• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    UPDATE


    Chrissi - ZT 19


    Tiffi - ZT 20


    Emelie ZT 26, NMT 04.10.


    Syrien ZT 30, NMT 01.10.


    Tapsi - ZT 31, NMT 07.10.


    Krümel - ZT 34, NMT 01.10.


    *****************************


    Faith - 14+0, 15. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 8+0, 9. SSW, ET 07.05.2008


    Ema - SCHWANGER!!! :-px:)%-|:-o;-D*:)


    Guten Morgen *:)


    hier kommt das Update :)* hoffe ihr hattet alle ein feines Wochenende?!


    Emelie, das mit den Anzeichen ist so ne Sache... Meine Brüst sind immer noch prall und schmerzen so an den äußeren Seiten bei Berührung und ich spüre immer so ein Pieksen im UL. Das Ziehen in den Leisten ist irgendwie seit 2 Tagen so gut wie weg. ABER wie wir alle wissen ists ja doch bei jeder Frau irgendwie anders:)* also sei ruihg hoffnungsvoll. Letztendlich war ich immer gleich dolle enttäuscht ob ich mich nun ganz offensichtlich reingesteigert habe oder mal nach aussen versucht habe so zu tun, als sei ich ganz cool;-) innerlich hofft man ja sowieso.


    Hast Du denn einen 10ER Test? oder einen 25er? mit nem Frühtest könntest Du ja so wie ich auch 1-2 Tage vor NMT testen?!


    aber ich will dich gar nicht beeinflussen, mach mal den Test so wie Dus geplant hattest:)*


    Ach ich wollt fragen, ob jemand noch 4 Ovutestst haben mag??? die sind ja im Grunde nicht viel wert und es sind auch nicht viele aber ich brauche sie ja (hoffentlich) nicht mehr. Ggbf. einfach Adresse per PN und dann schicke ich sie los:)*


    So, nun ruft mein Schreibtisch in einer beinahe unerträglichen Lautstärke;-)


    bis später Eure Ema *x:)

    Ema, gerade wollte ich auch das Update machen.


    Na, wie fühlst Du Dich heute? Kannst Du es schon glauben? Und wann gehst Du zum FA?


    Kannst DU DIch überhaupt konzentrieren bei dieser Neuigkeit?


    Chrissi, mir geht es da wie Dir. Dachte, die Tempi geht nur kurz runter um dann gleich hochzuschnellen. Wie blöde von mir! Da wäre der Zyklus ja nur 28 Tage lang. Geht das überhaupt? Nee, nee. ALso warte ich noch immer auf den Anstieg. Aber wenn der Zyklus wie sonst auch ca. 35 Tage lang ist, dann müsste der dann morgen mal kommen. Aber manchmal glaube ich schon nicht merh dran. Vielleicht hatte ich ja auch gar keinen ES


    Kruemel, danke für die Bilder. Schicke Dir auch demnächst eins. Deine Tempikurve sieht ja auch klasse aus. Hast Du noch nicht getestet?


    Emelie, schönen guten morgen. Wie geht es Dir?


    Tapsi, Syrien, Ihr fehlt hier :°( Aber Urlaub....:)^

    Guten morgen*:)


    Und Ema, wie geht es dir so nach dem positiven Test? Hast du schon einen Arzttermin??? Ich freu mich immernoch so doll für dich:)*:)*:)*:)*:)*


    Tiffi, mein ES wäre dann ja auch zu einem 30 Tage Zyklus gekommen. Ne, das geht nun wirklich nicht:-/ Naja, Tempi ärgert mich weiter und steigt um am nächsten Tag wieder zu sinken:(v Jetzt wollte ich heute eigentlich zum impfen gehen, aber das lass ich mal lieber. Nicht dass ich doch einen ES habe und dann dem Krümel die Ankunf verderbe:-/ Ich weiß, die ersten 14 Tage ist ja eh das alles oder nichts Prinzip, aber ich will das nicht riskieren, zumal ich auf diese blöde Borreliose Impfung bisher immer reagiert habe%-|


    Emelie, oh man, ich kann verstehen, dass du schier am platzen bist vor Spannung. Ich bin auch schon ganz hibbelig. Ich drück dir soooooo fest die Daumen, dass es geklappt hat:)^:)^:)^


    Jemand was von Kruemel gehört?? Syrien hat vermulich keine Zeit oder keinen PC um mal schnell vorbei zu schauen. Ich hoffe ihr geht es gut und sie genießt ihren Urlaub.

