• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo zusammen,


    muss mich erstmal enschuldigen dass ich mich die letzen Tage nicht gemeldet habe, aber ich habe es einfach nicht geschafft. Den ganzen Tag arbeiten und erst um 17:00 Uhr zu hause, dann noch kochen, danach bin ich immer so k.o. dass ich meist auf der couch einschlafe. Dabei ist mr dann auch noch den ganzen Tag immer so schlecht


    Hoffe dass das bald mal nachlässt.


    LG

    UPDATE *:)

    Chrissi - ZT 16


    Tiffi - ZT 17


    Emelie ZT 23, NMT 04.10.


    Syrien ZT 27, NMT 01.10.


    Tapsi - ZT 28, NMT 07.10.


    Ema - ZT 29, NMT 30.09.


    Krümel - ZT 31, NMT 01.10.


    *****************************


    Faith - 13+4, 14. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 7+4, 8. SSW, ET 07.05.2008

    Morgen!!!

    Schön, Ema, das du wieder reinschauen konntest. Ist schon komisch, wenn ich morgens nun immer alleine hier bin... Syrien ist ja auch nicht da.


    Super, das ihr schon so viel schafft habt und die Anzeichen sprechen doch alle für sich, es klingt verdammt nach ss und ich würde es dir vom Herzen gönnen :)* und allen anderen auch :)* @:) (auch mir ;-) )


    Wann willst du testen? Morgen? Hmmm, da bin ich ja dann nicht mehr da und im Urlaub werde ich auch kein Netz haben... Erfahre dann erst Ende nächste Woche die Ergebnisse von euch. Na ja, ist ja eh bei allen positiv :)^


    Ja, Urbia hat den ES (genau wie WuKi) bestätigt und heute hat meine Tempi noch mal einen richtigen Satz nach oben gemacht! :-D Schaut aber schon anders aus als sonst... NMT 07.10. = 36-Tage-Zyklus :)^ :-D


    Hallo Iluvenis *:) Ruh dich abends bloß immer schön aus! :)*


    Tiffi, Emelie, Chrissi *:) Wie geht´s euch? Wünsche euch einen schönen Tag!

    Hey Tapsi*:)


    soso, dann ist heut ja schon dein letzter Arbeitstag:-D kannst Du wieder um 12 Uhr Feierabend machen


    36 Tage, dass ist doch voll gut!!! ich freue mich sehr für Dich!


    Bin ganz dolle aufgeregt, manchmal kann ich mir auch ne Andeutung nicht verkneifen, aber noch ist mein Mann unwissend, (glaube ich zumindest:-/)


    Ich wünsche Dir mit Deinen Lieben einen ganz schönen Urlaub, hoffentlich spielt das Wetter ein bisschen mit!? aber ansosnten macht Ihr es Euch kuschellig:)^


    Ich mach mich jetzt auf den Weg in die Bibliothek guck aber zwischendurch mal rein wenn ich ein gutes Plätzchen finde!


    Guten morgen meine lieben Pennbacken:-p hihi

    Guten morgen alle zusammen*:)


    Hey Tapsi, glückwunsch zum ES. Jetzt ist es ja sicher, dass da einer war:)^ Und dass die Kurve diesmal anders aussieht als sonst ist doch normal;-) Muss sie ja, sonst wärst du ja nicht ss. Ich drück dir soooooo fest die Daumen:)^:)^:)^ Aber jetzt genieße erstmal deinen Urlaub. Den hast du dir nun mehr als genug verdient. Eine schöne Zeit@:)


    Ema, du willst morgen schon testen? Man, die Zeit ging ja irre schnell rum. Wie fühlst du dich denn so?


    Ilu, ich drück dich und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Leider gehört das nun mal zu einer ss dazu und ich hab mir sagen lassen, dass es sogar ein gutes Zeichen ist, wenn einem so schlecht ist. Dann würde es dem Krümel nämlich gut gehen. Vielleicht hilft dir das ja ein wenig:)*


    Mädels meine Tempi ist wieder weiter runter. Ich hoffe so sehr, dass das der Anlauf zum ES ist. Oh man, dann hätte ich endlich auch mal wieder einen normaleren Zyklusx:) Schatzi hab ich wieder gesund bekommen;-D Der durfte dann gestern gleich malx:) nicht dass wir was verpassen|-o

    Morgen ihr Lieben!

    Entschuldigt, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab, aber jetzt ist der blöde Artikel endlich fertig und ich kann ihn heute abschließend korrigieren und wegschicken! Juhu:)^


    Tapsi, super mit deinem ES! Siehste, ich habs doch gewußt, das wird unser Monat.;-) Schade nur, dass du nicht live dabei bist nächste Woche, aber wie du schon gesagt hast, lenkt das auch gut vom Hibbeln ab!


    Ema, oh man, das hört sich ja alles sehr gut an bei dir!:)^:)^ Bin schon sehr gespannt auf morgen!


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Test auch vor Berlin machen werde. Das halte ich sonst nicht aus!


    Chrissi, drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass das die Ankündigung für den ES ist!:)*


    Bei mir gibts soweit nichts Neues. Es ziept und zwickt, aber nicht mehr als sonst. Meine ich zumindest.

    Guten Morgen @:)


    Schön Ema, dass Du wieder da bist! Deine Kurve sieht wirklich nach einer Glückskurve aus und auch wenn STress natürlich nicht immer schön ist, hat es DIch vielleicht prima vom Hibbeln abgelenkt, was bekanntermaßen die Möglichkeit ja erhöht. Ja, wann testest Du Ema? Weil wenn morgen, werd ich auf jeden Fall mal hier rein schauen, normalerweise lasse ich den PC am Wochenende ja aus...


