• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    UPDATE

    Syrien ? NMT 01.10.


    Emelie ZT 5


    Chrissi - ZT 25


    Tiffi - ZT 26 NMT 16.10.


    Tapsi - ZT 37, NMT 07.10.


    *****************************


    Faith - 14+6, 15. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 9+6, 10. SSW, ET 07.05.2008


    Ema - SCHWANGER


    Krümel - SCHWANGER

    Guten morgen meine lieben*:)


    Bei mir gibt es immernoch nichts neues zu berichten. Tempi macht einen Hürdenlauf... Kopfschmerzen sind auch immernoch da.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag@:)

    huhu,


    oh Chrissi, wie doof mit den Kopfschmerzen:°_ aber: ich hatte auch immer welche zum ES, ich drück die Daumen!!!!


    Mensch Tapsi, :-o lass uns nicht so schmoren ;-) meld dich doch bitte bitte!!!! wan willst Du testen?! oh das wäre einfach wunderbar!


    und Syrien, bei Dir? bin schon ganz gespannt???


    Emelie, ich wünsch Dir ne schöne Woche in Berlin, oder bist Du schon unterwegs?


    *:) Tiffi, wie geht Dir, genießt Du das Wetter???


    Heut hab ich irgenwie ziemliche UL Schmerzen, also so komisch:-/ und mir ist zum ersten mal Übel :(v ist aber noch auszuhalten und spucken, muss ich in diesem Zustand auch noch nicht, aber es ist


    schon nicht zu überspürnen;-)


    einen lieben Gruß


    Eure Ema

    Hallo Mädels

    Ema und Krümel: Herzlichen Glückwunsch!!!! @:):)*@:)


    Ich wünsche euch alles, alles Liebe und Gute.

    @Tapsi?

    Ich bin grad zurück. Ich bin NICHT ss. Wieder mal. Dafür hab ich 8 Tage KH hinter mir, einen Verdacht auf Herzinfarkt bei Männe (wars aber Gott sei Dank nicht, waren wir also zusammen im KH) und meine um 6 Tage verspätete Mens.


    Morgen werd ich erstmal ausführlich nachlesen. Alles Liebe auch für alle anderen.


    Syrien ZT 3

    Liebe Syrien,


    erstmal ein x:) willkommen, Du hast hier sehr gefehlt@:)


    das mit Deinem Freund ist ja schrecklich, das ist ja ein riesen Schrecken den Ihr da hattet, in eurem gemeinsamen Urlaub, der doch eigentlich eine schöne Zeit für Euch werden sollte:°_


    zum Glück war es ja dann kein Herzinfakt, hoffentlich also etwas eher nicht so schlimmes?!


    Mensch, und wieso kam Deine Mens verspätet? Durch den Stess und die Sorgen die Du Dir gemacht hast?


    Ich drück Dich ganz doll und wünsche Dir von Herzen, dass die große Entscheidung im November zu Euren Gunsten ausgeht.


    Gute Nacht sagt Deine Ema + x:)

    Morgen Mädels

    nun hat mich der Alltag wieder. Und ihr mich auch.;-D


    Tja, der Urlaub war so lala. Erst kam ich für 10 Tage ins KH. Ich hatte einen mega MD Virus. Mensch, ich dachte echt ich sterbe. Ich denke aber es ist gut, dass ich NICHT ss bin. Ab ES +8 hab ich Medis ohne Ende bekommen, dass ist echt nicht schön. Und dann kam Schatzi auch noch ins KH - Verdacht auf Herzinfarkt. Wahnsinnige Schmerzen im linken Arm, stechen in der Brust, Luftnot, rasender Puls, ... Aber es war Gott sei Dank dann nicht soooo schlimm. Es ist ein eingeklemmter Brustnerv an der Wirbelsäule mit fetter Entzündung in Kombination mit einer ausgewachsenen Panikattacke. Nach einigen Tagen gings ihm dann auch besser. Aber ich hatte echt Angst.


    Aber egal. Das letzte Wochenende waren wir dann beide zu Hause und haben uns erholt.


    Ich hoffe euch allen gehts gut.


    Ich werd mal versuchen nachzulesen - bisher hab ichs nur überflogen.


    Ich bin froh, wieder hier zu sein.

    UPDATE


    Syrien ZT 4


    Emelie ZT 6


    Chrissi - ZT 26


    Tiffi - ZT 27 NMT 16.10.


    Tapsi - ZT 38, NMT 07.10.


    *****************************


    Faith - 15+0, 16. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 10+0, 11. SSW, ET 07.05.2008


    Ema - SCHWANGER


    Krümel - SCHWANGER


    Was kommt bei den SS nach +6???

    Hallo hallo!


    Syrien, wie schön, dass Du wieder da bist. Nun fehlt noch die schwangere (!) Tapsi, dann ist hier vielleicht auch wieder mehr los.


    Tut mir sehr leid mit Euren KH Geschichten. Aber zum Glück habt Ihr beide das gut überstanden. Aber Urlaub kann man das ja dann nicht gerade nennen.


