• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Na das nicht

    aber bestimmt trotzdem süß.


    Du machst ja was mit - sind bestimmt Stresskopfschmerzen. Soviel, wie du im Moment an den Ohren hast.

    Denke ich auch, Chrissi, Du bist ja auch ein sensibler Mensch und leidest bestimmt auch für die anderen mit.


    Also behaupte ich jetzt einfach mal :=o


    Na hoffentlich hat er Dich nicht angesteckt!


    Und die nächsten WE mit Familie und Freunde ist doch auch schonmal was Schönes.

    Tiffi, du hast mich enttarnt. Ich bin mehr als nur ein sensibler Mensch. Ich kann es nicht ertragen, wenn es jemandem in meinem Umfeld schlecht geht. Ich fang ja sogar bei so Fernsehgeschichten das heulen an, weil mich das so mitnimmt und da kenne ich die Leute noch nicht einmal. Ich muss einfach lernen, besser mit meinen Gefühlen und dem ganzen drum herum umzugehen.


    So, habe ab jetzt Feierabend und werde den auch erstmal genießen. Espresso, Badewanne, kuscheln mit dem Hundi und was weiß ich was mir noch alles einfällt. Schatzi ist heute auf Betriebsausflug, das wird spät bis der heim kommt, aber irgendwie tut das auch mal gut|-o

    Na dann schönen Abend. Kenn das mit dem Alleine-Sein.


    Aber ich finde nicht, dass das unbedingt eine schlechte Eigenschaft ist mit dem Sensibel sein. Im Gegenteil!


    Und bei so Familiengeschichten im TV kann ich auch gut mitweinen |-o


    Nur wenn es natürlich so weit ausartet, dass Du Migräne von anderer Leute Sorgen bekommst...naja, aber wie will man das ändern?


    Also schöne Zeit, gib Deinem Hundchen mal n Busserl von mir, meine beiden müssen auch gleich raus...


    Tschööö*:)

    So, Busserl ist weitergegeben. Wir haben gerade noch ein par Sonnenstrahlen beim gassi gehen einfangen können. Jetzt liegt meine kleine da und schläft;-D Naja, sie ist ja nun wirklich nicht mehr die jüngste...


    Werde jetzt einen Kaffee trinken und vielleicht dann schon ein schönes Bad nehmen. Mal sehen.


    Vielleicht bis später ansonsten schönen Abend und bis morgen*:)

    Badewanne ist immer schön

    ich hab heut vorgezogenen Mädelsabend. Ich koch heut mit Zucchini.


    Viel Spaß mit euren Hunden.*:)

    UPDATE @:)

    Hallo Mädels *:) I´m back!


    Tapsi ZT 2


    Syrien ZT 6


    Emelie ZT 8


    Chrissi - ZT 28


    Tiffi - ZT 29 NMT 16.10.


    *******************************


    Faith - 15+2, 16. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 10+2, 11. SSW, ET 07.05.2008


    Ema - Schwanger, ET?


    Krümel - Schwanger, ET?

    Ganz OK

    ich hatte ja Urlaub, hab den aber im KH verbracht. Das hat mich dann wenigstens vom Hibbeln abgelenkt.


    Jetzt ist der Alltag wieder da. Wir haben Projektwoche in der Schule, das ist recht lustig. Nun beginnt wieder das Warten auf den ES.


    Und ich warte ja weiterhin auf eine Entscheidung der Ämter.


    Und du?

    Ja, hab´s eben kurz überflogen, dein Schatzi war krank und lag im KH oder? :°_ Hoffe, nun ist wieder alles ok?! Muss schrecklich gewesen sein...


