• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hey Emelie, das ist doch super, dass du den blöden Text nun endlich fertig hast. Jetzt kann der dir schon mal nicht das WE vermiesen:)^ Ich schieb sowas auch immer recht gerne vor mir her, aber eigentlich ist man da ja blöd, wenn man das so macht.


    Überaschenderweise habe ich nun schon Wochenende:-p Ui, das ist so cool. Ich hab mir jetzt erstmal einen Tee gemacht und dann mal sehen, was mir so als Wohlfühlprogram einfällt. Wobei schon wieder Arbeit anliegt, in Form von bei Muttern gewaschene Wäsche, einkaufen, endlich doch mal neue Waschmaschine kaufen und und und. Aber das kann auch warten bis heute Nachmittag, oder morgen oder...:=o:=o:=o:=o:=o Tja, so ist das mit dem Dinge rausschieben nun mal|-o


    Ich hoffe ja mal, dass meine Tempi nicht nur runter geht, weil ich jetzt wieder andere Bettwäsche drauf hab??? Irgendwie hatte ich das Gefühl "heißer" zu sein, solange die drauf war und die Tempi wollte und wollte ja nicht runter... Kann das an sowas liegen??? Nein, positiv denken, es ist mein Eichen, was zum Absprung bereit ist:)^


    Tiffi, das ist supi, dass du nun doch mithibbeln kannst diesen Monat. Ich drück euch die Daumen.


    Wisst ihr was mein Schatzi letztens gemeint hat? Er möchte dann mit dem üben aussetzen, weil das Baby dann im Herbst/Winter zur Welt kommen würde und das ist nicht in seinem Interesse. Oh man, ich glaub dem ist die Grippe zu Kopf gestiegen. Das muss ich mal schnellstens heute Nachmittag bereinigen;-D

    Tiffi, mein Mann hat gleich zu Beginn gemeint, dass er zu einer Untersuchung gehen will. Da hab ich echt ein Goldstück erwischt. Ich denke aber auch, dass es bei ihm so ein wenig Selbstschutz ist. "Es ist ja alles ok, also an mir liegt es nicht..." Ich finde es momentan aber übertrieben. Wir üben ja noch nicht so lange.

    Emelie, also hat er sich direkt untersuchen lassen? Und alles Ok? (Na hoffentlich mal). Wie lange übt Ihr denn schon?


    Also das mit dem vor mir her schieben geht mir ständig so. Schrecklicher Charakterzug finde ich eigentlich. Naja, aber gerade mit Wäsche und Haushalt... na da schluder ich auch gerne mal.


    Chrissi, kann doch schon sein, dass Du Dich bei der einen Bettwäsche heißer fühlst, aber ich glaube mit der eigentlichen Körpertempi hat das nix zu tun. Die Unterschiede sind ja nur 0,2 Grad oder so. Meinst Du das merkt man? Naja, wer weiß.


    Ein frisch bezogenes Bett vor dem Wochenende ist so oder so gut |-o


    Hat sich Dein Mann eigentlich auch schon mal untersuchen lassen oder wegen der Hashi Diagnose bei Dir nicht?

    Tiffi, wir üben schon seit zwei Jahren, allerdings mit einem halben Jahr Pause zwischendurch. Und ja, es liegt am PCO, aber ich weiß erst seit letztem Januar, dass ich das habe. Mein Mann hat sich schonmal untersuchen lassen, wollte auch ein SG machen lassen, aber das hat leider nicht geklappt unter Druck |-o


    Mit den Kurven kenne ich mich leider zu wenig aus, aber es heißt doch auch immer: wenn mans am wenigstens erwartet...;-)


    Scheint ja zu stimmen.


    Hey Chrissi, glaube eher nicht, dass das an der Bettwäsche liegt. Das ist der ES! Ganz sicher! :)*


    Bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die Sachen gerne mal vor sich herschiebt. Kann unter Druck einfach am besten arbeiten! Dann geht das auch ratzfatz ;-D


    Oh man, also heute ziehen diese blöden Leisten aber echt wie verrückt. Den ganzen Morgen schon! Krieg die Krise, will doch nicht noch hibbeliger werden, als ich eh schon bin!%-|

    Na Emelie, da finde ich schon, dass Ihr schon recht lange übt.


    Wie hast Du das gemerkt mit dem PCO? Beim Arzt im US oder wie macht man das?


    Tut mir leid mit Deinen Schmerzen, auch wenn ich Dich ja wirklich nicht auch noch verrückt machen will, aber hoffentlich ist das ein gutes Zeichen :)^

    Ja hoffentlich, geht auch gerade schon wieder. Eben wars richtig schlimm. Werde heute nicht mehr alt im Büro!