    Tapsi, glückwunsch zum ES, das sieht ja prima aus. Und so oder so ist ein 36 Tage Zyklus doch schon wieder ein kleiner Erfolg. Bei mir wird es sich hoffentlich auch so in dem Dreh einpendeln.


    Chrissi, das sieht aber wirklich nach einem Anlauf aus. Hüpf, hüpf schnell. Zum Glück ist Dein Mann ja wieder "einsatzbereit".


    Emelie, gut, dass der Text nun fertig ist, da kannst Du ja auch wieder ganz beruhigt mithibbeln. Und keine Anzeichen sind ja auch echt manchmal Anzeichen. Würde es an Deiner STelle auch nicht länger als nötig aushalten mit dem Test.


    Ilu *:), schade dass es Dir nicht so gut geht, aber Du weißt ja wofür Du das machst.


    :)D für alle.

    Sorry Ilu

    Hab Dich eben vergessen, wünsche Dir natürlich auch gute Besserung und hoffe, dass der Krümel sich weiter so gut entwickelt!@:)

    Huhu *:)


    Mir geht's gut, danke der Nachfrage. Also wenn Du es genauer wissen willst: ich glaube, gestern war mein ES und diesmal habe ich mein Mann nochmal schnell überzeugt (x:)). Jetzt bin ich auch schon etwas nervös, weil es somit der perfekte Zeitpunkt war. Hoffentlich hat er seine stärksten Kämpfer zu mir geschickt |-o


    Wann testest Du jetzt? Nicht vor Mittwoch, also am Mittwoch morgen? Was sagt Dir Dein Gefühl so?

    Oh sehr gut Tiffi, na dann drück ich dir auch mal ganz fest die Daumen!:)^


    Also ich versuche bis Donnerstag oder Freitag durchzuhalten, aber ich teste auf keinen Fall vor Mittwoch. Das ist mir einfach zu unsicher. Tja mein Gefühl ist eigentlich ganz positiv, meine auch, dass das Gegrummel im UL diesmal stärker und häufiger ist, als sonst in dieser Phase des Zyklus, aber naja, wäre nicht das erste mal, dass ich daneben liege, deshalb versuche ganz 8-) zu bleiben :)D

    Das ist halt immer das blöde mit den Tests. Wenn er negativ ist, muss man sich immer fragen, ob es vielleicht zu früh war und so. Dann macht man sich eigentlich noch verrückter als sowieso schon. Wenn ich mal ne vernünftige Phase habe, sage ich mir immer, dass ich nie wieder selbst testen will, sondern immer ein paar Tage nach NMT warten und dann direkt zum Arzt. Denn die paar Tage vorher nützt es ja fast eh nichts wenn man es schon weiß, denn wir hier nehmen sowieso alle schon folio und passen auf unseren Körper vielleicht etwas mehr auf als andere. Und ich meine, ein positiver Test ist für mich immer erst dann positiv, wenn auch der Arzt grünes Licht gibt. Aber wie gesagt, dass kommt nur vor, wenn ich mal vernünftig denke.


    Da ich ja dachte diesen Monat sowieso auszusetzten war ich auch recht cool. Aber jetzt horche ich auch schon auf jedes kleines Ziehen und so, obwohl ja wenn gerade Mal der ES war. Wir sind schon manchmal ziemlich verrückt alle hier, oder

    Übrigens Emelie, ich weiß so wenig über Dich, weil Du ja kamst als ich im Urlaub war. Ezähl doch mal a bisserl...

    Ja, Tiffi, ich komm mir auch manchmal ziemlich verrückt vor!;-D


    Ich hab auch diese vernünftigen Momente, wo ich mir das mit dem Nie-wieder-testen vornehme, aber auf der anderen Seite, habe ich dadurch auch schonmal eine sehr große Enttäuschung erlebt. War über zwei Wochen überfällig als ich zum FA gegangen bin und war mir ziemlich sicher ss zu sein, aber als er dann US gemacht hat, stellte sich raus, dass es eine riesige Zyste war. Toll! Hätte ich davor schonmal getestet wäre ich besser vorbereitet gewesen. Also wie mans macht, macht mans verkehrt!:-/


    Kann Dir gerne was von mir erzählen. Was möchtest Du denn wissen? Also ich hab PCO, das hab ich dir ja, glaube ich, schon erzählt. Hmmm, also ansonsten, ich bin 28, seit drei Jahren verheiratet und arbeite an der Uni. Achja und ich komme aus dem Rheinland.

    Oh, das tut mir leid mit der Zyste. Kam das bei Dir schon öfter vor? Hängt das mit PCO zusammen?


    Na das sind ja schonmal Grundinfos :-) Wie lange versucht Ihr es denn schon mit dem s werden? Liegt der Grund beim PCO?


    Ansonsten muss ich echt sagen, und das meine ich an alle hier, dass sonst auch mal die Männer zur Untersuchung sollten. Wir dachten immer, es liegt an mir, weil ich mich zu schlecht (weil unregelmässig und dann nichtmal sehr gesund) ernähre, weil ich 10 Jahre die Pille genommen habe, weil ich warum auch immer, unregelmässige Zyklen habe und und und. Und im Endeffekt liegt es dann (vielleicht nicht nur, aber) an meinem Mann.