• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Schaut mal, hier noch was anderes für ale PCO Patientinnen:

    Zitat

    Kur mit Moorbädern


    Eine erstaunliche Erfolgsquote von 50 Prozent bei Patientinnen mit Eireifungsstörungen verspricht eine Kur mit heißen Schlick- und Schlammbädern. Ihre heilende Wirkung hängt mit den enthaltenen Schwefelverbindungen, Mineralien, Salicylverbindungen und Pflanzenhormonen zusammen. Ärzte empfehlen einen Mindestaufenthalt am Kurort von zwei Wochen mit je drei Anwendungen pro Woche.

    So 2 Wochen Kur könnte ich mir gefallen lassen...

    Uiuiui, was herrscht hier denn für eine Depristimmung???


    Emelie, was ist denn nun mit dem Handy? Ist es kaputt? Vielleicht kann man es ja noch retten? Besser als wenn man mit dem Auto über nen neuen Motorradhelm fährt, oder? Ist meinem Vater bei meinem Ex passiert. Der hatte ihn vors Auto gelegt%-| und mein Dad ist drüber gerollt. Das wird schon wieder. Lass den Kopf nicht hängen und Streit mit der Mutter ist halt nun mal leider manchmal so. Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber vielleicht lädst du sie mal auf einen Kaffee ein, oder bringst ihr ein Blümchen. Muss ja kein ganzer Straus sein. Bei meiner Mutter und mir wird allerdings dann immer einfach weitergemacht. Wir reden gar nicht mehr über den Streit. Im ersten Moment gehen wir uns aus dem Weg und dann ist es auch schon wieder gut. Sonst wären wir uns wohl dauernd gegenseitig am entschuldigen. Letzten Donnerstag hat sie auch meine Depri Laune voll abbekommen. Aber Mütter verstehen das auch.


    Für den kleinen Mann hab ich ein Buch zum vorlesen gekauft. Eins von Janosch. Ist zwar noch etwas früh, aber ich weiß überhaupt nicht, was sie alles für den Zwerg haben. Meine Freundin wohnt noch bei ihren Eltern und im "Kinderzimmer" war ich noch nie:-/ Naja, wird schon irgendwie passen das Geschenk:=o Ich wollte sie ja fragen, aber leider ist niemand zu erreichen...


    Hey Ema, das ist ja dann schon nächste Woche;-D Ich bin ja schon so gespannt:-o


    Syrien hat übrigens noch eine Woche Urlaub. Ist doch erst eine Woche rum, oder?


    Wann kommt eigentlich Tapsi wieder? Am WE oder?


    Emelie, du bist dann auch weg? Ach ja, die Geschäftreise, oder? Wann gehts da nochmal los?


    Mein Hirn ist ein Sieb, sorry|-o|-o|-o|-o|-o

    Mensch Chrissi, das ging aber schnell mit Deiner Besorgung. Ein Janosch Buch habe ich letztens auch meinem Patenkind gekauft. Beim Vorlesen musste ich allerdings feststellen, dass da zum Teil ziemlich komische Formulierungen und Sachen drin sind, die nicht gerade für Kinder bestimmt sind. Aber da gibt es auch unterschiede bei Janosch selbst.


    Mein Patenkind liebt ansonsten diese WImmel-Bücher, das sind Bilderbücher ohne Text, wo ganz viele Details auf den Seiten zu sehen sind. Kennt Ihr bestimmt. DIe finde ich auch ganz schön, weil da das Kind selbst drin "lesen" kann, man aber auch gut mit ihm zusammen schauen kann.


    Gibt's dann morgen ne große Geburtstagsparty?

    Tiffi, so ein Buch wollte ich eigentlich auch besorgen, aber dann hab ich das Janosch gesehen und das hab ich selber schon als Kind geliebtx:) Naja, und wenn dann so Erinnerungen hoch kommen... Dann setzt der Verstand aus. Ich hoffe aber, dass er in nächster Zeit zumindest die Bilder mit ansehen kann, während seine Mama ihm vorliest. Ein altergerechtes Buch ist es sicher nicht. Aber er kann ja reinwachsen;-D


    Morgen gibt es dann eine Big-Party mit Kaffee und Kuchen:)^ Ist schon blöd, aber auch dieser kleine Zwerg wohnt 100 km von mir entfernt:°(

    Hey Ihr Süßen,


    nicht Eure hübschen Köpfchen hängen lassen@:) das wird schon!!!


    Emelie, nun weisst du ja schon bescheid mit den Tests die Dir so zu Verfügung stehen, dank unserer fleißigen Tiffi:)* Ich hab mir mal bei Ebay 10 Ovus + 2 10er ssTest für 10 Eure ersteigert und die waren 2 Tage später schon im Briefkasten:-o die Zahlen bei den Tests beziehen sich irgendwie auf die Konzentration des HCG bei der sie bereits anschlagen.


