ Da kommt bestimmt nichts mehr! War doch jetzt wohl echt lang genug.


    Mir ist auch super kalt!! Zu Hause haben wir schon die Heizung an, aber hier im Institut schaltet die sich erst im Oktober ein. Geizhälse!!

    Ne, da bin ich mal froh, dass ich hier die Hezung alleine regeln kann und darf;-D Ich hab die auch schon lange an, aber über Nacht macht man sie ja doch aus, ist ja noch kein Winter, und dann darf man früh erstmal frieren... Vor allem dann noch nach dem lüften... Momentan sitze ich hier bei 17 Grad Raumtemperatur *brrrrrr* Werd mir jetzt erstmal einen Tee kochen und dann an die Arbeit gehen:)^


    Bis später ihr lieben*:)

    Es wird wohl noch ein wenig dauern, bis ich bei allem hier wieder so richtig durchblicke. Bitte verzeiht mir schonmal im Vorfeld, falls ich da etwas länger brauche....


    Ema, Deine Kurve ist ja absolut vorbildlich... Wie war denn Dein letzter Zyklus. Was ist hier eigentlich passiert, als ich weg bin habe ich erwartet, wir haben hier mind. 3 neue schwangere. Ilu, Dir dazu schonmal herzlichen Glückwunsch!!


    Und bei Euch anderen?


    Na zumindest scheinen sich die Zyklen bei Euch allen langsam zu verbessern.....


    Ema, alles Gute für Deine Prüfungen, Hast Du in der Zwischenzeit schon welche gehabt?


    Meine Mutter meinte gestern wieder zu mir, wir sollen doch lieber mal adoptieren, sie hätte mit einer Ärztin gesprochen, dass bei einem Genfehler eines Elternteils ein mongoloides Kind noch die beste Variante wäre.


    Also, mein Mann und ich haben uns selbst ja noch die Frist bis Ende des Jahres gesetzt, es muss also echt bald mal noch klappen. Viel Zeit ist nicht mehr. Also Syrien, ich nehm lieber noch nen Doppelpack mehr ES mit.


    Chrissie, wir sind diesmal ja ziemlich gleich auf mit dem Zyklus. Mal sehen, ob das auch so bleibt.


    Der Urlaub war super, allerdings war Korea vergelichsweise "langweilig", im Gegensatz zu Shanghai wo wir dann noch 2 tage waren. Korea ist quasi wie hier, China ist da noch ein ganzes Stück unterentwickelter. SO komisch das auch ist, aber das interessiert uns irgendwie mehr - so an die "Ursprünge" der Zivilisation zu kommen. Da sieht man erst mal wieder, wie wenig der Mensch eigentlich braucht.


    Und so un glaublich viele Schwangere haben wir gesehen.... vielleicht hat es ja abgefärbt.

    Sooo, ich hab jetzt auch eine Kurve. Naja, zumindest ein Datenblatt wo zumindest schonmal meine Blutungen drin stehen.


    Ab morgen früh dann auch Tempi...

    puh

    ich komm garnicht zu nachlesen.

    @chrissi

    Warste nicht da, letzte Woche, also ich so Migräne hatte?? Da hab ich mir nen neuen Kopf kaufen wollen, aber die waren aus. Dann hab ich halt ES mitgebracht. Aber es sind noch welche da, keine Panik.;-D


    und kochen in der WG - natürlich malen die anderen mit, sonst würde es echt nicht gehen. Wir sind schon ne tolle MädelsWG.

    @tiffi

    Na, wenn das mal nicht schon deine Glückskurve wird.;-)

    Mir fällt da gerade ein, dass ich vor zwei Tagen mal gefragt hatte, wie ich denn jetzt den NMT ausrechne??


    Nehme ich einfach den positiven Ovutesttag plus 14 oder wie funktioniert das????

    Na, ich würde mal sagen ja, Emelie.


    Wobei der Ovutest ja auch nur ungefähr einen Zeitraum angibt und nicht genau den Tag, oder?


    Aber so grob müsste es stimmen. Wann wäre denn dann Dein NMT?

    *malkurzreinschleich*


    Syrien, doch ich war letzte Woche da, aber du hast mir doch einen positiven SS-Test mitgebracht. Der war ja aber leider kaputt.


    Nachdem du aber noch ES hast, hab ich mir da einen weggenommen;-D


    Emelie, ich denke auch, dass du mit 14 Tagen dazuzählen gut hinkommst. Wenn du dir unsicher bist, zähl halt lieber 16 Tage dazu. Aber genauer können das dir sicher unsere Experten Syrien und Tapsi sagen;-)


    *undwiederwegbin*

    Danke für die Tipps. Also ich denke, dann nehme ich mal gestern als Ausgangspunkt und rechne 14 Tage drauf, das wäre dann der 3.10. also ZT 28.


    Hmmm, glaub ich nehm lieber den 4.10., dann wäre der Zyklus wieder 28 Tage. Will mich ja nicht zu früh verrückt machen!%-|

    TIFFI TIFFI TIFFI TIFFI @:) @:) @:)

    Schöööön, das du wieder da bist! Hab dich vermisst!!!!! :-D


    Man und gerade heute hab ich so wenig Zeiit für´s Forum.... Hoffe, du verzeihst mir! @:)


    Wie geht´s dir? War Urlaub schön?


    Ich hibbel dem ES entgegen, lässt sich mal wieder besonders viel Zeit. Na ja...


    Emelie, Chrissi *:) *:) *:)