    He Chrissi, blöde Tempisache.


    Bei Dir könnte aber ja jetzt auch langsam der Anstieg kommen, dann wäre es auch ein ca. 35 Tage Zyklus. Käme das hin?


    Das mit der Impfung würde ich auch lassen. Du kannst sie ja wirklich auch noch in 2 Wochen machen (oder hoffentlich dann erst recht nicht?!). Ich kenn das, auch wenn man sich dann ja wieder unnötig verrückt macht.


    Hatten wir das hier nicht letztens erst? Mit aufpassen beim Essen und so. Und ich habe noch getütert, man muss das Leben geniessen?! :-x Ja, ja! Wir sind in nicht ganz 2 Wochen auf einer Party engeladen, wo bekanntermaßen viel getrunken wird und ich bin schon am Überlegen was ich da mache. Gar nicht trinken ist zu auffällig, Antialkohol auch. Also werde ich wohl 1-2 Bier trinken mit einem nicht so guten Gefühl...


    Na wer weiß, vielleicht steigt meine Tempi auch gar nicht mehr, dann kann ich zumindest mal wieder SAUFEN (habe ich schon ewig nicht mehr getan). :=o

    Hey Tiffi, kannst du bei der Party nicht als Fahrer autauchen? Da wundert sich bei uns niemand, wenn man nicht trinkt;-) Mach ich auch immer so;-D


    Ja, bei mir könnte sich ein ES anbahnen, aber ich bin sicher, dass die Tempi wieder runter geht morgen. 35 Tage wären ein Erfolg für mich, da ich die letzten male immer 40/41 Tage hatte. Aber die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt.


    So, ich werd dann mal in die Stadt düsen, ich brauch noch ein Geburtstagsgeschenk für den Sohn meiner Freundin. Der wird morgen 1 Jahr alt der kleinex:)

    Morgen Ihr Lieben,


    bin heute spät dran, weil alles irgendwie schiefläuft! Bei der Arbeit ist nur Mist, gestern hab ich mich mit meiner Mutter gestritten und dabei ist mir zur Krönung auch noch das neue Handy in die Salatsoße gefallen! Aber das Schlimmste ist, dass ich seit gestern Abend das Gefühl habe, die Mens steht vor der Tür! :°(:(v


    Ist halt alles so wie immer davor! Weiß auch nicht so richtig, weiß nur, dass es mich gerade etwas runterzieht!


    Chrissi, Tiffi macht Euren ES mal Beine!:)*


    Ist Syriens Urlaub nicht schon wieder zu Ende????


    Ema, na schon Übelkeit oder sowas?;-)

    Och man Emelie, so Tage sind einfach nur zum K...


    Tut mir leid! (ist das Handy jetzt kaputt?)


    Warte mal ab mit der Mens. Noch ist da ja nichts klar. Und wenn doch, schützt Dich das Tief heute vielleicht davor, allzu enttäuscht zu sein, sollten Deine Tage wirklich kommen.


    Vielleicht solltest Du dann auch mit Temperatur messen mal anfangen?! Auch wenn meine Zyklen immer so 33-36 Tage waren, habe ich dennoch um den 14 ZT rum gedacht, mein ES war da. Und mich dann (jedesmal, aber auch wirklich jedesmal) gewundert, warum die Tage später kommen. Wenn ich diesmal einen ES hatte, dann war der, was rechnerisch dann auch stimmt, erst in diesen oder nächsten Tagen und nicht wie zuerst vermutet bereits schon vor knapp 1 Woche.


    Selbst dieses 1. Mal Tempi messen hat mir also schon ganz gut aufschluss gegeben.


    Aber bla bla bla, in Deinem Fall heißt es ja noch abwarten und gib die Hoffnung noch nicht auf!

    Hey Emelie, dass hört sich nicht so gut an:-/ aber das wird wieder und so ein Streit mit der Mutter kommt doch immer mal vor, sie liebt Dich t rotzdem:-D


    Chrissi und Tiffi, ich werd mal ein bisschen einheitzen, damit Eure Eilies mal in Schwung kommen:)* Weisst Du schon was Du kaufst für den 1jährigen jungen Mann???


