• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tja also die Einnistung müsste so gestern ungefähr gewesen sein. Aber so genau weiß ich das nicht. Sind ja unter Umständen nicht genau sieben Tage seit ES bzw den ES weiß ich ja auch nicht auf die Stunde genau.


    Also die Schmerzen waren genau die gleichen, wie wenn die Mens kommt, im UL ganz dumpfer Schmerz, aber heftig und starkes Ziehen in den Leisten. Rechts mehr als links.


    ???

    Emelie, das könnte schon auf eine Einnistung hindeuten, was man da immer so hört. Es kann aber auch ganz banale Ursachen haben. Murkelverspannung, oder leichte Unterkühlung... Mach dir nicht zu viele Gedanken. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber wir dürfen uns nicht immer so reinsteigern:)*


    Tapsi, denk mal nicht so negativ. Ich drück dich:°_ (ohne Träne)

    Emelie, Emelie, Emelie!


    Das hört sich doch primaaaaaaa an. Vielleicht war das ja die Einnistung gestern Abend?! Und ziehen in der Leiste passt ja auch gut dazu. Oh, wie spannend!!!


    Hoffentlich lässt Syrien auch von sich hören an Ihrem NMT.


    Tapsi, schau bald wieder hier rein, ja? Aber wieso glaubst Du nicht dran?


    Bei Ema sah es ja auch schon so knapp aus und dann hat sie ja auch noch Schmerzen in den Brüsten. Vielleicht werden das wieder 3-4 neue Schwangere dieses Mal :-D

    Mensch Tiffi, du bist ja echt ein Meister im Positivdenken!! Ich hab allerdings noch nie gehört, dass man die Einnistung spüren kann. Weiß nur, dass sie SB auslösen kann und die hatte ich nicht. Kein bißchen! Ich versuche ganz stark, mir nicht zu viel Hoffnung zu machen, auch wenns schwerfällt. Denn wie Chrissi richtig geschrieben hat, kann es auch tausend andere Ursachen haben.


    Trotzdem Danke, dass du so fest an mein Eichen glaubst! ;-D;-)

    Ja ja, das positiv denken. Seit dem Urlaub war ich so schlecht drauf, da musste ich mal wieder an den Medikamentenschrank ran.


    Nichst heftiges, aber einmal in der Woche 5 Globuli scheinen da echt WUnder zu wirken.


    Ich glaube, Emelie, Du hast da schon einen ganz guten Mittelweg gefunden. Denn Du scheinst mir noch recht vernünftig zu handeln. Und ein bisschen freuen auf den NMT ist doch auch nicht verkehrt, oder? Freuen ist doch immer gut.


    Wenn Du nun ganz "verrückt" wärst, hättest Du noch viel mehr (eingebildete) Anzeichen. Denke ich mal.


    Also ich versprüh hier mal ne Runde Glücklichsein-Sternchen.


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Ja klar, freuen ist erlaubt! Und hibbelig sein auch! Und warten mag ja keiner gern, egal auf was.:=o


    Ich hätte den UL Schmerzen auch keinerlei Bedeutung geschenkt, wenn sie nicht so heftig gewesen wären. Naja, einfach mal abwarten und :)D

    Das Mittelmaß zischen Optimismus und Pessimismus. Das ist unser aller richtiger Weg:)*


    Wartet mal ab, sobald ich einen Es hatte, spinne ich wieder rum, auch wenn ich jetzt jedem rate vernünftig und ruhig zu sein;-D Es ist halt doch soooo schwer.

    Jaja, die guten Vorsätze! :=o


    Das Problem ist, dass mich das Gehibbel heute total von der Arbeit ablenkt. Eigtnlich sollte ich einen Text schreiben, aber ich kann mich mal so gar nicht konzentrieren. Hab das Gefühl meine geistige Mobilität bewegt sich gerade gegen null!%-|

    oh, na da ist es vielleicht nicht so hilfreich, hier nebenbei mitzuschreiben?


