• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Guten Morgen Mädels

    UPDATE


    Syrien ZT 5


    Emelie ZT 7


    Chrissi - ZT 27


    Tiffi - ZT 28 NMT 16.10.


    Tapsi - ZT 39, NMT 07.10.


    *****************************


    Faith - 15+1, 16. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 10+1, 11. SSW, ET 07.05.2008


    Ema - SCHWANGER


    Krümel - SCHWANGER

    Guten Morgen Mädels,


    hier ist Ema wieder;-) konnte mich leider gestern gar nicht ausruhen, war so ein ich hetz von A nach B nach C Tag, aber auch schön. Das Krümmelchen hat aber ganz schon gezwickt und ich war froh, das ich endlich ins Bett durft, bin nämlich jetzt noch öffters müde als sonstzzz


    Tiffi, das mit der FA klingt doch sehr gut! ist wirlich beruhigend wenn man ernst genommen wird, ich hatte ja nun auch die extrem Negativerfahrungen und bin jetzt endlich glücklih! Zu dumm, dass ich bald durch den Umzug wieder auf die Suche gehen muss.


    Na, was machen Eure Kopfschmerzen, Mädels, hoffe sie sind wieder weg. und Chissi, Mens in Sicht??? könnte Deine Tempi vielleicht durch den ganzen Stress den Du hattest verfälscht sein? Auf der anderen Seite gibt es ja leider doch Zyklen ohne ES. Wäre ja trotzdem gut, dann könnte der neue Lauf beginnen:)*


    Komisch mit der Tapsi


    Mhhh, nun rufen leider meine Bücher:(v nur noch 3x Schlafen, dann hab ich meinen Termin;-D bis später Eure Ema

    ich hab

    diese Woche Projektwoche mit Babysimulatoren. Bin nur sporadisch hier. ist aber ne lustige Sache. Die Kids haben 4 Tage und 3 Nächte ein baby zu Hause.

    Oh Ema, bin froh dass es Dir gut geht.


    Bin auch schon ganz gespannt auf Deinen ArztTermin.


    Syrien, das ist ja lustig mit den Babys. Das würde ich wohl auch mal probieren wollen. Dann sind wir vielleicht nicht mehr so ungeduldig, weil wir sehen, wie viel Stress das auch ist.


    Ja, mit Tapsi glaube ich schon, dass da was mit Dienstag war. Aber wir müssen wohl auch fest an sie denken, die Kurve ... :°_

    Guten morgen*:)


    So langsam mache ich mir aber jetzt wirklich Sorgen um unsere Tapsi. Was ist denn nur los mit ihr? Und wo ist ihre Kurve denn hin? Ich kann sie auch nicht mehr sehen... Ich hoffe es ist alles gut bei ihr.


    Meine Mens habe ich nicht. Wäre ja auch echt mal für mich zu bald. Keine Ahnung was mein Körper mir da gestern vorgemacht hat. Ich dachte dann vielleicht an Anzeichen für ES, aber die Tempi meinte es heute morgen mal wieder anders mit mir. Heute ist dafür aber mein neues Thermometer angekommen. Mit zwei Nachkommastellen. Jetzt müsst ihr mir nur noch erklären, wie ich das dann aufschreiben muss. Ab wann aufrunden und ab wann abrunden...


    Ema, ruh dich schön aus und viel Erfolg beim lernen. Ein Widerspruch an sich, aber du schaffst das schon.


    Kopfschmerzen habe ich immernoch. Sie sind überwiegend vorne an der Stirn. Manchmal zieht es aber auch von hinten hoch. Anderes mal hab ich so Druck auf den Augen. Am besten wenn so ein krasser Anfall kommt ist immernoch Decke über den kopf ziehen und liegen bleiben. Das Licht tut mir dann immer sehr weh. Und mir wird schlecht. Ist das jetzt Migräne, oder vielleicht beides? Leichte Dauerkopfschmerzen habe ich jedenfalls seit Mittwoch durchgehend:°(

    Mensch Chrissi, mit so Dauerkopfschmerzen ist ja gar nicht schön.


    Trägst Du ne Brille? Oder vielleicht brauchst Du eine? War bei mir auch so....


    Wenn Du so Anfälle hast und Dir auch noch übel ist, würd ich schon eindeutig auf Migräne schliessen. Das sind ja eindeutige Anzeichen, sage ich mal. Hab mal gehört, da sollen Fussbäder mit Senfkörnern helfen :-/


    Ja Tapsis Kurve ist nicht mehr unter Ihrem Profil. Vielleicht will sie gar nicht, dass wir da so rein lunzen :-o


    Ich hoffe sie ist mir nicht böse, aber ich bin doch so neugierig und hab heute morgen beim Aufwachen gleich an sie gedacht und bin von ner guten Nachricht ausgegangen, aber:


    http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=39465/nummer=8


    Ema, Durchhaltevermögen!!!! In 2 Monaten ist es geschafft!