    Ja, auf den ES warten, genau ;-) Ich auch, aber du bist ja schon ganz bald wieder dran, ich muss wieder Ewigkeiten warten.... :)D


    Mir geht´s auch gut. Der Urlaub war wunderschön. Haben uns gut erholt, hatten bestes Wetter, sind Go-Kart gefahren (wie die Schumachers ;-D ), haben uns alle gut verstanden, jeden Tag und haben Städtebesichtigungen hinter uns. Abends haben wir immer zusammen gekocht und anschließend Spiele gespielt oder sind noch mal zum Wasser runter. Unser Haus lag direkt am Meer, an der Ostsee, das war echt schööön! :-D


    Tja, nun sitz aber auch ich wieder auf Arbeit und bin am Schufften.... Wird Zeit das WE ist! ;-)

    Naja WE

    dauert noch etwas.


    Nee, erst war ich im kH und dann kam Schatzi dazu. Also haben wir zusammen "Urlaub" gemacht.;-)


    Du hast Recht, mein ES kommt in 10 Tagen oder so. Aber es ist schön, dass dein Zyklus sich einpendelt oder?


    Ich hab diese Woche in der Schule so ein babyprojekt mit Babysimulatoren. Heut Nacht waren unsere Kids das erste Mal allein. ich bin gespannt, was sie gleich erzählen. Wir starten heut gemütlich mit Frühstück.

    Was hattet ihr denn beide? Erzähl mal bitte für mich!


    Ja, bin froh, das sich mein Zyklus eingependelt hat. Hoffe, es bleibt jetzt auch so, nicht, das er nun doch wieder längert wird. 36-38 Tage ist ja sogar "normal", aber es dauert einfach immer viel zu lange... :-/


    Na ja, da muss ich durch!


    Klingt spannend :-D Berichte nachher mal davon, ja?

    ich bin mir sicher

    dein Zyklus wird kürzer. Du nimmst die Medis jetzt erst 2 Monate oder?


    Ich hatte so schlimm Magen Darm, dass ich über 7 tage nichts bei mir behalten konnte, alles kam überall gleichzeitig raus, bäh. und dann hatte Schatzi wahnsinnige Schmerzen im linken Arm und Brustbereich, Luftnot, rasenden puls, ... Ich durft ihn dann aber nicht sehen, wegen der Ansteckungsgefahr. Aber es war wohl ein eingeklemmter Nerv im wirbelsäulenbrustbereich, der sich entzündet hat, gekoppelt mit einer Panikattacke. Jetzt gehts ihm wieder besser. Gott sei dank.


    Ich muss jetzt los. Nachher mehr von den Puppen. Sie sind wie Babys und müssen gefüttern, gewickelt und in den arm genommen werden. Und sie schreien.;-D Lustige Sache, vor allem die erste Nacht. Die Kids bekommen die babys 4 Tage und 3 Nächte. 1. Nacht ist heut rum, 2. Tag beginnt.


    Bis ca. 13:00 *:)

    Hey Tapsi *:) herzlich Wilkommen zurück!!! da bin ich aber froh, dass Du wieder hier bist und noch dazu so eine schöne Zeit hattest!!!! Du hast hier sehr gefehlt! und wir haben uns schon Sorgen gemacht@:) aber nun sind wir ja wieder Kompletti. Bis auf Faith, aber die mag glaub ich nicht mehr??? hab Ihr ne PN geschrieben, dass ich schwanger bin und wir uns freuen würden, wenn sie mal wieder rein schaut, aber ich habe nicht einmal eine Antwort bekommen:-/ naja, egal :-D


    Dann wünsche ich Dir, dass es mit Deiner Büromitsitzierin;-D gut läuft und bin wie gesagt froh, dass zu zurück bist x:)


    Syrien, dann guck mal schön, wieviele Babys nen roten Kop haben, weil sie die ganze Nacht geschrien haben ;-D sind auch Jungs in der Gruppe dabei???


    Hab heut 2 blöde Termine in der Uni (:(v) besonders vor dem einen grauts mir, da muss ich jetzt noch mal was tun, damit ich wenigstens gut vorbereitet bin.


    Huhu Chrissi *:) was macht Dein Köpfchen und wie wars bei der Kleinen? Hallo Tiffi *:) wünsch Dir einen schönen Tag!!!!


    bis denne