    Huhuuu, Ihr anderen *:)


    Taaaaaaaaaaaaapsiiiiiiiiiiiiiiiiiiii? Ob sie nicht doch schon getestet hat? Wobei bei DER Kurve ist das fast nicht nötig....


    Ich geselle mich da wohl eher auch nicht zu. Glaube irgendwie nicht, dass es geklappt hat. Meine Kurve dümpelt da ja auch so rum, sonst würde sie bestimmt auch noch höher gehen. Naja, sonst wären hier auch viel zu wenige noch hibbelnde übrig. ;-)


    Ema, nicht mehr lang bis zum Arzttermin.


    Ich habe heute auch einen, aber eigentlich weiß ich gar nicht mehr so genau, was ich da will ???


    Chrissi, kann man da nix gegen die Kopfschmerzen machen? Akkupunktur oder so vielleicht?


    Sorry für den blöden Fehler mit dem Folio. Klar, g und mg sind ja auch nochmal so ne Sache.... ich doooofi!|-o

    Tapsi?

    hoffentlich ist alles OK?


    Tiffi, ich glaub die Höhe der Tempi ist nicht relevant, nur, dass sie deutlich über der CL ist. Und das ist sie bei dir! Ist alles noch möglich!

    Das ist aber lieb Syrien!


    Klar hab ich noch Hoffnung. Manchmal denke, ich mache mir auch was vor mit dem gedanken dass es nicht geklappt hat.


    Das ist ja das Fiese finde ich. Erst wenn die Mens dann wirklich da ist, ist man doch erst überzeugt. Egal wie "gelassen" man auch vorher war. Zumindest geht es mir so |-o


    Und selbst wenn die Mens kommt, denke ich manchmal, dass es ja auch ss gibt, die ihre Tage noch normal bekommen.


    Krank irgendwie {:(


    Also ich will mir einreden, dass es nicht geklappt hat, weil ich ja auch irgendwie glaube, dass es nicht geklappt hat, ABER...


    Theorie und Praxis gehen hier mal wieder weit auseinander....


    Tapsi meinete doch noch, sie kommen evtl erst Dienstag wieder.


    Vielleicht haben sie vor lauter Freude den Urlaub erstmal verlängert ;-)

    Syrien, was ist eigentlich mit Deiner SB letzten Zyklus?


    Weißt Du schon, woran das lag, bzw. gehst Du zum FA um das mal abklären zu lassen?

    War ich

    die SB hat bei mir mit einem Östrogenmangel zu tun, der nicht echt ist. Klingt etwas wirr. Dadurch dass ich Utro nehme, stimmt das Verhältnis von Östgrogen zu Progesteron nicht so ganz, das kann die Blutung auslösen, hat aber keine Auswirkung auf die Fruchtbarkeit.


    Dieses gestörte Hoffen hab ich auch. Vor allem weil ich durch die medis eine fast 20 tägige Hochlage habe. Da mach ich mir immer Hoffnung für nix.;-)

    Syrien@:)@:)@:)@:)@:)@:) schön, dass du wieder da bist. Och mensch, ihr habt aber auch ein par harte Tage hinter euch. Das tut mir leid. Geht es euch beiden denn jetzt wieder besser? Dein Schatzi hat sich bestimmt zu viele Sorgen um dich gemacht und dadurch den Wirbel eingeklemmt. Das geht immer recht schnell, wenn man da etwas anfällig ist. Und dann auch noch die verschobene Mens. Naja, bei deinem Stress ja dann eigentlich kein Wunder. Ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe, dass es diesen Zyklus mit einer ss bei dir klappt. Immerhin hat dein Körper innerlich ja jetzt mal richtig aufgeräumt durch die MD Grippe.:)*


    Uiuiui Tapsi, das sieht ja bombenmäßig aus. Ich drück dir so die Daumen, dass die Kurve nicht nur so aus Spaß so schön ist:)^:)^:)^


    Hoffentlich meldet sie sich bald bei uns...


    Ich komm gerade vom Arzt vom Blut abnehmen wegen der Schilddrüse. Krass, wie schnell und doch irgendwie langsam die 6 Wochen jetzt rum gegangen sind. Ende der Woche bekomme ich meine Ergebnisse. Bin ja mal gespannt. Mit den Kopfschmerzen habe ich immernoch zu tun. Ich hab jetzt einen Termin bei meinem Physio ausgemacht, weil ich glaube, dass es vom Halswirbel kommt. Mal sehen, ob er da heute was richten kann. Mein ES lässt leider immernoch auf sich warten. Ich denke mal, dass ich da noch 4 Wochen warten muss. Das hab ich manchmal, dass es gleich einen ganzen Monat noch mit aussetzt.%-|

    Blöd mit deinen

    Kopfschmerzen. Und das mit dem ES gibts. Ich hatte auch 2 Zyklen ohne dieses Jahr. Wir sind halt keine Uhrwerke.


    Ich bin gespannt auf deine Werte.