• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Huhu Emelie, die lieben Tierchen wieder %-|. Aber die Geschichte ist irgendwie süß. Kann mir Deine Katze richtig gut vorstellen.

Ach, das mit dem Laden lässt sich schwer so auf die Schnelle sagen. Ich versuch es mal: einen Deko-Reise-Antiquariat-Geschenke-Laden. Also quasi ohne festgelegtes Sortiment, sondern von allem so ein bisschen was. Wir reisen ja recht viel und viele kleine Sachen aus den Ländern könnte man hier prima verkaufen. Aber dazu müsste ich eben in die Stadt...

Also wird das wohl erstmal nix.

Ja Ilu, sag mal, geht's Dir besser?

Danke Tiffi, ich googel mir hier schon einen Ast... Wusste nicht, dass es Folio auch ohne Jod gibt, aber das ist echt das günstigste und das werde ich dann mal bestellen. Hier in der Apotheke bekomme ich das ja nicht...

Ich hatte dem Apotheker das Folio gezeigt und gemeint, dass ich jetzt so ein Präparat ohne Jod brauche und da hat der mir das mit 5mg gegeben. Das ist ja über die 10 fache Dosis. Ich hab aber auch ein Glück in solchen Sachen%-|

Tiffi, was für einen Laden willst du denn aufmachen?

Und ja, eure Häute werden sich irgendwann bei euch rächen;-D Aber dann bin ja ich da und bügel das wieder aus;-D;-D;-D

So, Emelie, du hattest ja heute auch keinen guten Start in den Tag. Ich hoffe der Katze geht es bald besser. Ach ja beim Allergietest kam auch raus, dass ich auf meinen Hund allergisch bin. Naja, das ist mir aber egal. Solange ich in ihrer Gegenwart noch atmen kann:)^

Chrissi, bügeln ist dann wahrscheinlich die letzte Rettung ;-);-D

Tiffi, kann mir so einen Laden gut vorstellen. Wäre genau die Art von Geschäft, wo ich sofort reingehen würde! Wie ländlich wohnt ihr denn?

NA dann hätte ich schonmal die erste Kundin :-D

Hier ist es wirklich zu dörflich. Nur alte Menschen, die nach und nach sterben :-(

Aber Heidelberg wäre da die richtige Adresse.

Naja, noch ist es mehr ein Hirngespinnst, aber wer weiß...

Chrissi, wo lebst Du eigentlich?

Noch Kopfschmerzen?

Tiffi, ich komme aus der Nähe von Würzburg. Kopfschmerzen habe ich leider immernoch wie verrückt. Tabletten bringen irgendwie auch nichts. Naja, ich werd mir jetzt erstmal einen Kaffee machen und meinen Feierabend genießen;-D

Euch einen schönen Nachmittag*:)

Huhu!

*:)

Ist wahrscheinlich keiner mehr da oder? ???

Musste mich heute mal in die Arbeit stürzen und kann jetzt endlich auch gleich Feierabend machen!

Ich weiß nicht, ob ich es schaffe morgen nochmal reinzuschauen, da ich noch waschen, bügeln und packen muss und wir morgen Abend auch noch Besuch bekommen. Achja, und mein Mann will mich auch nochmal sehen!;-);-D

Sonntag fahre ich ja nach Berlin für eine Woche und weiß nicht, ob ich da soviel Gelegenheit haben werde, ins Internet zu gehen. Werde es auf jeden Fall versuchen!