    Tiffe, ich kann Dich gut verstehen! mir gehts genauso;-) und ich muss ja nun wirklich apstinent sein:-D hihi, naja das Autofahrerargument ist ganz gut:)^ obwohl ich eh nie sooo viel trinke, da fällts den meisten glaub ich gar nicht so auf.


    Ach so, so richtig fassen kann ichs übrigens noch nicht... will morgen früh noch mal nen Test machen und dann beim FA anrufen. Hab eh am 8.10. einen Termin und der wirds dann wohl auch bleiben;-D

    Klar geb ich die Hoffnung noch nicht auf. Kann ja auch alles auf ss hindeuten, aber man hat ja manchmal so Tage, an denen gar nichts mehr geht! Und normalerweise trügt mich mein Gefühl in dieser Beziehung nicht. Nur wenn es mir sagt, ich sei ss, da hat es sich bisher leider immer getäuscht! Vorallem heißt es immer noch mindestens zwei Tage warten!%-|


    Ema, ab wann kann man denn mit den 10er Tests testen bzw, wo bekomme ich die? Man, am 8.10. bin ich ja gar nicht da, da bekomm ich nichts mit, wenn du den Krümel zum ersten mal siehst!


    Tiffi, Tempi messen ist glaube ich nicht so mein Ding. Hab ja diesen Zyklus zum ersten mal Ovutests benutzt und dabei werde ich wohl auch bleiben. Zumindest vorerst. Mit dem Vermeiden des totalen Tiefs hast du wohl recht. Bin jetzt schon vorbereitet!

    Hi Ema, na schon Muskelkater vom Dauergrinsen ;-D ?


    So stelle ich mir das zumindest vor ;-D


    Das ist echt so schön, dass es jetzt endlich geklappt hat. @:)


    Ich denke mal, so richtig verstehen kann man es dann langsam erst, wenn der FA das auch bestätigt. Aber eindeutig ist es bei Dir ja schon. Ich denke, den Test morgen bräuchtest Du nicht machen. Kann aber vesrtehen, dass Du's tust.


    Ja Chrissi, wir zwei... na unsere Eichen werden schon springen. Und wenn nicht - naja, dann lässt es sich leider auch nicht ändern (werde langsam wieder etwas genervt wegen diesem ganzen hin und her. Mensch, beeinflussen kann ich es doch eh nicht, also kann ich mich auch entspannen. Dann klappt es halt nicht. Mensch, die Welt geht davon nicht unter und es ist ja auch nicht das 1. Mal.)


    So, ich habe gesprochen :-|

    Na mit so einem Ovutest ist es ja auch recht eindeutig. Emelie, warte mal noch ab. Ist einfach gesagt, klar, aber wenn Du jetzt einen neg. Test machen solltest, weißt Du nicht wirklich Bescheid, wenn dann doch Deine Tage kommen, ärgerst Du DIch vielleicht nur über das rausgeworfene Geld und dass Dein gefühl ja doch recht hatte. Wenn Deine Mens aber ausbleibt und Du dann pos. testest, ist die Freude doch umso größer.


    Ach, ich sollte lieber still sein. Das sind echt so Hausfrauen-Weißheiten. Im Grunde genommen würde ich genau wie Du handeln Emelie.


    Ich bin heute irgendwie komisch drauf. Eher gut als schlecht, aber ich fühl mich so - verrückt%-| hihiiiiii

    Jaja, Theorie und Praxis %-|


    Man weiß immer genau, was man tun sollte oder gern würde, aber meistens hält man sich dann doch nicht dran! :=o


    Vielleicht werde ich mir gleich zumindest schonmal ein paar Tests kaufen. Hab ich nämlich noch gar nicht! Was heißt denn 10er? Woran erkenn ich das? Sind alle Frühtests 10er?

    Ich kenne hauptsächlich die 25er Tests. Bei Schlecker gibt es den z.B.. Frühtest allein sagt da glaube ich gar nichts aus. Ich schaue im geschäft immer in die Packungsbeilage rein, irgendwo steht dann ab wieviel der Test misst.


    Die 10er gibt es glaube ich nur im Internet, oder?


    Aber das weiß Ema bestimmt besser ;-)

    Schau mal, hier eine Liste aus einem anderen Forum: