• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    UPDATE


    Chrissi - ZT 12


    Tiffi - ZT 13


    Emelie ZT 18, NMT 04.10.


    Syrien ZT 23, NMT 01.10.


    Tapsi - ZT 24


    Ema - ZT 25, NMT 30.09


    Krümel - ZT 27


    K024 - ZT 27


    *****************************


    Faith - 12+7 (oder 13+0?), 13. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 6+7( oder7+0?), 7. SSW, ET 07.05.2008


    Guten Morgen Ihr Lieben,


    hier das Update, bei unseren Schwangies wußte ich nicht genau wie es richtig ist??? mussen die beiden oder ihr anderen Profis mal rüber gucken???


    Wo steckt eigentlich Faith? hab so lange nichts von Ihr gelesen:-/


    hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende??? das Wetter war ja herrlich!!!


    Ach Krumel, hatte ich mich schon für die Fotos bedankt???? falls nicht @:) Na Tapsi, willkommen im neuen Büro! muss gleich erst 1x Kurven angucken gehen! bei mir ist alles gut! manchmal denke ich was zu spüren, dass anders sein könnte als sonst, aber%-| ihr kennt das ja auch, werd versuchen den Ball flach zu halten!!!


    huhh Chrissi, wie gehts heut? hoffe eine schöne Woche steht Dir bevor! hast Du mal verdient:)*


    Hey Tiffi, na wieder eingelebt? Na Emelie, wie siehts aus???


    wünsche allen einen schönen Tag!


    bis später Eure Ema

    Hey Tapsi, wie ich sehe, hast du das ganze Wochenende in Deiner neuen Küche verbracht, oder im Bettchen:-p check Deine Kurve später noch mal*:)

    Guten morgen, na hattet Ihr alle ein schönes Wochenende.


    Ja Tapsi ist wohl noch immer nicht aus ihrer Küche aufgetaucht, wie? Oder hat sie ihr neues Büro derart in Beschlag genommen?!


    Ema, wie war Dein Wochenende? Hast Du viel gelernt oder auch mal ne Pause eingelegt. Ist Dein Mann jetzt eigentlich ständig bei Dir? Also wohnt Ihr jetzt wieder zusammen?


    Ich finde Deine Kurve sieht klasse aus. Aber wir wollen ja mal nicht alle Pferde scheu machen, gell?! ;-)


    Ich habe jetzt auch mit Tempi angefangen. Mal sehen, was so dabei raus kommt. Allerdings wird es mit ss diesen Monat wohl eh nix, denn ich denke mal, von heute an müssten wir dann kräftig x:) um einen ES zu erwischen. Aber mein Mann hat die ganze Woche Nachtdienst, da sehen wir uns dann kaum. Und wenn, müssen eher andere Dinge erledigt werden, als x:)... Naja, so ist das eben. Brauche ich diesen Monat dann wohl eher nicht mit hibbeln.


    Syrien, viele Gruesse in den Urlaub!


    Chrissi, was sagt Dein ES? Muss gleich mal nach Deiner Kurve schauen - jetzt wo wir so gleich auf sind.


    Emelie, vielen Dank für das Foto. Na wenn Ihr mal nicht auch ein schmuckes Paar seit.... Wo etwa kommt Ihr eigentlich her?


    Ja Faith, hoffe sehr, Ihr geht es gut. Denke mal, sie ist nun doch ganz bei den schwangeren drüben, oder?


    Alle *:) und erstmal ne Runde :)D für alle

    NEUES UPDATE


    Chrissi - ZT 12


    Tiffi - ZT 13


    Emelie ZT 19, NMT 04.10.


    Syrien ZT 23, NMT 01.10.


    Tapsi - ZT 24


    Ema - ZT 25, NMT 30.09


    Krümel - ZT 27


    K024 - ZT 27


    *****************************


    Faith - 12+7 (oder 13+0?), 13. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 6+7 (oder7+0?), 7. SSW, ET 07.05.2008

    Morgen Mädels!

    Ich hab kurz das Update erneuert, weil mein ZT nicht stimmte. Und so hibbelig wie ich im Moment bin, kann ich keinen Tag länger warten :=o


    Dabei gibt es noch keinerlei Anzeichen. Ist ja auch noch viel zu früh, aber ihr kennt das ja. Man wartet täglich drauf, dass irgendetwas anders ist als sonst!


    Ema, kann dich also gut verstehen, aber bei Dir ist es ja nicht mehr so lang!


    Tiffi, wir leben im Rheinland und Ihr?


    Chrissi, was macht der ES?


    Tapsi, viel Spaß im neuen Büro und hoffentlich ist Deine Kollegin nett!@:)


    Alle anderen*:)


    Achso, wußte leider auch nicht, wie das bei den ss ist mit dem Update ???

    Guten morgen zusammen*:)


    Hey Ema, wie geht es dir? Bist du nochmal ums krank werden rumgekommen? Also ich schon, wobei da immernoch was kommen könnte, so wie sich das jeden morgen anfühlt...%-|


    Tapsi, wo steckst du denn? Ich hoffe du bist nicht von deinen Töpfen erschlagen worden und hast dir einfach mal ein wunderschönes Wochenende gemacht.


    Faith, wir vermisse dich. Meld dich doch mal wieder. Oder bist du uns etwa untreu geworden?


    Mein ES ist noch in weiter Ferne. Rechne ja so um den 8.10. damit. Also noch ganz 8-) Wobei meine Tempi ja diesen Monat mal nicht so dolle Sprünge jeden Tag macht. ISt das jetzt gut? Ich sag mal ja:-D


    Beim SS Update kenn ich mich auch nicht aus. Könnte beides irgendwie stimmen:-/


    Emelie:)^:)^:)^


    Tiffi, was macht dein ES? Vermutlich auch nicht in Sicht, oder? vielleicht wartet er ja, bis dein Mann Zeit hat;-)


    Kruemel, ich hab leider kein Bild von dir bekommen:°(


    an alle anderen*:)

    Hey Tiffi, danke für den Link, ist immer wieder interessant für mich etwas darüber zu lesen, obwohl es bei mir ja nie eindeutig diagnostiziert worden ist:-/ deine Kurve sieht ja putzig aus@:)


    Chissi, Du hast Deine Kurve ja auch seit mitte letzter Woche nicht mehr weiter geführlt?


    Emelie, kein Problem, da kann ich Dich sehr gut verstehen, aber nun stimmt das Update ja:)*


    Hey Chrissi da bist du ja *:) komisch ich bekomm dann anscheined ne alte Kurve angezeigt? werds gleich noch mal versuchen!hab mir am WE übrigens ganz Unifrei genommen und heut mach ich auch nur das nörigste. diese Woche ist mein Mann noch bei mir, d.h. er kommt morgen aus Muc wieder, und dann machen wir den Umzug:-D wenn er dann weg ist, dann starte ich wieder voll durch mit Lernen.


    bis später*:)

    Hey Ema, ich bin jeden Tag hier*:) SIEHT DU MICH NICHT????


    Meine Kurve führe ich auch jeden Tag schön brav... Den Link in meinem Profil hatte ich erneuert und ich geh auch jeden Tag selber darüber rein... Du müsstest also das aktuelle sehen können. Komisch.


    Ui, ihr habt es ja bald geschafft, du und dein Mann. Ihr werdet es sicher genießen, wieder beisammen wohnen zu können.

    huhu Chrissi, doch ich sehe Dich@:) mit der Kurve, %-| entschuldige bitte, die hab ich natürlich gesehen bin aber irgendwie anscheidnend ein bisschen konfus%-| hab immer meine im Hinterkopf und die ist ja schon länger, so dass ich jetzt bei Deiner das Gefühl hatte, sie sei nicht gnaz fertig|-o verstehst Du mein Durcheinander???;-)


    ja ich freue mich schon riesig!


    hoffe Dein ES lässt sich bald mal blicken:)*


    vlg von Ema

    Hallöchen *:) *:)


    Ich grüße euch alle ganz herzlich und wünsche euch allen einen schönen Tag.


    Ich bin noch mitten im Umzug.... hab heute leider keine Zeit.


    Eure Kurven sind der Hammer :)^ Drück euch die Daumen, das es so beibleibt!


    Ach...und unsere Küche ist fertig :-D :-D :-D Ist soooooooo schön geworden x:)


    Bilder folgen...


    Bis bald @:) @:) @:)

    Mädels, heute ist einfach wieder mal nicht mein Tag. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass irgendwo einer sitzt und den ganzen Tag überlegt, wie er mir wieder mal meine Laune vermiesen kann.


    Als allererstes kam Schatzi wieder nach Hause. Er ist krank%-| Supi. Dann ist meine Waschmaschine kaputt gegangen. Da hab ich aber jetzt keinen Geist mehr die reparieren zu lassen, denn das letzte mal hat sie mich 100 Euro gekostet und das war vor 4 Monaten. Das gute Teil ist gerade mal 5 Jahre alt. Na herzlichen Dank auch.


    Vorhin habe ich mein schönes mesikanisches Mittagessen in die Tonne geklopft, weil das Fleisch verdorben war. Ich habs aber beim anbraten nicht gemerkt, erst als alles fertig war und ich mal kurz aus der Küche raus bin. Bei wiederkommen kam mir schon der Gesank entgegen... Naja, schnell eingekauft und neu gekocht. Man hat ja sonst nichts zu tun...>:(


    So, jetzt muss ich mich mal nach einer neuen Waschmaschine und nach einem Gefrierschrank (der ist nämlich auch kaputt) umsehen. Na, wenn ich da mal keinen Mengenrabatt bekomme.


    Meiner Hündin geht es übrigens wieder gut. Sie hatte wohl einen Infekt. Kann aber auch vom Stress gewesen sein. Jedenfalls ist sie wieder sauber und das ganz ohne Medis. Na, wenigstens was.


    Drück euch alle mal.

    Ich drück Dich, Chrissi :°_


    Aber es kommt dann leider auch immer alles auf einmal. Du Arme! Na leg Dich mit Deinem Mann einfach auf die Couch, trinkt Tee und gammelt einfach mal a bisserl?! {:(