• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    @ Tiffi:

    Du hast auf jeden Fall recht damit, dass es besser ist, zu wissen, was los ist, auch wenn es im ersten Moment ein Schock war! Aber ich hab einen super FA, der mir direkt gesagt hat ok, wir machen das so und so und wenn das nicht klappt, dann machen wir dieses und jenes usw. Und bis jetzt scheint sein Plan ja zu funktionieren!


    Das mit der Tscheschei hört sich doch alles ganz gut an. Ist doch immer besser, wenn man bei sowas nicht ganz allein dasteht, sondern Familie da hat und dann auch noch einen Arzt. Ist ja geradezu optimal! Kann auch verstehen, dass ihr jetzt nicht mehr mit vollem Eifer dran arbeitet, irgendwann resigniert man schon ein bißchen. GIng mir auch so vor der Diagnose. Vor allem, wenn man weiß, dass es noch einen anderen Weg gibt, der vielleicht besser und schneller wäre!

    @ Chrissi:

    Dir auch ein schönes Wochenende! Vorallem mit viel Entspannung, dann hüpfen die Eichen eh besser! :)*:)*:)*

    @ Syrien:

    Nochmal schönen Urlaub und vergiß uns nicht! @:)

    Sag mal tschüss

    Ich verabschiede mich dann mal ins Wochenende.


    Euch allen schöne Tage, Tapsi, Dir besonders mit der neuen Küche und dem Eichen hüpf hüpf. x:)


    :)* für Euch alle

    Hi Mädels *:)


    Wollt nur mal kurz *:) sagen!!!


    Bin zur Zeit ziemlich im Stress!!! :-/:(v


    Melde mich die Tage aber nochmal in Ruhe!!! ;-):)*


    Ema PN ;-):-p

    Hallo nochmal!

    Verabschiede mich auch mal ins Wochenende! *:)


    Tapsi, mit so vielen gedrückten Daumen und der schönen neuen Küche kann ja nichts mehr schiefgehen am WE inkl. ES! :)*


    Krümel, kein Stress mit den Fotos! Wir können warten :=o;-)

    Hey Ihr!


    na was macht Ihr schönes während ich bei der Arbeit schufte;-D Tapsi wurschtelt sicherlich in Ihrer Küche!?


    und Ihr anderen könnt hoffentlich das angekündigte schöne Wetter genießen (bei uns in Hamburg ist es allerdings noch nicht angekommen:-/)

    @ Kruemmel,

    danke für die Fotos, jetzt bin ich ;-D


    alles Liebe Eure Ema


    werd schon langsam hibbellig und muss noch über ne Woche ausharren%-|

    UPDATE

    Chrissi - ZT 9


    Tiffi - ZT 10


    Emelie ZT 16, NMT 04.10.


    Syrien ZT 20, NMT 01.10.


    Tapsi - ZT 21


    Ema - ZT 22, NMT 30.09


    Krümel - ZT 24


    K024 - ZT 24


    *****************************


    Faith - 12+4, 13. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 6+4, 7. SSW, ET 07.05.2008

    Moin moin


    Bei uns ist herrliches Spätsommerwetter. Wir gehen jetzt gleich mit den Schwiegereltern essen;-D


    Ema, viel Spaß bei der Arbeit. Wenn du Feierabend hast, kommt bei euch auch sicher die Sonne raus:)^


    an alle*:)

    Mädels beim Update stimmt was nicht...


    Ich bin heute schon ZT 10 und eingetragen in unserer Liste ist ZT 9???


    Wäre schön, wenn jede von euch da nochmal drüber schaut und das dann ausbessert. Ich mach gleich mal den Anfang:


    Chrissi - ZT 10


    Tiffi - ZT 10


    Emelie ZT 16, NMT 04.10.


    Syrien ZT 20, NMT 01.10.


    Tapsi - ZT 21


    Ema - ZT 22, NMT 30.09


    Krümel - ZT 24


    K024 - ZT 24


    *****************************


    Faith - 12+4, 13. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 6+4, 7. SSW, ET 07.05.2008

    Chrissi - ZT 10


    Tiffi - ZT 11


    Emelie ZT 17, NMT 04.10.


    Syrien ZT 21, NMT 01.10.


    Tapsi - ZT 22


    Ema - ZT 23, NMT 30.09


    Krümel - ZT 25


    K024 - ZT 25


    *****************************


    Faith - 12+5, 13. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 6+5, 7. SSW, ET 07.05.2008

    Hallo zusammen,


    jetzt müsste es stimmen. Chrissi du hattest nur vergssen die Tage zu ändern;-).


    Mir geht es gar nicht so gut. Muss viel brechen, und das was ich nehmen kann gibt es nicht mehr Naja muss ich wohl mit leben. Die Arzthelferin von meinen FA meinte das ich mir keine Sorgen machen muss, dass das ein sicheres Anzeichen ist das sie SS gut und fest sitz. Weinigstens ein Trost. Also liege ich viel und versuche es leicht zu nehmen.


    Euch allen ein schönen WE.


    *:)*:)*:)*:)*:)

    Morgen zusammen!

    *:)


    Ich kann nur mal kurz reinschauen, weil ich jetzt gleich auf eine Taufe gehe!


    Tiffi, danke fürs Bild @:) Hab dir meins auch endlich mal geschickt!


    Krümel, hab immer noch keins von dir :°(;-)


    Tapsi, viel Spaß beim Küche herrichten!


    Ema, Chrissi, Iluvenis *:)


    ZT 17 stimmt bei mir, bin auch schon ganz hibbelig, obwohl es ja noch fast zwei Wochen bis zum NMT sind. Hoffe, dass legt sich noch! Bei uns ist das Wetter übrigens auch super! 25 Grad und Sonne! Perfektes Taufwetter!:)^


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!:)*

    Oh Gott was bin ich doof... Ich hatte schon die Tage geändert, nur habe ich aus versehen, weil wir am 20. so wenig geschrieben haben das Update genommen. Oh jeh, ich werd langsam alt...


    Danke Ilu, jetzt stimmts ja wieder|-o Mmh, das ist ja doof, dass es dir so schlecht geht. Aber wie die ARzthelferin schon meinte, ist es ja ein gutes Zeichen. Ich wünsche dir gute Besserung@:)


    Emelie, viel Spaß bei der Taufe:)*


    Tapsi, was macht die neue Küche?? Bist du jetzt die ganze Zeit am kochen oder unter den Töpfen vergraben. Was macht der ES? Muss mal schaun, was deine Kurve so sagt:)^

    UPDATE

    Chrissi - ZT 11


    Tiffi - ZT 12


    Emelie ZT 18, NMT 04.10.


    Syrien ZT 22, NMT 01.10.


    Tapsi - ZT 23


    Ema - ZT 24, NMT 30.09


    Krümel - ZT 26


    K024 - ZT 26


    *****************************


    Faith - 12+6, 13. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 6+6, 7. SSW, ET 07.05.2008