    Also ich bleib nun mal nen Moment still, dann klappt es vielleicht besser?!

    Und Emelie, was macht die Arbeit? Hast du den Text zusammengebracht?


    Mädels, wo steckt denn Ema?


    Syrien lässt es sich bestimmt gerade gut gehen bei ihrem Schatzi@:)

    huhu Mädels,


    man habe ich Euch vermisst!!! hab eben schon mal kurz alles überflogen :-o Emelie:)^ wenn sich das mal nicht hervorragend anhört!!!


    Meine letzten 3 Tage waren leider total stressig, mit dem Umzug und der Renovierung, dann zwischendurch noch Arztermine und Familienfeier{:( bin ganz kaputt und ständig müde. Vielleicht ist das ja auc schon ein Anzeichen??? hin und wieder zieht es im UL aber ich hab einfach auch ein bisschen viel um die Ohren um so stark in mich reinzuhorchen! Die Tempi stimmt noch ist zwar leicht gesunken aber immer noch so bei 36.7 C. Bin erst heut Abend wieder zuhaus und von unterwegs kann ich meine Kurve nie aktualisieren, da ich mein Passwort vergessen habe (ist auf meinem Rechner gespreichert);-D


    und Tapsi, hat jetzt Urbia Deinen ES eigentlich auch bestätigt?!


    Echt :-o am Samstag fährst Du schon??? weiss noch gar nicht wann ich den Test wagen soll? Also ich weiss ja ich erzähle Euch das jeden Zyklus, aber meine Brüste :-o|-o die passen schon f


    ast nicht mehr in meine BHs%-|


    ich muss jetzt erst 1x Eure Kruven angucken. Emelie, Du hattest doch gefragt wo wir die immer sehen?! oder hast Du dafür schon ne Antwort bekommen? wenn Du eingeloggt bist und auf unsere Namen klickst, dann kann man die Kuven in unserem Profil anklicken:)*


    Man ich bin total zitterig schon seit 2 Tagen, komm innerlich gar nicht mehr zu Ruh. Wollt mich ja eigentlich nicht reinsteigern, aber Ihr wisst ja wovon ich spreche;-D


    Hey Chissi, wie gehts Deinem Männe, hast Du ihn schon gesund gepfegt???


    Tiffi, na meistens schaggelts ja wenn man gedanklich davon Abstand nimmt:)*@:)


    Tapsi, ich muss mir von zuhaus erstmal Deine Küche angucken, dieser Compi blockt das irgendwie:-/


    Emelie, wie machst Du das denn nun mir dem Test??? ist ja echt verzwickt!


    so, meine Süssen ich muss jetzt flitzen, um 16.Uhr beginnt meine Schicht im Altersheim.


    bis morgen, versprochen!


    Eure Ema

    *:) Ema


    Schön, dass du dich gemeldet hast. Oh man, da hattest du ja echt mehr Stress als du vertragen kannst. Ich hoffe du kommst wenigstens am WE wieder etwas zur Ruhe.


    Meinem Schatzi geht es wieder besser. Morgen will er auch wieder arbeiten gehen. Das ist recht gut, da komm ich dann auch wieder etwas zur Ruhe. Er ist schon etwas anstrengend, wenn ich das mal so sagen darf;-)

    Hey Chrissi,


    JAAA, darfst Du sagen;-)

    Zitat

    Das Mittelmaß zischen Optimismus und Pessimismus. Das ist unser aller richtiger Weg

    besser kannm an es nicht sagen!!!


    dann bist Du morgen mal drann! versucht Dir mal was schönes nur für Dich zu gönnen! und wenns nur ein Kaffepäuschen am Fenster im Spätsommersonnenschein ist:)*


    Übrigens Emelie, ich glaub schon, dass man eine Einnistung spüren kann:)^ was macht denn Dein Text???


    ich muss jetzt nach diesen 3 chaotischen Tagen dringend mal wieder meine Bücher aufschlagen!


    bis später*:)