• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Emelie:°_ das tut mir leid. Du warst doch so schön positiv eingestellt... Aber das alleine reicht eben nun mal nicht. Ich wünsche dir, dass es bald klappt. Vielleicht ja schon nächsten Zyklus. Willst du jetzt auch Tempi messen? Oder bleibst du nur bei den Ovus?


    Der Geburtstag gestern war super. Wir sind erst sehr sehr spät nach Hause gekommen. Der kleine meiner Freundin ist sooooo süßx:)

    So, ich hab jetzt mal ne blöde Frage.


    Ich wollte gerade Folsäure bestellen und habe zur Zeit ein Präparat mit 5mg. Jetzt hab ich das gesehen, das meine FA mir mitgegeben hatte und das hatte nur 0,4mg. Ich dachte immer das waren 4mg. Wie viel soll ich denn jetzt einnehmen? Sind 5mg zu viel, oder waren 0,4mg zu wenig? Bin grad total verwirrt. Was nehmt ihr denn? Folio hat ja 4mg...

    ich nahm bei der ersten folio das empfahl mir auch mein arzt:-/


    und jetzt sind wir am 2. dran(hoffe es klappt bald) auch folio@:)

    Danke Mama 2007:)*


    Also dann werde ich wohl wieder die mit 5mg bestellen. Oder was meint ihr anderen denn?


    Leute heute ist ein beschissener Tag für mich gewesen. Ich habe erfahren, dass eine Freundin von mir einen schweren Unfall hatte. Sie kämpft noch ums überleben.


    Meine andere Freundin hat heute morgen ihre Tochter zur Welt gebracht. 52cm groß und 3345g schwer. Total süß die kleine.


    Erschreckend, dass Freud und Leid wieder einmal so nah beinander liegen. Das vom Unfall hab ich um 11 Uhr erfahren und da ist die kleine gerade geboren worden.


    Ich geh jetzt ins Bett. Ich fühle mich als hätte ich Fieber. War wohl wieder mal ein bischen viel für mich.

    Update


    Chrissi - ZT 22


    Tiffi - ZT 23


    Emelie ZT 2


    Syrien ? NMT 01.10.


    Tapsi - ZT 34, NMT 07.10.


    *****************************


    Faith - 14+4, 15. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 8+4, 9. SSW, ET 07.05.2008


    Ema - SCHWANGER


    Krümel - SCHWANGER


    guten Morgen *:)


    Hey Emelie, neue Runde neues Glück :)* kann gut verstehen, dass Du Dich irgendwie auch über die pünktliche Mens freust. Ist echt komisch wir sind immer total aus dem Häuschen, wenn unser Körper brav funktioniert und Mädels mit nem 28 Tages Zyklus wissen diesen meist gar nicht richtig zu schätzen, ist eben normal ;-)


    Chirssi, dass ist ja echt schrecklich:(v so langsam hat man das Gefühl es ist gerade nicht Deine Phase @:) hoffentlich geht mit Deiner Freundin alles gut:°_ oh je.


    Recht hast Du mit der Nähe von Leid und Freud. Wie heißt denn die Kleine?


    Hey Tiffi, na wie schauts aus??? muss mir gleich mal Deine Kurve angucken!!! Sind Deine Racker noch von Ihrem Ausflug erschöpft oder düsen sie schon wieder durch den Garten?


    Na, Krümmel, schon aufgeregt? hast doch heut Deinen ersten Termin, oder???


    uii und ich mussnoch 8 Tage warten%-| aber dann sieht man hoffentlich schon was.


    Hey Ihr Urlauberinin, ich vermisse Euch!!! Syrien, bin sehr gespannt! und für unsere Tapsi ist s ja nicht mehr lang bis zum nmt, wann sie wohl testen wird???


    also ich wünsch Euch einen schönen Start in diesen Montags-Donnerstag :-D bis denne Eure Ema + x:)

    Guten morgen*:)


    Oh ich Hirn... Die Kleine meiner Freundin heißt Karolin. Hab ich gestern total vergessen dazuzuschreiben%-|


    Ema du hast Recht. Es ist absolut nicht meine Zeit. Irgendwie komme ich von einer Katastrophe in die nächste. Vielleicht bin ich ja auch deshalb noch nicht ss, weil ich erst noch diese Aufgaben erledigen muss. Aber ehrlich gesagt, glaube ich gar nicht an so einen Esoterikkram. Aber wer weiß. Am Ende ist doch was dran.


