• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ne wir schafen das alle 3 vorher. wär ich nicht ss geworden und hätten dann die sprizen nicht geholfen dann müsse ich auch KB machen . und da ich noch keine 25 bin und zu der zeit noch nicht verheiratet war alles selber zahlen müssen:-o aber was tut man nicht alles. dieses hibbeln fällt mir wesentlich leichter weil ich ja meine klene schon habx:)

    aber wenn es mit dem 2, nicht klappen soll dann werd ich auch keine KB machen dann denk ich mir besser eis als keins;-)

    Was? 15 Kilo zuegnommen durch Clomi? ???:-o Hilfe, das will ich aber nicht!! Hab die doch gerade erst abgenommen!


    Mein FA meinte, wenn Clomi nicht hilft, dann gibts Hormone. Aber du hast recht, soweit kommt es gar nicht, weil wir Weihnachten alle schon ss sein werden!;-D;-)

    clomi sind doch auch hormone, oder hab ich da was falsch verstanden???


    ja wir feiern ins neue jahr mit baby bauchx:)

    Hmmm, das weiß ich ehrlich gesagt nicht ??? Vielleicht sind das dann danach einfach andere Hormone. Da bin ich nicht so ein Experte. Mein FA sagt auch immer, schön eins nach dem anderen und dann erklärt er mir immer nur das, was gerade akut ist ausführlich. Er sagt, alles andere seien ungelegte Eier und würden einen nur verrückt machen. Auch das mit dem PCO syndrom hat er mir erst alles erklärt, nachdem die Blutabnahme seine Diagnose bestätigt hatte.


    Ohja, Sylvester mit Baby-Bauch!!;-D

    Zitat

    FA sagt auch immer, schön eins nach dem anderen und dann erklärt er mir immer nur das, was gerade akut ist ausführlich. Er sagt, alles andere seien ungelegte Eier und würden einen nur verrückt machen. Auch das mit dem PCO syndrom hat er mir erst alles erklärt, nachdem die Blutabnahme seine Diagnose bestätigt hatte.

    als ob du von meinem fa redet:-o:-o:-o


    kommst du aus frankfurt;-D


    ja ich nahm durch clomi zu:-o:-o:-o:-o aber jeder reagiert anders;-) also keine angst;-)

    Nee, komme aus dem Rheinland!


    Finde die Sorte FA aber besser, als solche, die einem soviel erklären, dass man völlig den Überblick verliert. Meiner ist wirklich total lieb und macht mir immer Mut! :)^ Er sagt, er kann es natürlich nicht hundertprozentig versprechen, aber er ist fest davon überzeugt, dass wir mich schon ss bekommen!;-);-D

    Huhu, muss gleich wieder weg...


    Weiß nicht wer gefragt hat, aber von meiner Freundin gibt es nichts neues. Sie liegt im Koma mit Schädel Basis Bruch und weiteren Verletzungen. Es zählt jede Minute. Man kann noch nichts sagen.


    Der anderen Freundin geht es gut, sie wird vermutlich am Montag mit ihrer kleinen Maus entlassenx:)


    So, muss jetzt zum Arzt, bin aber nicht krank, keine Sorge*:)

    Och Chrissi, drücke deiner Freundin die Daumen!:)^:)*


    Hab mal meine Freundin mit dem Hashi gefragt und die nimmt Fol400 aus der Apotheke!

    Oh danke Emelie. Ich google gleich dann mal danach*:)


    Ich könnt grad ausflippen. Es scheint, als hätte sich die ganze Welt gegen mich verschworen. Ich habe die letzten 3,5 Jahre eine Desensibilisierung wegen meiner Allergien gemacht und bin da immer zum spritzen zum Arzt. Jetzt hab ich heute wieder einen Abschlussallergietest machen lassen und die Ergebnisse haben sich in keinster Weise verändert. Es ist total angeschwollen und juckt und brennt. Naja, damit könnte ich ja leben. Dann wollten die aber noch Blut haben. Zuerst am linken Arm. Rumgestochert und die Vene nicht getroffen und dann am rechten, da sind aber mehrere kleinere, also mal schnell die Nadel rein und von innen gesucht. Ohne Witz, die hat mit der Nadel fünf Minuten da rumgestochert. Dann kam auch was, aber fragt mal lieber nicht, wie der Arm jetzt aussieht. Er ist total blau, die Armbeuge ist so dermaßen geschwollen, dass ich den Arm weder mehr ganz beugen noch strecken kann und es tut höllisch weh:°(


    Das ist echt einfach nicht meine Zeit. Zum Überfluss habe ich auch noch tierische Kopfschmerzen bekommen. Werd mich jetzt mal ein bischen hinlegen und dann mal sehen.


    Aber ich nehms mit Humor und einem Eispack;-)

    So Mädels, hier ein neues Bild von unserem Krümel:


    http://s2.directupload.net/file/d/1205/wznuggdc_jpg.htm


    Man hat sogar schon Ansätze von Beinchen und Ärmchen gesehen.


    Ganz stolz binx:)


    Was ich nur nicht verstehe ist das auf dem Bild steht ich bin ich heute 8+5, laut der letzten rechnung wäre ich heute erste 8+3 und laut Mutterpass bin ich schon 9+3. Also richte ich mich jetzt nach dem Mutterpass


    Denke mal schon oder