    Wisst Ihr was total komisch ist, ihr schreibt mir so und ich ja auch dass ich eben schwangie bin und Emelie als ich das gelesen habe von Dir, dass Du meintest ach mensch Du wärest nicht da, wenn ich meinen Krümmel das erst mal sehe und so. Also was ich sagen will ich kapiers irgendwie nicht, dass es da um mich geht:=o habs echt noch nicht verinnerlicht|-o naja nerv jetzt nicht weiter damit...


    JA!!! Tiffi, diese Wimmel-Bücher sind großartig so eins bekommt unser Neffe zu Weihnachten!


    Aber Janosch find ich auch total schön, ich hab auch immer noch 2 Bücher aus meiner Kindheit von Janosch.


    Ihr Lieben, bis später.


    Hab nun eine traurige Aufgabe vor mir. Die Mutter einer guten Freundin ist verstorben und ich werd jetzt mal hinfahren um Ihr ein bisschen beizustehen und sie zu entlasten.


    Ganz komisches Gefühl, ein neues Leben entwickelt sich, ein altes geht zu Ende...


    Ach und ich glaube das Tapsi und Syrien beide ab Sonntag wieder da sein werden:-D

    Oh Gott Ema, jetzt hast du micht auf was gebracht... Eigentlich müsste ich gerade auf einer Beerdigung sein:-o Ich hab das total vergessen... Oh, wenn ich mich beeile, schaffe ich es wenigstens noch zum Gottesdienst. Es war eine gute Freundin meiner Großeltern und ich kannte sie auch seit meines Lebens.


    Tut mir übrigens leid, wegen deiner Freundin. Aber wenn du ihr beistehst, wird ihr das sicher helfen.


    Ich muss jetzt weg|-o

    Oh je Ema und Chrissi, denke ganz fest an Euch! Das sind ja nicht die schönsten Aufgaben. Lasst es Euch selbst trotzdem gut gehen, ja?!


    Ema, Du nervst hier gar nicht. Im gegenteil. Ist doch tierisch spannend, wie man sich fühlt, nach so langer zeit endlich ss zu sein.

    Hallo Mädels,


    fühle mich schon wieder etwas besser! Hat man halt manchmal so doofe Tiefs! Danke für eure zahlreichen Tipps wegen der ss-Tests!!@:)


    Ich war allerdings ganz brav und habe mir bisher noch keine gekauft. Denn ich weiß genau, wenn ich das tue, mache ich den spätestens morgen früh und das will ich ja eigentlich nicht! ZUm Glück hat mich die Arbeit etwas abgelenkt!


    Mein Handy funktioniert glücklicherweise auch wieder und meine Mutter hat sich abgeregt! Hab ein sehr enges Verhältnis zu ihr, aber gerade deshalb streite ich auch nicht gerne. :-/


    Ema, du nervst doch überhaupt nicht!! Freuen uns doch alle mit dir und dem Krümelchen!@:)


    Chrissi, Tiffi, danke für die hilfreichen Ratschläge. Hilft mir wirklich, hier zu schreiben!!:)*


    Janosch und Wimmelbücher finde ich übrigens auch beide super! Hab ich meinem Patenkind auch schon geschenkt. Er stand ganz besonders auf das Riesen-Wimmelbuch!


    So, treffe mich jetzt mit meinen ehemaligen Kommilitonen zum Essen. Wünsche Euch allen einen schönen Abend!:)*

    Mädels, ich wünsch euch einen schönen Abend*:) Ich hab genug für heute. Habs grad noch so zur Kirche geschafft. Naja, war halt wie so Beerdigungen sind:-/


    Jetzt war ich noch in der Stadt (schon wieder, aber in einer anderen Ecke) und stellt euch mal vor, ich war in drei Apotheken und keiner hat Folsäure ohne Jod>:( Das kanns doch nicht sein, oder? Wahrscheinlich muss ich es jetzt eben doch online bestellen:-/


    Ich brauch jetzt etwas Ablenkung. Morgen ist ein schöner Tag:)*

    Hey, bin wieder da*:)


    echt Chrissi, die hatten keine Folsäure??? ist ja krass...


    das hört sich gut an! was hast du denn morgen feines vor? oder hab ich was überlesen?


    Du bist lustig

    Zitat

    Ach übrigens, die Schlammkur mach ich nicht mit... Das zeug klebt einem anschließend in allen Ritzen

    Emelie, schön, dass es wieder bergauf geht:)^ und tapfer, tapfer, dass du so eisern bist mit Dir und dem Testen:)^


    ich werd mich jetzt in mein Bettchen kuschelnzzz


    gute Nacht Ihr Süßen