    Boah ist das bescheuert mit so einem Feiertag mitten in der Woche. Ich denke schon die ganze Zeit, dass heute Montag ist. Zuerst dachte ich ja Sonntag;-D Jedenfalls hab ich den Wecker direkt ausgemacht und hab weitergeschlafen:=o Naja, gerade nochmal gut gegangen.


    So dala, ich werd dann mal an die Arbeit gehen. Bis später*:)

    Huhu, guten Morgen!

    Ach Chrissi, das tut mir echt leid, was bei Dir so passiert. Hoffentlich geht mit Deiner Freundin alles gut. :°_


    Ich glaub auch nicht an Esoterik und so, aber manchmal ist da auch doch irgendwas dahinter.


    Im Nachhinein dachte ich schon oft, gut dass ich noch nicht ss war, weil da war dies und jenes. Vielleicht ist wirklich noch nicht so ganz die Zeit gekommen, aber das wird sie auf jeden Fall noch.


    Natürlich nimmt Dich sowas mit, aber wärst Du jetzt gerade ss, würde Dir das zusätzlich auch noch Sorgen um Dein Kind machen und das wäre wohl nicht gesund.


    Bald kannst Du diese Zeit als sch... Phase im Jahr 2007 abhacken und danach folgt doch immer die gute Phase. :)*


    Ema, na spürst Du schon mehr? Ich hatte immer von Anfang an das Gefühl, die Hose zwickt und habe sie beim Sitzen schon immer aufgemacht. Sind Deine Brüste immer noch so schmerzhaft oder ist es besser geworden?


    Krümel, erzähl mal!


    Emelie, wann fängst Du denn mit den Ovus an? Macht man die dann jeden Tag.


    Schönen Tag Euch allen!


    Ich fühle mich nicht so Besonders, denn gestern Abend, als wir mit Essen vom Pizzadienst gerade heim wollten hat uns der Nachbar abgefangen. Und unter 2 Weinflaschen hat er uns nicht gehen lassen. Mein Mann und ich haben also ziemlich schnell getrunken, um nach Hause zum Essen zu kommen und entsprechend betrunken waren wir dann. Haben gegessen und sind gleich ins Bett gefallen... Ich hab zum Glück keinen Kater, aber angeschlagen fühle ich mich schon sehr {:(

    Ach Chrissi, zu Deinem Folsäure-Ding.


    Ich würde vielleicht lieber nochmal beim Arzt anrufen und fragen. Vielleicht hat es einen Grund, dass er Dir nur 0,4 mg verschrieben hat. Du kannst ja auch sagen, dass man sonst doch 5mg nimmt.


    Vielleicht hat er dazu eine ANtwort.

    Update


    Syrien ? NMT 01.10.


    Emelie ZT 2


    Chrissi - ZT 22


    Tiffi - ZT 23 Nmt 16.10.


    Tapsi - ZT 34, NMT 07.10.


    *****************************


    Faith - 14+4, 15. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 8+4, 9. SSW, ET 07.05.2008


    Ema - SCHWANGER


    Krümel - SCHWANGER


    so, Tiffi Du hast ja auch schon einen NMT :)^ das musst ich noch mal schnell korrigieren. Also das ist aber ein zielstrebiger Nachbar ;-)


    Also hab eher das Gefühl ein bisschen dünner geworden zu sein? Meine Brüste sind dafür enorm und tun auch sehr weh. Musste heut schon meinen Sport BH nehmen, weil die anderen so einzwängen ;-D%-|;-D ansonsten Ziehen und Pieksen und so diese mensartigen Schmerzen. Hab heut komischer Weise heißen Kakao zum Frühstück getrunken :-/ hab ich glaub ich zuvor noch nie gemacht :=o ansonsten alles unauffällig, eben noch viel ZS |-o


    Ich bin ürbrigens für so esotherischen Krams bzw. das was das Unterbewußtsein so mach sehr empfanglich, und denke, dass ein Körper nicht funktioniert, weil irgendwas im argen ist. Klar gibt es eindeutig klinische Diagnosen und da hilft auch das ganze ausgepnedel etc nichts, aber ich glaub da gibts ne Menge von der wir gar nicht wissen wie sie so auf unsere Körperfunktionen einwirkt...


