• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Mensch Chrissi, drück dich auch mal zurück! Das einen immer noch solche elenden Kleinigkeiten nerven müssen, gerade dann, wenn eh schon alles drunter und drüber geht! Schick dir nochmal ein paar :)*:)*:)*:)*:)*:)* Und wehe die helfen nicht! Dann tausch ich sie um! Aber das mit deiner Hündin freut mich zu hören!


    Ema, sagt man nicht, dass das mit dem Durcheinander sein in der ss besonders schlimm ist? ;-)


    Und weißt du das Tapsi einen ES hatte?


    Wenn ja, Glückwunsch Tapsi! @:) Hoffe, Ihr seid neben dem Küche aufbauen noch zum x:) gekommen!


    Ema, wann testest du?

    Ach Chrissi, ärgere Dich nicht all zu dolle über diese Dinge! ist zwar nervig, aber das es Deinem Hundi wieder gut geht, überwiegt doch@:)


    Emelie, weiss es nicht genau mit Tapsis ES, aber die Tempi ist ganz schön in die Höhe geschnellt, jetzt muss sie nur brav oben bleiben:-D


    Weiss nicht wegen dem Test


    mal gucken so lange wie ich es aushalte.


    Ist ganz schön schwer meinem Mann nichts zu verraten, will aber unbedingt dicht halten:=o


    habt Ihr auch so schönes Wetter???


    bussi

    Hey Ema,


    mir fällt es auch immer schwer, nichts zu sagen, aber ein-zweimal habe ich es gemacht und dann hat er sich gefreut und dann wars nix! Das will ich ihm ersparen. Reicht ja schon, wenn ich mich bekloppt mache!%-|


    Dein NMT ist doch Sonntag oder? Kann man das denn schon einen Tag früher testen. Also ich meine zuverlässig testen?


    Wetter bei uns war bis eben super! Jetzt ziehen Wolken auf! Naja, macht das Arbeiten leichter!

    ja, sehe ich genau so.


    Bei uns ist jetzt so richtig herrlicher Sonnenschein, will gleich ne Runde Spazieren gehen!


    Ja, dass stimmt schon, sicherer wird der Test natürlcich je länger man wartet, aber ich hab noch nen Frühtest und den werd ich wohl machen. Mal gucken eben wie lange ich es aushalte.


    dann sei schön fleissig.*:)

    Danke ihr lieben@:)


    Oh man, ich weiß gar nicht welche Waschmaschine ich da jetzt nehmen soll. Könnt ihr mir eine empfehlen? Dann bitte per PN, nicht dass wir hier noch Ärger bekommen;-)


    Gefrierschrank steht schon fest. Da heißt es jetzt dann nur noch handeln, denn da sind schon krasse Preisunterschiede dabei...


    Ema wie geht es dir denn? Bist du jetzt verschont geblieben oder musst du dich mit einer Schnupfnase rumschlagen? Samstag testen hört sich doch echt supi an. Ich drück dir die Daumen.


    Bei uns ist übrigens super schönes Wetter. 25 Grad und purer Sonnenschein. Ich werd mir auch gleich mal meinen kranken Mann schnappen und ein wenig an die frische Luft treiben. Tut ihm bestimmt auch gut:)^

    So, ich verabschiede mich mal für heute*:)


    Ich denke nicht, dass ich nochmal reinschauen kann heute Abend.


    Spaziergang war herrlich. Jetzt wird mit Tee gelümmelt. Und heute Abend schauen wir Terminal an. Der Film war supi:)^


    Bis morgen*:)


    Weiß jemand was von Faith??? Mach mir ein wenig Sorgen:-/

    Hi Mädels *:)


    Da bin ich mal wieder. Es tut mir so leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Ich hab momentan viel Stress an Arbeit und mir geht es leider nicht so gut. Hab dolle UL-Schmerzen und Kopfschmerzen und übel ist mir dauernd. Leider gibt es moentan auch vierl Ärger an Arbeit, was mir alles total an die Nieren geht. Weiß zurzeit nicht, was ich machen soll.


    Wie geht es euch denn allen? Ema ist nun kurz vorm Testen, das wäre ja herrlich! Was gibt es neues bei euch? Wie geht es euch?


    Ich meld mich jetzt wieder öfter ihr Süßen @:)

    UPDATE

    Chrissi - ZT 13


    Tiffi - ZT 14


    Emelie ZT 20, NMT 04.10.


    Syrien ZT 24, NMT 01.10.


    Tapsi - ZT 25


    Ema - ZT 26, NMT 30.09


    Krümel - ZT 28


    K024 - ZT 28


    *****************************


    Faith - 13+1, 13. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 7+1, 7. SSW, ET 07.05.2008

    Nur kurz...

    Nix mit ES bei mir, alles ruhig, tja, hätte ja auch mal wieder zu schön sein können... :-(


    Muss wieder los, schönen Tag euch allen *:)

    Och Tapsi, Menno! Ist ja doof.


    Wobei ich sagen muss, dass ich jetzt ja auch seit 3 Tagen wieder messe und manchmal nicht das Gefühl habe, dass es wirklich immer richtig und für jeden Tag vergleichbar ist. Also für Leute, die immer gleich lang und gut schlafen und täglich zur gleichen Zeit aufwachen. Gehört Ihr da alle dazu?


    Ich bin zwar immer früh müde und schlafe dann auch recht gut ein, aber nachts wache ich ständig auf, liege längere Zeit wach und gegen morgen hangel ich mich immer wieder von einer halben Stunde Schlaf zur nächsten. Ist da die Temperaturmessung überhaupt represäntativ?


    Also heute nacht oder früher morgen hatte ich 36,2 Grad. Um 6.30 Uhr 36,3 Grad und um 7.50 Uhr 36,5 Grad. Habe mal letzteres genommen, weil das meinem Durchschnitt am ehesten entspricht (auch aus Erfahrung vom letzten Mal Tempi messen). Aber bei den ersten Messungen habe ich noch gedacht, es sei das ES-Tief. Also wie sicher sind diese Messungen? Bzw. dauert das ES-Tief auch 1-2 Tage an? Ist das dann unmittelbar VOR dem ES oder am ES? Und was ist mit dem Mittelschmerz. Ist das, weil sich die Schleimhaut aufbaut? Habt Ihr das vor, während oder eher nach dem ES.


    Puh, glaube das sind zu viele Fragen auf einmal so früh am morgen.


    Grüße Euch alle erstmal und lade zu ner Runde :)D ein.

    Guten morgen*:)


    Tiffi, genauer können dir das sicher Tapsi und Syrien sagen. Ich mess ja auch erst jetzt den zweiten vollen Zyklus Tempi. Kenn mich da also auch nich so gut aus. Den Mittelschmerz z.B. kann ich noch gar nicht zuordnen. Ich hab ihn meist nach dem ES. Aber viele sagen, er wäre vor dem ES. Zum Tempitief kann ich so auch nichts sagen. Nur, wenn sie dann drei Tage hintereinander hoch geht, dann war der ES. (Bitte korrigieren fals falsch) So, jetzt aber was , was ich ziemlich sicher weiß. Die Tempi muss jeden morgen zur etwa gleichen Zeit gemessen werden. +/- 30 min hab ich mir sagen lassen. Vorher muss man mindestens eine Stunde ruhig gelegen haben. Also wenn du zwei Stunden vorher mal auf Toilette warst, macht das nichts aus. Nur direkt vorher darfst du nicht aufstehen. Man sollte auch schon in etwa einen regelmäßigen Schlafrythmus haben, also dass man in etwa zur gleichen Zeit ins Bett geht, aber da hab ich mir auch sagen lassen, dass da mal zwei drei Stunden später nichts ausmachen.


    Du solltest dir eine Uhrzeit am morgen suchen, zu der zu frühestens aufstehst und da dann jeden Tag messen. Danach kann man ja weiter schlafen. Mach ich am WE ja auch so;-)


    Meine Kurve ist wieder mal keine Kurve, sondern ein Strich. Man, wie langweilig. Aber immerhin hat sich im Vergleich zum letzten mal was getan, vielleicht liegt das ja an den Medis. Ich will mal hoffen, denn dann habe ich vielleicht auch schon eher einen ESx:)


    Tapsi, machst du eigentlich noch die Tests? Was kommt den da momentan bei raus?


    Faith, meine Liebe, schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Schade, dass es dir in deiner SS so schlecht geht. Ich hoffe es wird bald besser, jetzt wo du schon in der 14. SS bist:)^

    Ach Mädels...


    ich bin so traurig in den letzten zwei/drei Tagen :°( Warum spielt mein Zyklus nicht einfach mal mit? :-/ Ich mag nimmer mehr... Nie weiß ich woran ich bin und immer muss ich sooo lange auf einen ES bzw. auf die Mens warten... Bin schon kurz davor alles sein zu lassen (Tempi messen, Kurve führen usw.), jeden Morgen die selbe Enttäuschung zur Zeit... :°( :-(


    Mein KiWu ist soooo groß im Moment - werde so langsam schon kirre im Kopf.... :-/


    Tiffi, beim Messen IMMER den ersten Wert nehmen, also heute bei dir 36,2°. Den ersten Wert nach´m Aufwachen, die anderen sind durch Bewegung zustande gekommen.


    Der MS, der den ES "ankündigt" kommt meist so 1-3 Tage vorher. Einige merken ihn aber auch gar nicht. Doch er ist auch oft mit dem normalen Ziehen zu verwechseln, gerade, wenn man unregelmäßige Zyklen hat. Die siehst, es ist alles sehr schwammig... Muss man für sich selbst erkunden, leider...


    Chrissi, ich hoffe für sich, das deine Medis endlich anschlagen!!!!


    Drück dir soooo die Daumen, Süße!

    Och Tapsi :°_ danke, dass du mich selbst in deiner Gefühlslage jetzt noch versuchst aufzubauen. Ich kann dich so gut verstehen und ich hab auch überlegt mit dem messen wieder aufzuhören. Gerade am Anfang ist es doch immer sehr enttäuschend jeden morgen. Aber wenn ich nicht mehr messe, weiß ich ja überhaupt nicht mehr wo ich in meinem Zyklus stehe und dann bilde ich mir nur noch mehr ein.


    Ich drück dich und gemeinsam schaffen wir das alle, aus diesem Gefühlstief wieder raus zu kommen. Erschreckend finde ich nur, dass ich normalerweise ein lebenslustiger Mensch bin, aber das ganze macht mich doch mehr fertig, als ich eingestehen will. Schatzi ist sicher auch nur deswegen krank geworden. Er will heute sogar noch zum Arzt und das heißt was bei ihm. Da geht er sonst nämlich nie hin und schon gar nicht freiwillig...