• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hey Krümmel, sieht schwanger aus!!!!!:-o:)^:)^:)^:)^


    magst Du schon eine Gratulation entgegen nehem????


    mein Strich von Samstag war eher noch schwächer und heut hab ich noch mal getestet, der ist ein bisschen kräftiger gewesen


    Juhuuuuuu 2 Schwangies in einem Durchgang;-D;-D;-D;-D


    Hey! ich trau mich gar nicht, weil Du so verhalten bist aber:


    HEZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Ich hatte mich übrigens geirrt (die Schusselligkeit setzt schon ein%-|) hab meinem Termin am 12.10. und der bleibt, obwohl die Artzthelferin meinte normalerweise würden sie erst 30 Tag nach ausbleiben der Mens einen machen


    Hey Tiffi, sind die Wauzies wieder da? ist ja krass, dass die immer mal so ausbüchsen:-o ich denk ganz fest an Dich und hoffe, dass die beiden gleich verzottelt vor Deiner Türe stehen!


    Chrissi :)^ sehr gut! so gefällst Du mir;-) ach so, nun verstehe ich das es schwierig ist Folsäure zu finden, da du keine Kompipräperat nehmen kannst. Na schmeckt der Geburtstagskuchen???


    Huhu Emelie, wie schön, dass Du guter Dinge bist!!! und das mit dem Test zum WE hört sich auch vernünftig an, aber wann geht den n Deine Reise los? erst am Montag???


    vorhin war mir glaub ich kurz schlecht :-/ da ich mir aber nicht mal sicher bin, kanns ja nicht soo schlimm gewesen sein:-D

    Kruemeeeeeeeeeeeeel!

    Na das nenn ich eindeutig! Falsch positiv gibt es ja nicht und Deine Kurve spricht ja auch dafür.


    Schon die 2. diesen Zyklus hier. Toll! Na herzlichen Glückwunsch!


    Bei meinen SS sahen die Tests auch nicht stärker aus.


    Supppiiiiii, mal sehen, wie viele hier noch folgen.


    Syrien, Emelie, Tapsi! Haltet Euch ran!

    Meine Hundi sind übrigens wirklich wieder da. Wieder durch Tasso. Sie saßen bei ganz netten Leuten einfach vor der Tür und jetzt sind sie wieder hier und ich habe sie nie soooooo müde gesehen. Selbst unser Wirbelwind kann kaum mehr aufstehen. Haben bestimmt tierisch Muskelkater.


    So sehr ich mich auch über die Beiden ärgere, so sehr gönne ich ihnen den AUsflug aber auch. Haben bestimmt was Nettes erlebt (sind 10km weit durch den Wald durch). Und ich finde es so süß, dass sie immer zusammen bleiben. Unser Rudel hier halt.


    Chrissi, dass mit Deiner Hündin tut mir leid, aber sie scheint ja wirklich zäh zu sein. Und toll, dass Ihr das auch immer alles lieb mitmacht.


    Ja, Tiere sind schon toll. Wenn meine zwei Rabauken nicht so tierhasser wären, hätten wir hier bestimmt schon einen halben Zoo.

    KRUEMEL!!!!!!!!!!


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Man, das ist ja der Hammer. Hier überschlagen sich ja die Ereignisse.


    Ich wünsche dir alles alles gute und eine schöne Kugelzeit:)*


    Mädels, ich wusste, warum ich nochmal schnell reingeschaut habe, bevor ich losdüse. Wie immer kam was dazwischen, aber jetzt gehts ab zum Geburtstag@:)

    Tiffi, das ist super, dass die beiden wieder da sind. Ein großer Dank an Tasso@:) Super, dass das was bringt. Oh man, du bist jetzt sicher erleichtert:)*:)*

    Emelie, Deine Einstellung ist super! Ist bestimmt besser erst nach NMT zu messen. Denn man sieht ja bei Ema, 30 Tage nach NMT soll man erst zum Arzt :-o wobei ich das bei jemandem, der schon so lange versucht ss zu werden schon ne lange Gedulsprobe finde.

    Ema *:) Ich bin nur so verhalten, weil ich total Panik habe dass auch alles ok ist!!! :-/:-|


    ABER Danke für die Glückwünsche ;-)@:)


    Wie 30 Tage nach ausbleiben der Mens erst n Termin???


    Ich hab am Donnerstag einen!!! ;-):)*


    Tiffi *:) Dank dir @:)


    Bin total nervös!!! Hoffentlich geht alles gut ;-):-/

    Ach ich weiss ja auch nicht :-/:°( Bin halt im allgemeinen nen ängstlicher typ!! %-|


    Nein .... Schluss jetzt damit!!!!!!!! Es wird schon alles in Ordnung sein!!! ;-)@:)

    UPDATE


    Chrissi - ZT 20


    Tiffi - ZT 21


    Emelie ZT 27, NMT 04.10.


    Syrien ? NMT 01.10.


    Tapsi - ZT 32, NMT 07.10.


    *****************************


    Faith - 14+1, 15. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 8+1, 9. SSW, ET 07.05.2008


    Ema - immer noch SCHWANGER


    Krümel - jetzt auch SCHWANGER ;-)

    Na klar wird alles gut gehen! Warum auch nicht. Versuch es zu geniessen, das hilft Dir und dem kleinen Krümel am Meißten!


    Sagt mal Ihr Neuschwangeren, was genau haben eigentlich Eure Männer gesagt/getan? ???

    huhu!


    super! ohhh da bin ich aber neidisch Du hast schon am Donnerstag nen Termin:-/ naja, ich werds überleben!!!


    Tiffi, klasse mit Deinen Hundis.


    Chrissi, lecker mampf


    Emelie *:)