    Ja klar ist das lange. Am Anfang wars noch nicht so schlimm, weil ich da einfach mal gesagt hab, ich lass es mal drauf ankommen, muss aber nicht unbedingt, aber so nach einem halben Jahr wurde der KiWu schon sehr stark. Das PCO wurde dann per US entdeckt und daraufhin hat mein FA dann Hormonstatus erstellt, IR test gemacht usw. Ich habe aber noch Glück. Bei mir ist das nicht so schlimm wie bei anderen Frauen. Habe wenigstens ab und an meine Tage bekommen, wenn auch unregelmäßig. Aber manche bekommen die ja gar nicht mehr.:(v


    Meine Hoffnung ist diesmal aber deshalb so groß, weil ich ja ganz brav vorher 6 Monate die Pille genommen und 15 Kilo abgenommen habe und als Belohnung gabs diesen Zyklus einen ES. Das ist ja normalerweise das Problem mit PCO.

    Ist ja sowieso endlich bald Wochenende. Dann entspann Dich zu Hause mal {:(


    Du musstest extra (wieder) die Pille nehmen und hast die gerade erst wieder abgesetzt. Und gleich einen ES. Ja ist doch super! Aber warum Pille? Ist das die Beste möglichkeit? Wurde der ES diesmal auch beim FA gesehen?


    Also ähnlich wie bei Tapsi ist es diesen Monat ja dann so oder so ein Erfolg. Also bin ich sicher, dass Ihr so oder so nicht mehr lange auf eine ss warten müsst :)^ Schön! @:)

    Ja, es ist so oder so ein Erfolg. Das stimmt:)^


    Die Pille ist wohl das beste Mittel, um die Eierstöcke wieder zu beruhigen (waren ja völlig aus dem Häuschen die guten) und vor allem, um die Hormone wieder ins richtige Verhältnis zu bringen. Danach hat man dann in den ersten drei bis vier Zyklen eine ziemlich gute Chance auf einen natürlichen ES. Erst wenn das nicht klappt, kommen die Medis. Viele FAs empfehlen das, aber die meisten Frauen weigern sich, wieder die Pille zu nehmen, weil sie so auf den KiWu fixiert sind und das selbstverständlich erstmal kontraproduktiv ist. Aber ich dachte mir, dass es ja so eh nicht weitergehen kann, also hab ichs mal versucht und es hat geholfen.

    Das ist echt super, dass Du das probiert hast.


    Ich weiß auch nicht, ob ich so ohne weiteres wieder die Pille genommen hätte. Also seid Ihr dann quasi im ersten ganz echten Übungs-Zyklus. Wäre ja wirklich toll, wenn es dann gleich geklappt hat. :-)


    Apropos, wie hast Du's geschafft 15 Kilo abzunehmen? Die müssen bei meinem Mann nämlich auch runter (denn Übergewicht ist auch ein Problem für die Samen)!

    Nee, im zweiten ÜZ nach Pille, aber im ersten hab ich keine Ovutests benutzt. Der war aber auch ein Erfolg, weil er nur 28 Tage war!


    Also nachdem ich hundertmal irgendwelche Diäten ausprobiert hatte, hab ich es einfach mal mit weniger und gesünder essen probiert und es hat geklappt. Man weiß ja eigentlich doch ganz genau, wie das theoretisch geht, man ist nur zu bequem. Diesmal hatte ich natürlich eine ganz besonders schöne Motivation! Hab sogar mehr abgenommen, als ich vom FA aus gemusst hätte. Sozusagen als Sicherheitspolster!

    So, ich mach jetzt Feierabend und lege mich mit einer Wärmflasche auf die Couch! Schau aber vielleicht später nochmal rein, ansonsten bis morgen! Will ja sehen, was bei Emas Test rauskommt!


    Schonmal ein schönes WE für Euch alle!@:)

    Ja, ich noch mal @:)

    Hab jetzt UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURLAUB :-D :-D :-D


    Sorry, hatte heute Vormittag einfach keine Zeit bei euch reinzuschauen *schäm* |-o


    Ema, morgen testen

    ??? :-o Oh weia....ich will doch dabei sein....menno.....ich weiß nicht, ob ich es schaffe, morgen noch mal kurz on zu sein, ich gebe aber mein bestes!!!!!!! Versprochen!


    Und was ist mit Syrien? Von ihr hören wir ja gar nichts....voll blöde. Ausgerechnet jetzt muss sie Urlaub haben....ich gönne es ihr aber :-x


    Tiffi, ein ES vielleicht??? Ohhh supi :)^ :-D Das wünsche ich dir! und bei Chrissi geht´s ja auch noch weiter abwärts mit der Tempi - perfekt :)^ Mädels, wir bessern uns alle, das Glück ist immermehr auf unserer Seite *freu* :-D


    Emelie *:) Na, kannst das Hibbeln noch aushalten? :-p Viel Spaß auf der Couch ;-)