• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Meiner war sooo süß x:) herrlich, hab ja das Päckchen mit den Babysocken übergeben und er hat erst mal geguckt dann hats im Hirn gerattert und dann meinte er nur "bist Du?" uiii und dann haben wir so schön geredet und er hat natürlich wie die Männer so sind den krümmel erstmal begrüßt in dem er an meinen Bauch gesprochen hat!


    hihi, dass werdet Ihr bald aber selber erfahren :)* das wünsche ich Euch von ganzem Herzen @:)

    JA HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KRÜMEL!!!@:)


    Mensch das geht je jetzt wirklich schlag auf schlag hier!!! Ich freu mich so für euch!!


    Hoffentlich geht es euch besser als mir!!

    Das ist wirklich eine süße Geschichte. Und jetzt, kann er es schon glauben?


    in mal kurz weg "frühstücken". Hier ist der Tag ja eh schon durcheinander :)D

    Hmmmmm, meiner war eher verhalten!!! Wie ich halt auch!!! :-/%-|


    Aber ich denke wenn ich am Donnerstag bein FA war und alles in Ordnung ist, dann wird er sich auch richtig freuen!!! ;-);-D

    Ja mir ist immer noch so übel. Bin auch richtig ko. Hoffe echt das sich das bald legt. Aber ich weiß ja wofür es ist!;-)

    Krümel, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    @:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Freu mich riesig für Dich!!:)^:)* Mensch, da klinkt man sich mal einen halben Tag aus und dann verpasst man direkt so ein Ereignis:=o


    Eine Frage hab ich allerdings. Waren das Ovutests mit denen du gestestet hast? ??? Wusste nicht, dass das geht!


    Ich bin übrigens doch nicht so ganz vernünftig, wie gedacht. War eben nach der Arbeit noch kurz in der Stadt und konnte nicht wiederstehen, mir doch einen Test zu kaufen. Hab ihn aber noch nicht gemacht. Ist ein 25er, könnte ihn also theoretisch morgen machen, aber muss mich ganz fest zusammenreißen, das bloß nicht zu tun. Muss aber sagen, dass mir die ganzen ss hier doch Mut machen. Vielleicht hats ja doch geklappt 8-):=o


    Tiffi, freut mich sehr, dass Deine Racker wieder da sind!! Meine Katze ist auch schon den ganzen Tag auf Pirsch. Ist aber normal bei Ihr. Wahrscheinlich weckt sie mich heute Nacht mal wieder, weil sie rein will!%-|

    Update

    Chrissi - ZT 21


    Tiffi - ZT 22


    Emelie ZT 1


    Syrien ? NMT 01.10.


    Tapsi - ZT 33, NMT 07.10.


    *****************************


    Faith - 14+2, 15. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 8+2, 9. SSW, ET 07.05.2008


    Ema - immer noch SCHWANGER


    Krümel - jetzt auch SCHWANGER

    Morgen Mädels!

    Also wie ihr sehen könnt, brauchte ich den Test nicht mehr, um zu sehen, dass ich nicht ss bin. Heute morgen kam die Mens und zwar so heftig, dass ich von den Schmerzen aufgewacht bin!:(v


    Aber ich war ja schon darauf vorbereitet und daher war es nicht ganz so schlimm. Erstaunlicherweise bin ich so gar ganz gut gelaunt, weil sie so pünktlich kam. Auf den Tag genau 14 Tage nach dem ES und ein Zyklus von nur 27 Tagen. Das ist echt der Hammer!!:)^


    Wünsch euch alle einen schönen Tag!:)*

    Hallo Emelie, ach das tut mir leid, aber schön, dass Du Dir davon trotzdem nicht den Tag vermiesen lässt!


    Also, neue Runde, neues Glück!


    Wirst Du diesen Monat wieder mit Ovus testen?


    Bin heute wohl nicht mehr hier, denn mein Schatz hat Geburtstag :)*


    Wünsche Euch allen einen schönen (freien) Tag.


    Syrien, musste heute NAcht an Dich denken. WIe geht's Dir bloß?


    Allen @:)

    Morgen Tiffi,


    ja neue Runde, neues Glück! Genau! Werde auf jeden Fall wieder mit den Ovutests arbeiten. Hat ja im letzten Zyklus super zuverlässig funktioniert. Werde nur diesmal dafür sorgen, dass mein Mann aber auch wirklich nichts mitbekommt!;-)