• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

    Bin hochgeschreckt und ganz schnell aufgestanden um zum PC zu kommen und hatte mir schon überlegt, was ich schreibe. Aber jetzt weiß ich gar nichts mehr, nur, dass ich mich soooooooo sehr freue. Ema, das ist so schön! Alles alles Liebe und Gute! Herzlichen Glückwunsch!


    :)*


    Es wird auf jeden Fall alles gut gehen! Hoffentlich wirst Du uns hier trotzdem nicht so schnell untreu. Würde Dich sehr vermissen :°(.


    Geniess es nun erstmal und wahrscheinlich wirst Du auch noch etwas warten müssen, bis Dein FA was sieht. Aber egal. Positiv ist positiv und Deine Anzeichen sprechen ja auch ganz klar für eine gesunde SS.


    :)D Tassen hoch für Ema! Es ist wirklich ungalublich toll. ;-D

    Hey Ema Das ist ja super!!!!!!!!!!


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Ich freu mich so unglaublich für dich. Ich wünsche euch alles alles gute, eine schöne Kugelzeit. Wirst sehen, es wird sicher alles gut gehen:)^

    EEEEEEEEEEEEEEEMMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAA @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Herzlichen Glückwunsch @:)@:)@:)


    Oh wie geil ... freue mich riesig für dich!!!!!!!! x:)x:)


    Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!!! @:):)*@:)


    lg Krümel

    Tapsi *:)


    Bist zwar bestimmt schon weg, wünsche dir aber trotzdem einen schönen Urlaub :)*:)*:)*


    Die Küche sieht echt suuuuuuper aus!!!


    Danke dass du meine Kurve reingestellt hast, fand ich total süsssss x:)x:)x:)


    War übrigens in der zwischenzeit zur BE und meine männlichen Hormone sind wieder im absoluten Norm.bereich ;-D;-D;-D


    Nur meine FÄ meinte es könnte sein dass ich ne Gelbkörperschwäche habe!!! :-/:-o glaub ich aber irgentwie nicht, laut Kurve!!! Keine ZB keine verkürzte 2te ZH!!! also daher :-/:-D


    Und hattest nun deinen ES

    !!! Drücke dir die Daumen


    :)^:)^:)^

    an alle Anderen *:)*:)*:)


    Hoffe dass es euch soweit gut geht @:):)*@:)


    Bin im moment im Renovierungsstress, da mei Schatz und ich ein Haus gekauft haben!!! x:)x:) Daher hab ich mich leider auch so selten melden können!!! :-/:=o


    Aber jetzt wird wieder mehr mitgehibbelt!!! ;-);-D


    So, versuche auch heute endlich mal die Bilder zu verschicken |-o|-o:-p


    Tiffi ... von dir hab ich noch keins!!! ;-);-D


    Falls auf irgentetwas jetzt nicht eingegangen bin ... SORRY ... muss mich hier erstmal wieder reinfuchsen!!! ;-):)*


    Alles Liebe auch nochmal an unsere Schwangeren, wo ja jetzt auch EMA zugehört!!! @:);-);-D@:)

    Supi Ema


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! ICh freu mich ja so für dich!!!! Bei mir war die Linie auch nur ganz liecht rosa, aber Positiv ist Positiv!!!!!!!!!@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Update

    Chrissi - ZT 17


    Tiffi - ZT 18


    Emelie ZT 24, NMT 04.10.


    Syrien ZT 28, NMT 01.10.


    Tapsi - ZT 29, NMT 07.10.


    Krümel - ZT 32, NMT 01.10.


    *****************************


    Faith - 13+5, 14. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 7+5, 8. SSW, ET 07.05.2008


    Ema - SCHWANGER!!!

    So hab dann mal das Update aktualisiert!!!


    Ach Tapsi ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub!!Bis in einer Woche dann.

    EEEEEEEMMMMMAAAAA!!

    Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch zur ss!@:):)*:)^


    Wußt ich es doch. Bei den Anzeichen!!;-D Bin mir ganz sicher, dass der kleine Krümel sich ordentlich festbeißt!!:)*


    Freu mich so für dich!!:)^


    Krümel, schön, dass du nochmal reinschaust. Hausstress kann ich total verstehen. Haben vor zwei Jahren auch eins gekauft und es war monatelang Ausnahmezustand!%-| ;-)


    Danke fürs Foto! Werde es mir gleich mal anschauen!


    Alle anderen *:)

    UPDATE

    Update


    Chrissi - ZT 18


    Tiffi - ZT 19


    Emelie ZT 25, NMT 04.10.


    Syrien ZT 29, NMT 01.10.


    Tapsi - ZT 30, NMT 07.10.


    Krümel - ZT 33, NMT 01.10.


    *****************************


    Faith - 13+6, 14. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 7+6, 8. SSW, ET 07.05.2008


    Ema - SCHWANGER!!!

    Guten morgen*:)


    Bei mir hat der ES wieder mal nur vorgetäuscht. Tempi ist weiter unten, aber was nicht ist, kann ja noch werden;-)


    Wie gehts euch allen denn? Syrien wird ja heute oder morgen auch testen:)^:)^:)^ Man, da bin ich ja auch mal gespannt, ich würde es ihr so wünschen:)*:)*:)*

    Hallo Mädels,


    Ihr seid einfach wunderbar@:)@:)


    vielen lieben Dankx:)


    bin immer noch ganz zitterig aber die Mens ist nicht gekommen;-D hihi ich hoffe das bleibt so.


    |-o ihr seid super!!!!


    Chrissi, wie blöd mit Deinem ES:(v tut mir sehr leid!


    Liebe Tiffi, ich werd Euch nicht verlassen!!!!


    bin ein geöhnungstier und wenn ich mal irgendwo angekommen bin, dann bleibe ich im Normalfall;-D;-D;-D


    *:)


    p.s. das Update gefällt mir;-D

    Morgen

    Schau auch mal schnell rein. Mensch Ema, komm da immer noch nicht drüber! Das ist so schön, dass es bei dir geklappt hat und macht mir ganz schön Mut für meinen NMT!@:):)*


    Sind die Anzeichen schon stärker geworden? ???;-)


    Chrissi, also dein ES ist aber schon ganz schön gemein. Erst antäuschen und dann wieder abhauen.;-) Aber vielleicht nimmt er einfach nur ein bißchen Anlauf, um dann umso heftiger zu hüpfen und sich ordentlich festzubeißen! :)*


    Bin auch schon gespannt, was bei Syrien rauskommt. :-o Und was ist eigentlich mit Krümel, NMT 1.10. ???


    Ich für meinen Teil werde immer hibbeliger. Echt schlimm! Zum Glück sind die UL Schmerzen nicht mehr ganz so schlimm. Naja werd jetzt erstmal :)D


    Schönen Sonntag noch!*:)