• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Chrissi, schön, dass dein Abend gestern auch so schön x:) war! Das freut mich. Dann geht´s einem auch gleich wieder etwas besser, hm? :-)


    Tiffi, ach man, musst nicht die Schuld bei dir suchen. :°_ Dafür kann niemand etwas. Das regelt die Natur so... Was kann ich tröstendes sagen? :°_ Alles Mist! Es wird aber nicht noch mal passieren, es muss einfach so sein! :)*


    Das neue Büro? Ja...nun....


    Es geht...


    Hab mich so langsam eingerichtet, aber dran gewöhnen werde ich mich so schnell noch nicht. Geht aber uns allen hier... Wird noch ein Weilchen dauern. Nützt ja nichts...

    Tapsi, das ist lieb von Dir, aber naja, ich denke auch mal, es wird nicht wieder pasieren. Mitlerweile kräme ich mich auch nicht mehr. Wollte viel mehr Chrissi sagen, sie soll nicht auf alles verzichten, denn ich finde mitlerweile, dass macht einen negativen SSTest noch fieser. Lieber das Leben geniessen. Aber das sagt hier gerade die Richtige.... Naja....


    Du weißt aber schon, dass zu viel "Liebe" auch nicht so gut ist?! Aber das soll gar keine Kritik sein. Solange es Euch Spass macht und nicht immer NUR der KiWu der Grund ist |-o


    Muss auch nochmal was fragen wegen meiner Tempi. Wegen gestern. Ich soll wirklich den ersten Wert von 36,2 Grad nehmen, auch wenn das irgendwann nachts war (schätze mal gegen 5 Uhr morgens)? Die anderen beiden Werte (6.30 Uhr 36,3 Grad und 7.50 Uhr 36,5 Grad) waren ja auch direkt nach dem Aufwachen. Bin eben immer wieder eingeschlafen zzz


    Sonst messe ich ja auch eher zwischen 7-8 Uhr.


    Hoffentlich war das schon alles richtig so, dann könnte das ja der ES gewesen sein. Jetzt muss nur morgen die Tempi rauf gehen.


    Oh man, jetzt kann ich Euch total verstehen, das ist ja echt spannend. Da freut man sich ja richtig auf das aufwachen;-)


    Mein Mann hat mich gestern "überzeugt" und so kann ich vielleicht doch mithibbeln diesen Monat ;-D

    *:) Tiffi, hast recht mit dem schönen Leben! Nachdem ich mir am Anfang auch immer Gedanken um Alkohol etc gemacht habe, genieße ich jetzt auch wieder. Sonst würde ich schon seit zwei Jahren auf meinen Sofa hocken. Schrecklich%-|

    Genau, Leben und geniessen!!! :)^

    Zitat

    Du weißt aber schon, dass zu viel "Liebe" auch nicht so gut ist?! Aber das soll gar keine Kritik sein. Solange es Euch Spass macht und nicht immer NUR der KiWu der Grund ist.

    Nein, nein, keine Sorge ;-)


    Wegen der Tempi...


    Du musst einen einigermaßen regelmäßigen Aufwachpunkt finden, diese Zeit darf zwischen 30 Minuten und einer Stunde schwanken, vorausgesetzt, du warst vorher nicht kurz wach oder bist aufgestanden.


    Ich z.B. messe jeden morgen zwischen 05.30 Uhr und 06.00 Uhr.


    Emelie *:)

    Hey Ema, Deine Kurve steigt und steigt ja auch....


    Na heb mal nicht zuviel beim Umzug ;-)


    Aber ob Dein Mann da mal nicht was merkt :-/

    Zitat

    Na heb mal nicht zuviel beim Umzug

    Schon erledigt!

    Zitat

    Aber ob Dein Mann da mal nicht was merkt

    Hä? Was merkt?

    Sorry Tapsi, meinte Ema. Die zieht doch jetzt irgendwie um und will ihrem Mann aber nix verraten von der guten Kurve und dem anstehenden SSTest.


    Aber bei Dir Tapsi gilt das natürlich auch! Bist Du heute wieder besserer Hoffnung, nachdem die Tempi wieder rauf ist?


    Und wann bekommen wir das Küchenfoto? Was gab es denn leckeres als ERstes?


    (Da fällt mir auf, ich könnte mal was frühstücken :p>)

    Tapsi *:)


    Wie gehts denn bei dir jetzt weiter? Einfach mal Tempi messen und schauen? Wann müsstest du denn NMT haben, wenn da doch ein ES war, wovon wir natürlich ausgehen!;-)


    Tiffi, wovon hat dein Mann dich überzeugt????

    Achso, du meintest Ema :=o ;-D


    Ja, bin auch schon gespannt, ob sie´s packt und wie der Test am WE ausgehen wird. Hibbel schon richtig mit...hoff, sie meldet sich heute noch mal! ....und blöde, das Syrien ausgerechnet nun Urlaub hat, denn sie hat am WE ja auch NMT und wird testen....aber wohl ohne uns dieses Mal....WIE GEMEIIIIIIIIIIN :-/


    Na ja, ist schon ein merkwrdiger Tempianstieg, aber ich denke schon, das es der ES war, denn die Brustwarzen verraten es...aua... Ja, bin daher natürlich besserer Dinge, aber wie gesagt, morgen erstmal noch abwarten :)D


    Meine "ü-Teste" spinnt....will nicht so wie ich will.... Muss wohl noch mal zum Admin von uns...


    Oh ja, stimmt, das Küchenfoto. Das bekommt ihr heute Nachmittag, ok? Werde es nicht vergessen!!!


    Bin schon wieder jeden Tag fleißig am Kochen. Gestern gab´s Schnitzel, Kartoffel, Gemse und Soße Hollandaise, vorgestern Chili Con Carne und davor Nudelauflauf :p>

    Emelie, ja ich messe ganz gewohnt weiter. Wenn alles gut läuft, habe ich am 07.10. NMT, dann war´s wieder ein 36-Tage-Zyklus und ich könnte von einer Regelmäßigkeit sprechen, denn der letzte war auch 36 Tage lang...


    Bin gespannt auf morgen!!!


    Und du? Wann testest du, Emelie?

    Oh man, dann liegen wir ja alle ganz eng zusammen! Wie spannend!:)^


    Am liebsten würde ich es bis Freitag aushalten, damit es ganz sicher ist, aber mal schauen, ob ich das durchhalte. Auf keinen Fall allerdings vor Mittwoch! Hab ich mir gaaanz fest vorgenommen:=o