    Also in diesem Sinne, versucht Euch ein bisschen seelisches Gleichgewicht zu verschaffen.:)*

    Ja also mit dem NMT... will da gar nicht so dran denken.


    Schließlich auch der Alkohol gestern und dann bin ich Achterbahn gefahren - das ist alles sicher nicht gut für ne Einnistung... also will ich mal nicht zu viel drauf geben diesen Monat. Außerdem fehlt am Ende noch ein Smily in der Tempikurve...


    Aber lieb ist's von Dir!


    Wahrscheinlich geht die ganze Energie nun in die pralle Milchproduktion, dass Du erstmal abnimmst :-/ Auch wenn es noch dauert mit dem Arzttermin, ist es sicher besser so. Schließlich sieht man dann bestimmt auch gleich was. Und Geduld ist nun sowieso angesagt.... noch ca. 36 Wochen lang ;-D


    Hier übrigens noch ne gute Nachricht:


    Tapsis Kurve ist aktualisiert-uiuiuiui: http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=39465/nummer=8

    ohh :-o wie hat sie dass denn in der dänischen Pampa gemacht ;-D sieht schön aus Tapsi !!!!


    Ja, aber Tiffi, bist du nicht immer die die von alles oder nichts Prinzip in den ersten 14 Tagen gesprochen hat??? ;-) endweder ja oder nein :)* wir werden sehen @:):)*


    ja ach wie schön nur noch 36 Wochen warten :)D


    hehe bin sooo froh, wenn ich meine blöden Prüfungen abgehackt habe die nerven mich jetzt noch vieeeeel mehr :-D


    dann trink mal schön viel meine liebe Tiffi, also ich meine Wasser oder Tee :-D damit Dein Körper wieder zu Kräften kommt *:)

    Ja finde auch, Tapsis Kurve sieht klasse aus. Vielleicht Nr. 3 hier? Und Syrien die Nr. 4?


    Nee, also das alles-oder-nix-Prinzip kommt (glaube ich:-/) nicht von mir. Aber klar, will jetzt nicht schon auf alles verzichten, nur weil es ja VIELLEICHT soweit sein könnte.


    Aber doch, irgendwie unterstütze ich das Prinzip auch. Bin so ein bisschen trotzig >:(. Wenn es sich nicht einnisten will, war es auch kein Kämpfer und sollte lieber nicht weiterwachsen.


    Ui, hört sich jetzt vielleicht ein wenig hart an ???


    Sag nochmal Ema, wann genau sind denn die Prüfungen? Wie ist das jetzt, setzt Du dann mit Refrendariat aus?


    :)D ist schon gekocht und steht vor mir....

    :)D vor mir auch :-D


    nee, kann Deine 'Trotzigkeit' schon verstehen! Gerade in Eurem Fall ist es ja auch wichtig, das es ein KRÄFIGES ist :)*


    Also das Referendariat wird wohl nun hoffentlich nach hinten verschoben ;-D mal gucken ob ich im Feb 2009 oder Aug 2009 anfange??? ist ja noch tierisch weit weg. Naja und die Prüfungen muss ich jetzt noch wuppen!!!! die letzte ist am 12.12. und bis dahin ist es nicht mehr lang, was einerseits schön ist, mich auf der anderen Seite sehr unter Druck setzt %-|


    was :)D tinkst Du denn? weiss gar nicht was ich trinken soll? mir ist irgendwie alles öde und Pfefferminztee soll man glaub ich nicht ??? darauf hätt ich Lust. Naja momentan hab ich einen Früchtetee :(v

    hallo

    darf ich mit machen???


    ich bin 23 geworden und meine kleine Mia ist 4 monate und 3 tagex:) sie wurde am 1.6. 07 geboren und nun sind wir schon an das geschwisterchen dranx:)x:)

    Ui, Tapsis Kurve sieht ja wirklich prächtig aus:-o Na da drück ich ihr doch mal die Daumen. Ich glaub bei mir wird das diesen Monat nichts mehr. Dauernd täuscht die Tempi an, nur um dann wieder zu sinken. Das nervt und zum x:) haben wir momentan eh irgendwie keine Lust. Mein Schatzi hat mich gestern stehen gelassen:°( Naja, ist ja auch für ihn alles ein wenig viel. Mal sehen, wenn ich ihm das Foto von der kleinen Karolin unter die Nase halte:=o wer weiß, was der Abend bringt;-D