Von daher wünsch ich Euch schonmal ein schönes WE und eine schöne nächste Woche! Hoffe auf viele ES und ss wenn ich wieder da bin!:)*@:)

Hey Ihr Lieben,

na Ihr macht ja was mit, mit Euren Haustieren ;-D aber kann mir schon denken, dass Ihr sie trotzdem über alles Liebtx:)

von mir heut leider nur ein kurzer müder Gruß, die Lernerei schafft mich und das Krümmelchen tut wahrscheinlich seins dazu... werd jetzt auf jeden Tag den dritten Tag in Folge wieder mal früh zu Bett gehen zzz

Morgen werde ich mit einer Freundin auf eine schöne Hochzeitsmesse gehen, da freue ich mich schon, mal weg vom Schreibtisch;-D

vlg Ema

Emelie, dann wünsche ich dir mal ganz ganz viel Spaß in Berlin. Komm gesund wieder*:)

Ema, ui, Hochzeitsmesse. Da will ich auch wieder hinx:) Das war sooooo schönx:)x:)x:)

Meine Tempi ist heute wieder runter. Hoffe doch jetzt mal, dass das der Ausreißer für einen ES ist:)^

Syrien, Tapsi*:) seid ihr schon wieder da?

UPDATE

Syrien ? NMT 01.10.

Emelie ZT 4

Chrissi - ZT 24

Tiffi - ZT 25 NMT 16.10.

Tapsi - ZT 36, NMT 07.10.

Faith - 14+5, 15. SSW, ET 31.03.2008

Iluvenis - 9+5, 10. SSW, ET 07.05.2008

Ema - SCHWANGER

Krümel - SCHWANGER

Hallo Ihr lieben, melde mich auch nur kurz.

Emelie, Dir ne schöne Zeit in Berlin! Tolle Stadt, habe ich mal gewohnt...

Ema, ruh Dich schön aus. Die Müdigkeit ist ja ein gutes Zeichen ;-)

Chrissi, Dir nen tollen ES am WE oder Montag.

Übrigens nochmal zu dem Folio.

400 µg sind 0,0004g. Also doch recht wenig.

Da waren die 5g vom Apotheker ja ne Wucht.

Es gibt ein neues Folio forte, das hat 800 µg + 150µg Jod glaube ich und ist für Kiwu bis 3.Monat gedacht.

Ich nehme noch das andere mit 400µg + 150µg Jod (ab 4.Monat), allerdings nehme ich da oft auch 2 von. Hoffentlich schadet das Jod nicht in der höheren Dosis.

Alles in allem finde ich die Mengen ja wirklich sehr gering und bislang habe ich auch noch nichts über Überdosierung gefunden (bei 5g bin ich mir aber auch nicht so sicher...)

Aber Chrissi, Du musst ja eh das mit 400 µg ohne Jod nehmen, aber vielleicht auch 2 am Tag??

So, bin jetzt weg. Flohmarkt und dann noch Hundeschule.

Liebe Grüße und allen ein schönes WE.

Tapsi, Syrien, Ihr fehlt hier so. Kommt bald ss zurück!@:)

Tiffi, du hast es immernoch nicht verstanden;-D Also ich soll 0,4mg Folsäure nehmen und der Apotheker hat mir 5mg gegeben. Nicht 5g. Das wäre ja der Hammer schlecht hin.

Aber so wars ja auch deutlich zu viel;-)

Hundeschule war ich auch mal ne Zeit. Mit meiner Hündin zwei Jahre jede Woche. Aber es hat was gebracht. Aus einem Biest wurde ein liebes Wesen;-D

Tiffi, mit dem Jod wäre ich aber wirklich vorsichtig, da es auch bei Leuten ohne Schilddrüsenerkrankung zu Problemen kommen kann bei Überdosierungen. Nehm lieber nur eine, oder kauf dir dann das andere Präparat.

So, ich mach mich dann jetzt mal an die Hausarbeit. Schatzi ist zum klettern gefahren. Das ist nichts für mich. Naja, bügeln und wäsche waschen beschäftigt einen ja auch%-|

Huhu, da bin ich wieder, es war voll schönx:) erinnere mich auch genre an meine Zeit als Braut zurückx:) wir haben Karten gebastelt und sie hatte viele Kleider an, aber das richtige war irgendwie noch nicht dabei, aber ist auch noch viel Zeit bis zur Feier:-D

Ich wünsche Euch einen schönen Samstagabend!!!

vlg bis Montag*:)