• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ach und wegen der Folsäure bin ich mir ja gar nicht mehr sicher, was da auf der PAckung stand. Ich hab nur die von der gleichen Firma im Internet gesehen und da gabs die mit 0,4 und mit 5mg und ich erinnere mich nur, dass da was von 4 stand. Nur war ich ja dann auch mit der Schachtel in der Apotheke und hab danach gefragt und der hat mir dann das Folio gegeben und da sind ja 4mg drin. Wegen dem Jod darf ichs ja aber nicht nehmen, also bin ich in die nächste Apo und da gab man mir dann eines mit 5 mg. Und auf der Schachtel steht drauf, für Zeit der SS und Stillzeit. Mmh, das beste wird wirklich sein, wenn ich da einfach nochmal anrufe%-|

    Hey Chrissi, denke auch dass es das Beste sein wird, gerade weil es bei Dir ja auch sehr wichtig ist, dass Du kein Jod oder nur wenig? mit drin hast?!


    so ganz hab ich die Geschichte mit den 4 mg oder 5 bzw 0,4mg auch noch nicht gecheckt???


    Hallo Mama 2007 *:)

    Morgen zusammen!

    *:)


    Man, man, man, ich bin schon wieder so spät dran und ihr wart schon wieder so fleißig! Hoffe, ich bekomm das jetzt alles noch zusammen!


    Zuerst Chrissi, :°_, bei dir ist aber auch echt der Wurm drin momentan!:(v Gibts denn schon was neues von deiner Freundin?


    Das mit dem Esoterikkram ist eher nicht so mein Ding (bin da eher pragmatisch), aber ich glaube schon auch, dass es einen Zeitpunkt gibt, wo es einfach passt und dann kommt der Krümel auch! Und bei uns war es bis jetzt eben noch nicht soweit! Ich kann nur sagen, dass meine sch...Phase letztes Jahr war. Meine Oma gestorben, mein Schwiegervater gestorben, mein Hund auch und noch so einiges mehr, zB Diagnose PCO, und dann hat sich ganz plötzlich alles zum Guten gewandt und es passierten nur noch tolle Dinge! Und auch, wenn das mit dem ss werden noch nicht geklappt hat, hab ich wenigstens wieder einen normalen Zyklus! Langa Rede, kurzer Sinn, bin mir ganz sicher, dass das bei dir auch so läuft! Bald kommt ganz viel Schönes auf dich zu :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Tiffi, würd mir nicht zu viele Gedanken machen, wegen des Alkohols! Ich glaube nicht, dass das was ausmacht! Drück dir die Daumen, dass sich da gerade was bei dir festbeißt! Und zwar gaaaanz, gaaanz fest:)^:)*


    Ema, deine Prüfungen schaffst du doch jetzt auch noch, wo du schon so viel bewältigt hast und dann auch noch ss bist! Die Aussicht auf die Babyzeit danach ist doch bestimmt ein zusätzlicher Ansporn! Kann aber auch verstehen, dass das jetzt am Anfang total vom Lernen ablenkt. Ist alles noch so aufregend!!;-D

    Hab natürlich die Hälfte vergessen!


    Also Chrissi wegen der Folsäure kann ich mal meine Freundin fragen, die auch Hashi hat und das nimmt, wenn du magst.


    Tiffi, werde an ZT 11 mit den Ovutests anfangen. Wie beim letzten mal. Hat ja gut geklappt. Und dann halt so lange bis er positiv ist, was hoffentlich nicht so lange dauert!


    *:) Mama 2007, Ihr seid aber früh dran mit dem zweiten! :-o GIbt es dafür einen bestimmten Grund?

    Guten Morgen Emelie,


    na dann hast Du ja echt ein sch...Jahr hinter Dich gebracht :)* wie gut zu hören, dass es doch immer wieder auch eine Richtungswende gibt:)^


    Wie geht es Dir denn? das hast Du gar nicht geschrieben! hoffe dann mal ganz fest Das Eure richtige PHASE für dei ss bald vor der Türe steht!!!


    Ist echt klasse mit Deinen Zyklus, auf dass der nächste wieder diese tolle Regelmäßigkeit aufweisen wird:)*


    Ihr Lieben ich bin jetzt weg und erst heut abend wieder on, evtl. kann ich heut nachmittag noch mal rein schau?! *:)

    Danke Ema :)* Hoffe, das natürlich auch!


    Mir gehts soweit gut. Bin diesen Zyklus sehr optimistisch und hoffe auf einen baldigen ES! Wenn alles nach Plan läuft waäre der NMT an meinem Geburtstag! Wenn das mal kein gutes Omen ist!:)^

    Zitat

    Mama 2007, Ihr seid aber früh dran mit dem zweiten! GIbt es dafür einen bestimmten Grund?

    wir wollen den abstand so klein wie möglich und meine kleine ist so euíne brave da bekommt man richtig lust auf mehr;-Dx:)


    und ich hatte bei der ersten ziemliche probleme s zu werden und hab angt wenn ich wieder so lang warte das es dann wieder so wird:°(

    Hi Mama 2007,


    da hast du aber wirklich ein süßes Exemplar! Und wenn sie dann auch noch so lieb ist, Perfekt!


    Wie lange habt ihr denn beim ersten mal geübt, bzw wie hat es dann doch geklappt?

    es klappte nicht dann musste ich 3, monate clomi nehmen, brachte auch nichts, dann op (bauchspieglung) da kam raus das mein rechter eileiter nicht funktioniert (nicht durchgängig)


    und der linke funktioniert aber ist verspert durch emperioseherde (weiss nich genau wie man es schreibt ) die wurden zwar endfernt aber können wieder kommen. SCHOCK!!!!!!!


    dann sollte ich ein monat pause machen und dann mit hormon spritzen versuchen aber dazu kam es nicht den in diesem monat wo ich pause machte wurde ich von selber ss x:)

    Oh, dann hast du ja auch schon einiges hinter dir! Aber umso schöner, dass es dann doch so unverhofft geklappt hat!:)^


    Das macht Mut!


    Was haben denn die Ärzte dazu gesagt, ob eine zweite ss genauso lange auf sich warten lässt?

    diese herden können nachwachsen aber dadurch das mein körper noch auf ss eingestellt ist könnte ich glück haben das es diesmal schnelle klappt. mein arzt sagte das wenn es bis ende diesen jahres nichts wird ich dann wieder kommen soll, dann schauen wir weiter:-/

    Ende des Jahres ist auch meine Frist von meinem FA. Wenn es bis dahin nicht geklappt hat, fange ich mit Clomi an. Ich hoffe aber, dass das nicht mehr nötig sein wird!

    He Ihr zwei, ich gesell mich mal zu Euch mit der Ende-des-Jahres-Frist. Bei uns ist ab Januar dann künstl. Befruchtung oder sogar Adoption angesagt.


    Aber nicht, dass uns diese Frist noch zusätzlich unter Druck setzt :(v