• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Update

    Syrien ? NMT 01.10.


    Emelie ZT 2


    Chrissi - ZT 22


    Tiffi - ZT 23 Nmt 16.10.


    Tapsi - ZT 34, NMT 07.10.


    *****************************


    Faith - 14+4, 15. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 9+3, 10. SSW, ET 07.05.2008


    Ema - SCHWANGER


    Krümel - SCHWANGER

    Update die 2te.

    Syrien ? NMT 01.10.


    Emelie ZT 2


    Chrissi - ZT 22


    Tiffi - ZT 23 Nmt 16.10.


    Tapsi - ZT 34, NMT 07.10.


    *****************************


    Faith - 14+3, 15. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 9+3, 10. SSW, ET 07.05.2008


    Ema - SCHWANGER


    Krümel - SCHWANGER


    Bei faith war en Tag zuviel, da sie gerstern erst 14+2 war, kann sie heute ja nicht 14+4 sein. Habe das mal korrigiert.

    Update

    Syrien ? NMT 01.10.


    Emelie ZT 3


    Chrissi - ZT 23


    Tiffi - ZT 24 NMT 16.10.


    Tapsi - ZT 35, NMT 07.10.


    *****************************


    Faith - 14+4, 15. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 9+4, 10. SSW, ET 07.05.2008


    Ema - SCHWANGER


    Krümel - SCHWANGER

    Wow, heute bin ich wohl mal die Erste hier...


    Konnte irgendwie nicht mehr schlafen.


    Allen einen guten Morgen und ne Runde :)D für Alle.


    Chrissi, für Dich gibt es noch ne Streicheleinheit dazu.


    Was sagt denn der Arzt zu den Allergieergebnissen. Tja, da hat es wohl nicht angeschlagen? Oder wie erklärt der das?

    Morgen


    Tiffi, ich hab gestern mit dem Allergiearzt gar nicht gesprochen. Erst in zwei Wochen, wenn die Blutwerte da sind. %-| Es war bei mir eh schon so, dass eine niedrigere Dosis gespritzt werden musste, als üblich, weil ich so extrem darauf reagiert habe. Boah, mein Arm sieht immernoch schlimm aus. Die Schwellung ist zwar zurück gegangen, dafür ist er knalleblau. Naja, wird auch wieder besser. Nur die Kopfschmerzen habe ich immernoch. Blöd sowas.


    Na, ich bin mal froh, dass wir jetzt WE haben. Syrien, Tapsi, es wird Zeit, dass ihr wieder kommt. Ich hoffe euch geht es gut:)^

    Ach Chrissi, ich muss mich da echt mal den anderen anschliessen: Du lässt ja bei all dem Durcheinander im Moment nicht den Kopf hängen. Das ist wirklich toll.


    Dafür hast Du einen :)* verdient und noch einen :)* und einen ES am Wochenende dazu.


    Kannst Du Dich heute ein wenig ausruhen oder hast Du viel zu tun? (was machst Du eigentlich nochmal?). Ich würde Dir gegen die Kopfschmerzen gerne ne Runde Fussmassage anbieten. Wir habe aus China ein Gerät mitgebracht und mir hilft es bei Kopfschmerzen prima.

    Tiffi, danke, ich massier mir hier auch schon dauernd die Füße;-D


    Weißt du was mir aufgefallen ist?? Ich hab noch gar nicht gesagt, was ich beruflich mache:-/ Ich bin Kosmetikerin und habe meinen eigenen kleinen Laden:)^ Von daher kann ich mir die Arbeitszeiten immer sehr schön einteilen. Heute ist Gott sei Dank nicht viel los. Noch ein par Stunden, dann husch ich aufs Sofa. Wobei ich heute Abend mit meinem Hundi nun doch zum Tierarzt muss. Sie hat gestern wieder das pieseln angefangen. Mal sehen, was sich dagegen machen lässt.

    Ilu, sorry|-o


    Ich wollte dir ja noch zu dem tollen US Bild gratulieren. Man sieht ja schon richtig was:)^ Was macht denn die Übelkeit? Ich hoffe es ist besser geworden:)*

    Aha, na sehr interssant! Ich würde gerne mal vorbei kommen, brauche dringend ein paar Tipps, wie ich die alten Flecken von ehem. Pickel weg bekomme ;-D


    Ist Dein Laden bei Euch im Haus? Das hört sich super an!


