• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja, halte es aus, halte es aus :)^ ;-D


    Ich weiß, es ist immer soooo schwer und ich kann´s auch meistens nie :=o aber dieses Mal wäre es richtig gut, denn ich bin ja ab Samstag in Dänemark, im Urlaub, und dann komme ich eh nicht dazu und werde auch nicht im Netz sein können und denke daher dann auch viiiel weniger drüber nach. PERFEKT also :)^ :-D

    Oh Dänemark! Wie schön! Eine Woche Urlaub ist natürlich wirklich perfekt, um sich vom Hibbeln abzulenken!:)^


    Ich fahre leider genau danach die Woche weg, was nicht so toll ist. Denn wenn es negativ war, bin ich dann bestimmt ein bißchen bedröpelt und wenn es tatsächlich postitiv ist, dann würde ich wahrscheinlich am liebsten gar nicht weg. Ist nämlich halb privat/halb beruflich und mein Mann kommt nicht mit!:-/

    Wo fährst du denn genau hin?


    Ja, ist wirklich ein leichtes schlechtes Timing mit deinem Urlaub...:-/ Wo wohnst du eigentlich?

    Wohne im Rheinland und fahre nach Berlin. Hatte sogar schon überlegt, ob ich mit dem Testen bis nach dem Urlaub warte, aber ich glaube, das halte ich nicht aus!

    Das ist auch eine schöne Tour.


    Ui, so lange? :-o Das wird schwer, aber letztendlich weiß du ja dann eh Bescheid, ich meine, entweder die Mens kommt oder bleibt weg!


    So, muss nun wieder was tun.


    Bis später *:)

    Ja, das ist richtig und ich denke, wenn sie Freitag noch nicht da ist, dreh ich eh schon durch und werde testen. Trotz Urlaub!


    Bin dann auch mal wieder fleißig!;-)

    Oh, Emelie, noch eine Woche mindestens aushalten. Ich wünsch Dir Durchaltevermögen! Das mit der Reise ist natürlich blöde, aber vielleicht lenkt es dann so oder so auch ein wenig ab?!


    Und Du Tapsi, bist dann also am NMT im Urlaub. Wie schrecklich (für uns). letztes Mal war ich an Deinem NMT nicht da und nun bist Du es selbst nicht und wir hier bekommen dann das Ergebnis gar nicht so schnell mit. Huhuiii. Dabei ist es doch so spannend.


    Oh nee, am 7.10. bist Du dann gerade wieder zurück, oder?!


    Na dann bekommen wir es ja dann hoffentlich doch mit...


    Und Urlaub ist immer gut. Auch zum EInnisten!


    Ja Ema, wo bist Du nur? Die Kurve ist auch gar nicht aktualisiert.


    Emelie, wenn Du auf unsere Namen klickst kommt da ein Link unter Homepage. Da sind die jeweiligen Kurven zu sehen.


    Muss jetzt mal meinen Mann wecken (hat ja Nachtdienst), er will unbedingt Frauenfussball-WM sehen. Männer!!!

    Ach Emelie, Überzeugt hat er mich zum x:), siehe Kurve. Dachte ja, wir setzten zwangsweise diesen Monat aus, aber nun war es gestern evtl. ganz perfekter Zeitpunkt?! Wenn meine Tempi nun steigt...

    Emelie, ich drück dir so die Daumen, das es bereits geschnaggelt hat :)^


    Tiffi, ja, am 07.10. müsste ich wieder zurück sein, entscheiden es spontan, könnte auch der 08.10. werden, mal sehen...

    Tapsi, hast wirklich eine sehr schöne Küche ausgesucht!! Besonders gut finde ich den hohen Backofen. Hätte ich auch gerne. Ist sooo praktisch! Bin eh ein großer Küchenfan. Könnte mir ständig neue kaufen. Geht natürlich nicht, aber man darf ja mal schauen!


    Wartest du denn mit dem Test, bis du wieder da bist oder machst du schon einen im Urlaub?


    Tiffi, drücke dir die Daumen, dass die Tempi morgen steigt!! Gut, dass dein Mann dich noch zum x:) überredet hat!

    Wow Tapsi, die Küche ist echt wunderschön. Da könnt ich glatt nedisch werden;-) Ich hab ja nur eine kleine mit lauter Dachschrägen drin. Aber von den Möbeln her wie eure:)^


    Mensch Mädels, ich drück euch so die Daumen, dass es geklappt hat bei euch.


    Bei mir ist alles wie immer. Warten warten warten...


    Bis morgen*:) Muss mich weiter um Schatzi kümmern%-|

    Ich danke euch, ich bin auch total stolz darauf und das Kochen macht gleich noch viiiel mehr Spaß. Ich koche ja ohnehin schon so gerne :-D


    Emelie, ich muss doch nun erstmal morgen die Tempi abwarten, kann ja noch gar nicht sagen, ob´s 100pro nun der ES war. Aber wenn, dann werde ich erst hier testen, nicht im Urlaub.


    Chrissi, geht´s ihm denn schon ein bissl besser?


    Schick uns doch auch mal Bilder von deiner Küche. Auch neugierig bin und die ist ja auch neu! :)*lieb guck* :-x

    UPDATE @:)

    Chrissi - ZT 15


    Tiffi - ZT 16


    Emelie ZT 22, NMT 04.10.


    Syrien ZT 26, NMT 01.10.


    Tapsi - ZT 27, NMT 07.10.


    Ema - ZT 28, NMT 30.09.


    Krümel - ZT 30, NMT 01.10.


    *****************************


    Faith - 13+3, 14. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 7+3, 8. SSW, ET 07.05.2008