• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    He Tapsi, wünsche Dir nen tollen Urlaub, hohe Tempi und schönes Wetter!


    Erholt Euch und geniesst es!


    Tschüss, bin jetzt wohl auch weg, aber morgen schaue ich rein.


    Ema, wir zählen auf Dich!!!!! Hast Du schon einen Test besorgt????

    'Hey Mädels, ich wünsch euch auch ein wunderschönes WE@:) Werde aber brav jeden Tag mal reinschauen;-)


    Tapsi, nochmal ganz ganz viel Spaß im Urlaub, erhol dich gut.


    Ema, ich denk morgen früh an dich:)^:)^:)^


    Tiffi, Emelie*:)

    Hey Mädels


    muss mich nochmal schnell reinschleichen!


    Bin jetzt endgültig oberhibbelig! Hab mich heute nachmittag wie angekündigt schön auf die Couch gelegt und hatte dann die ganze Zeit so komische Krämpfe im UL. Weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll. So ein Gefühl als ob sich ganz tief drinnen was zusammenzieht und dann ausstrahlt bis zu den Hüftknochen und teilweise sogar in die Beine runter. Sowas hatte ich bisher noch nie!???


    Versuche ganz entspannt zu bleiben, aber um ehrlich zu sein, ich schaffs nicht!:-/%-|


    Tapsi, wollte die auch noch einen ganz schönen Urlaub wünschen!! Erhol dich gut und pass schön auf dein Eichen auf!!:)*

    *:) Ema, hab gerade gesehen, dass du dich noch im Forum rumtreibst. Du bist bestimmt noch viel hibbeliger als ich!! Testest du denn jetzt morgen????

    Hey Ihr Süßen*:)


    So Tapsi, erstmal wünsche ich Dir von ganzem Herzen einen schönen Urlaub, passt ja voll gut nach der anstrengenden Woche!!! und wenn du wieder da bist ist schon nmt;-D oder bist Du etwa 2 Wochen weg:-o


    Ihr seid so lieb!!! weiss gar nicht ob ich mich morgen traue? hab schon ein bisschen Angst:-/ na mal gucken! Emelie, dass Ziehen in der Leistengegend und so ein Pieken im UL hab ich auch, dazu kommen meine Brüste:-o|-o eine ware Freude für die Männerwelt, aber anfassen ist momentan verboten;-D Oh das wär der Hammer 2 Schwangies in einer Runde oder vielleicht 4 oder 5@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Tiffi, dass mit dem Übergewicht ist echt schlecht für die Samen:-/ mein Liebster hat auch gut 10 -15 kg zuviel auf den Rippen, aber naja, er liebt eben das ESSEN in all seinen Formen%-| und ich ja im grunde auch;-D


    Hey Chrissi, gut so!!! so hatte ich mir Dein Wohlfühnachmittag vorgestellt! ohne Wäsche und co.


    So, Ihr Lieben, bei uns gibts jetzt Mampf. bin total aufgeregt, und mir eigentlich schon so sicher:=o naja wäre nicht das erste Mal, dass ich mich täusche??? vielen Lieben Dank schon mal für die Großartige Unterstützung und hoffentlich bis morgen FRÜH


    Eure Ema

    Ema, werde dir ganz fest die Daumen drücken!:)*:)*:)*


    Aber wenn du dir eigentlich schon sicher bist, ist das doch ein gutes Zeichen! Musst jedenfalls sofort berichten!!


    So, dann geh ich jetzt mal mit meinen Geziepe und Gezerre in die Badewanne!


    *:)

    UPDATE

    Chrissi - ZT 17


    Tiffi - ZT 18


    Emelie ZT 24, NMT 04.10.


    Syrien ZT 28, NMT 01.10.


    Tapsi - ZT 29, NMT 07.10.


    Ema - ZT 30, NMT 30.09.


    Krümel - ZT 32, NMT 01.10.


    *****************************


    Faith - 13+5, 14. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 7+5, 8. SSW, ET 07.05.2008

    Nun bin ich noch kurz hier und dachte, ich könnte schnell noch Ema´s positive Nachricht lesen...aber....hier war ja noch nicht mal jemand. Blöde :-/ :-(


    Was ist denn nun

    Ema???


    Mist, hab keine Zeit mehr....


    Am 08.10. muss ich wieder zur Arbeit, bin also nur eine Woche unterwegs. Nach Dänemark geht´s auch noch zur Familie... Eine kleine Rundreise also.


    So, Koffer sind gepackt, Essen verstaut, müssen gleich nur noch schnell Grillkohle für heute Abend kaufen! :p>


    Also macht´s gut Mädels, vergesst mich nicht, ich bin bald wieder da ;-) @:) @:) *:) :)* :)^ :-D @:)

    So, Ihr Süßen!


    ich machs mal ganz kurz, hab mich getraut zu testen und er ist positiv:-D:-D:-D bin total aus dem Häuschen, also hab ach noch Schiss, dass es morgen alles wieder vorbei ist, weil meine Schleimhaut den Krümmel nicht halten kann??? und es ist auch nur ein zart rosa Stich, ABER er ist eindeutig zu sehen@:)@:)


    Bin so glücklich und mein Mann war auch sooo süßx:) hätt ihn gleich noch mal heiraten könnenx:) er hat ein kleines Päckchen mit Babysocken von mir bekommen und sich so sehr gefreut.


    uiiijuiiijuii, weiss gar nicht was ich jetzt machen soll??? wohl am besten gar nichts vorerst, hehe.


    Wir gehen jetzt zur Feier des Tages erst 1x schön frühstücken:p> könnt Euch alle so sehr knuddeln*:)*:)*:)


    hoffentlich vergeht dieser schwangere Zustand nicht zu schnell wieder:-/


    ich meld mich später noch mal bis dann.


    Einen herzlichen Gruß von einer total aufgewühlten Ema + Krümmelchen x:)x:)

    Wusst ich´s doch, herzlichen Glückwunsch @:) @:) @:)


    Das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :-D


    :)^


    Wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß beim Frühstücken! :)*


    Tschüssi *:)