    Nur mit den Kopfschmerzen und Deinem Hundi natürlich nicht.


    Kann das ne Blasenentzündung sein oder muss man auf was Schlimmeres schliessen?

    Tiffi, ich denke, dass es bei meiner kleinen einfach die Altersschwäche ist. Sie ist schon 13,5 Jahre alt. Da kommt sowas vor. Ich dachte nur, dass es ein Infekt oder der Stress wegen dem Tod vom Rüden war. Aber dem ist wohl nicht so. Gestern Abend ging es wieder los.


    Mein Geschäft ist mittlerweile bei mir im Haus. Ich bin in das obere Stockwerk gezogen und der Laden ist im Erdgeschoss. Leider nur in einem Dorf und nicht in der Stadt. Hat aber auch Vorteile. Das schönste ist aber, dass ich ja direkt drüber wohne und somit in der freien Zeit meinen Haushalt machen kann. Vorher hab ich 10km entfernt gewohnt da war das etwas anders.


    So und wegen der Folsäure habe ich jetzt mal nachgefragt. Ich könnt den Apotheker ja schier erschießen. Es reicht vollkommen aus, wenn man ein Präparat mit 0,4mg Folsäure einnimmt. Die 5mg, die er mir gegeben hat sind in meinem Fall sogar eine Überdosierung und können schädlich sein. So hohe Dosen werden nur Risikopatienten gegeben, die schon mal ein Kind mit Neuralohrdeffekt hatten. Allen anderen wird nur 0,4 gegeben. Ich kann euch nur empfehlen, nochmal auf eure Packungen zu schauen und gegebenenfalls zu wechseln. Ich muss meine gleich absetzen...

    So alt ist die Dame schon? Ist ja toll. Na wenn es quasi normale Altersschwäche ist, kann man ja wahrscheinlich nicht viel machen...


    Ich habe auch eine Idee für einen Laden, aber wir wohnen ja auch hier auf dem Dorf und da würde das gar nichts bringen. Aber in die STadt will ich auch nicht, weil das ca. 25km entfernt ist und da ist es wirklich schwieriger. Das kann ich gut nachvollziehen.


    Also Folio hat 400 µg. Das heißt mal 10 hoch -6. Keine Ahnung, ob das dann 0,4g sind. wahrschinlich ja schon.


    Aber krass mit der Überdosierung. Wie wirkt sich das denn aus (dachte immer, man kann Folsäure nicht überdosieren).


    Na ist ja gut, dass Du nochmal nachgefragt hast.


    ich meine aber, dass es Folio auch ohne Jod gibt.

    Morgen Ihr Lieben!

    Bin heute wieder spät dran. Diesmal aber mit Ausrede!


    Mein Tag fing heute schon wieder super an!! Meine Katze kehrte humpelnd und völlig zersaust von einem Kampf von ihrem nächtlichen Ausflug zurück. Sie hat sich dann so gut wie gar nicht mehr bewegt und die Pfote die ganze Zeit hochgehalten. Sie wollte noch nicht mal fressen! Also bin ich schön zum Tierarzt gefahren und als sie da auf dem Tisch saß, war die Wunderheilung eingetreten. Super! Der Arzt meinte dann, sie wäre vermutlich in die Pfote gebissen worden, wär aber nicht so schlimm. Antibiotka gespritzt, 25 Euro gezahlt und wieder nach Hause gefahren, wo die Katze umgehend theatralisch und zutiefst beleidigt die Treppe hochgehumpelt ist! Schöner kann der Start in den Tag nicht sein!

    @ Chrissi:

    So ein Mist mit deinem Arm und mit deiner Hündin und mit deinem Apotheker! Hört das denn nie auf!!


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* so, nochmal die volle Ladung!


    Wie praktisch mit deinem eigenen Laden im Haus! Ich bin in Kosmetikdingen eine totale Niete!%-| War bis jetzt auch nicht so schlimm, da ich mit meiner Haut echt Glück hab, aber ich bekomm immer voll das schlechte Gewissen, wenn ich sehe, was andere so benutzen. Irgendwann rächt sich das bestimmt und ich sehe schlagartig aus wie 70!;-)

    @ Tiffi:

    Was willst du denn für einen Laden aufmachen?