    Tiffi, ich habe mir im Januar eine Brille anfertigen lassen, weil ich das Gefühl habe etwas schlechter zu sehen. Die trage ich aber nur beim Autofahren, oder am PC oder Fernseher. Es macht aber keinen Unterschied ob ich sie aufhabe oder nicht.


    So langsam glaube ich auch an Migräne. kommt sicher von dem ganzen Stress den ich in letzter Zeit hatte. Ich muss ja am Fraitag eh nochmal zum Arzt und wenns bis dahin immernoch nicht besser ist, werde ich ihn mal drauf ansprechen.


    Ich hab auch schon nach Tapsis Kurve gesucht, weil sie hier mal jemand eingestellt hatte. Sieht ja wirklich traurig aus :°_


    Tapsi meine liebe, ich denk ganz fest an dich. Lass dich mal drücken.

    Ja, ist bei mir mit der Brille auch so. Müsste sie aber mitlerweile mehr tragen, denn meine AUgen werden immer schlechter. Kommt bestimmt vom PC, da sitze ich ja täglich mind. 6 Stunden davor...


    Das mit dem Stress kann auch gut sein.


    Hatte als Schülerin mal einen Anfall Nachts und am nächsten morgen habe ich geschielt. Musste gleich ins KH, weil man was Schlimmes vermutet hat. Aber es war nix, der einzige Rat des Arztes war "Regelmässig leben".


    Nun seit dem (auch wenn ich das las Teenie sicher nicht immer befolgt habe) hatte ich nicht mehr so oft Anfälle.


    Einmal noch nach nem Saunabesuch und mal zwischendrin, wenn mir auch alles zu viel wurde.


    Wie wäre es mal mit einem Kurztrip übers Wochenende in ein schönes Hotel bei Euch in der Nähe. Würde Deinem Liebsten sicherlich auch gut tun?! Und Du könntest viell. mal 2 Tage abschalten?


    Fragen kannst Du den Arzt ja auf jeden Fall.

    och tapsi

    Mensch, das ist blöd.


    Das muss sie erstmal verdauen. Ich denk sie braucht ne Pause. Lass dich mal drücken.:°_ Ich weiß wie schwer das ist.

    @chrissi

    das klingt arg nach Migräne. Versuchs mit ner Keule. Mir helfen 500mg Paracetamol mit 400 - 600mg Ibuprofen, wenn ichs rechtzeitig nehme. Wenn ich zu spät dran bin, hilft das auch nicht. Dann helfen nurnoch richtige Migränemedis. eins gibts rezeptfrei in der Apo. Formigran oder so. Frag deinen Doc mal nach Triptanen. Das sind Migränemedis. Die helfen nur bei Migräne. Nicht bei Spannungskopfschmerzen. Da hilft dann nur die Keule von mindestens 1000 mg Wirkstoff. ich muss dann 2 verschiedene mischen. Frag unbedingt deinen Doc. Sonst wirds chronisch.

    Ja, mit Tapsi ist echt schade!


    Aber ich finde, wir sollten ihr Mut machen, denn schließlich ist es "erst" der 2. Zyklus mit Medis und zumindest sind die Zyklen nun scheinbar relativ regelmässig und "normal" lang.


    Tapsi, ich denk an Dich :)*

    Syrien, danke@:) Ich werde meinen Arzt auf jedenfall drauf ansprechen. Im schlimmsten Fall springt für mich endlich mal wieder ein KG Rezept raus;-) Aber heute sind die Kopfschmerzen nur leicht unterschwellig. Also besser, dafür habe ich deutlich das ziehen hinten im Nacken. Da hat der Physio ja gestern ganz schön gearbeitet. Naja, abwarten und:)D


    Gerade haben mich wieder mal zwei nicht so schöne Nachrichten ereilt. Der kleine meiner Freundin, der letzte Woche 1 Jahr wurde, musste ins Krankenhaus. Es hat so extrem mit den Bronchien zu tun. Vor seinem Geburtstag war er auch schon mal 4 Tage. Jetzt bekommt er aber sehr hohe Dosen starke Medis und damit geht es so einigermaßen. Der Vater meiner Freundin liegt auch im KH. Er hatte starke Kopfschmerzen und musste sich übergeben, dazu noch neurologische Ausfälle. Die Ärzte wissen noch nicht was es ist. Mmh, wenns was ansteckendes ist, weiß ich dann wenigstens was ich vielleicht hab. Denn ihm gings am Dienstag schon nicht gut und da hab ich ihn ja gesehen...


    Ich hoffe aber mal für die beiden, dass sie bald wieder fit werden. Es reißt aber im Moment wirklich nicht ab.


    Mit dem WE ist eine gute Idee. Vielleicht machen wir das mal. Nur dieses WE kommt mein Bruder (hab ihn schon lange nicht mehr gesehen), die Woche drauf wollen wir zu meiner Freundin fahren, die letzte Woche entbunden hat. Tja, vielleicht nicht die beste Methode um sich vom Kinderwunsch abzulenken:-/