• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Guten morgen*:)


    Tapsi@:) wie schön, dass du wieder da bist. Es freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest und das andere bekommen wir auch noch hin:)^


    Syrien, ich bin mal gespannt, was deine Schüler so sagen;-D Ich finde so ein Projekt aber mal gar nicht so schlecht. Da weiß man dann schon mal annähernd was auf einen zukommt. Ich meine bei der Puppe kann man wenn man das Geschrei nicht mehr aushält sie ausschalten oder irgendwo hinlegen, wo mans nicht mehr hört, aber ein Baby aus Fleisch und Blut braucht nochmal mehr Aufmerksamkeit. Super!!! Ich finde sowas gehört an jeder Schule in der 9. oder 10. Klasse gemacht.


    Ema, wie gehts dir heute?


    Meine Kopfschmerzen haben sich heute noch nicht blicken lassen. Das ist schonmal gut. Dafür mein ES leider auch nicht. Ich habs aufgegeben... Das wird sicher ein Zyklus von 60 oder 80 Tagen und das wo ich doch jetzt mit Medis besser eingestellt bin. Tja, da werde ich meiner FÄ wohl doch mal einen Besuch abstatten müssen.


    Ema, welche Kleine meinst du denn? Hab ich nicht so ganz verstanden? Meinst du jemand anderen? Oder bring ich da jetzt was durcheinander? Ich war jedenfalls nicht weg und hab auch niemanden getroffen.

    Zitat

    Freundin fahren, die letzte Woche entbunden hat. Tja, vielleicht nicht die beste Methode um sich vom Kinderwunsch abzulenken

    sorry hab noch mal nachgelesen, das ist ja erst in einer Woche :-D schön, dass der Kopf heute nich schmerzt, das mit Deinem ES ist Mist :(v kann sooo gut verstehen wie Du Dich fühlst! ich wünsche Dir von Herzen dass die blöde Warterei sich nicht mehr zu sehr in die Länge zieht :)* mir gehts soweit gut. bin nur müde und gestresst und der blöde Stress kommt von der Uni, da muss ich also durch ;-)

    @ :)*:)@:)

    Oh Tapsi, wie schöööööööön, dass Du wohlbehalten zurück bist @:) und dass der Urlaub dann noch so toll war. Da fällt das Arbeiten sehr viel schwerer, kenn ich. Warte auch schon sehnsüchtig auf das WE...


    Chrissi, super, dass der Kopfschmerz nachlässt. Aber mit dem ES natürlich nicht so toll. Vielleicht sollte da die FÄ wirklich mal schauen. Wobei viel machen kann sie da ja eh nicht, oder kann sie den Zyklus irgendwie beschleunigen, dass schnell ein Neuer losgeht?


    Ema, ach doof mit dem UniStress. Aber es ist ja zum Glück absehbar. Alles Gute für den Tag heute.


    Noch 2 Mal schlafen, dann ist der Arzttermin ;-D


    Syrien, ja erzähl mal, was die Kiddis so berichten. Wie alt sind die Kinder denn?


    *:) an alle und :)D

    Tiffi, ich habe keine Ahnung, ob man den Zyklus so irgendwie beschleunigen kann. Ich denke aber mal nicht. Naja, im Januar müsste ich eh wieder zur Kontrolle. Entweder ich warte noch so lange, oder ich gehe eher hin. So genau weiß ich das noch nicht, aber ich muss ja eh erstmal meine Blutwerte abwarten. Dann könnte ich die gleich mitnehmen und man kann genaueres besprechen. Vielleicht verschiebt es sich ja auch wegen dem ganzen Stress der letzten Wochen. Wer weiß das schon so genau. Mir bleibt eh nichts anderes übrig als zu warten, so schwer das auch ist.


    Ema, ich bin ja schon soooo gespannt, was der Arzt sagt.


    Wo sind denn eigentlich Iluvenis und Krümel?? Haben die beiden uns etwa auch verlassen?? Schade!!!!

    Ema, Tiffi, Chrissi *:) *:) *:)


    Ich grüsse euch auch!


    Ema, hattest du nun eigentlich schon deinen ersten Vorsorgetermin? Wenn ja, wie war´s und wie weit bist du nun? Wann ist ET? Wie geht´s dir (außer der Müdigkeit) sonst so? :-D Ach ist das schön....


    Tiffi, du hibbelst sicher schon dem 16. entgegen oder? :-) :)^ Drück dir ja so die Daumen!


    Ich hatte ja erst gedacht, als die Tempi NMT noch oben war, so, nun bist´e endlich ss, aber dann war´s doch nicht so... Hatte auch negativ getestet... Diesen Monat starten wir aber daher NOCH doller durch, hat mein Mann gesagt ;-D x:) Na, da bin ich ja mal gespannt! ;-)


    Chrissi, ich rufe deinen ES mal herbei...warte...


    ES von Chrissi, nun komm endlich, sei lieb. Wir warten auf dich! :)*

    Na Tapsi, dann wirst Du wohl kaum mehr hier sein vor lauter x:).


    Also ehrlich gesagt hatte ich auch fest mit einer ss bei Dir gerchnet. Tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat.


    Hast Du es einigermaßen weg gesteckt?


    Also ich fieber meinem NMT gar nicht so entgegen, denn ich bin mir recht sicher, dass es nicht geklappt hat. Klar, so ein wenig Hoffnung bleibt immer, aber nee, eigentlich nicht.


    Weiß auch nicht warum, aber ich bilde mir ein, ich hätte dann Anzeichen und wüsste es irgendwie.


    Und meisstens stimmt es ja auch, wenn man das Gefühl hat, es hat nicht geklappt....


    Naja, wir starten aber auch weiterhin durch. Hab mir sogar dieses Buch bestellt:


    http://www.amazon.de/Gelassen-…oks&qid=1192005601&sr=8-1


    Es wohl ziemlich esoterisch, aber mal sehen - vielleicht hilft es ja :=o


    Chrissi, das mit dem Warten ist wirklich so schwierig. Aber Du hast recht, wir müssen es sowieso alle.


    Vielleicht schaffst Du es Dich langsam auf Weihnachten zu freuen und dann ist der Januar schon bald da... und Du bist inzwischen etwas zur Ruhe gekommen. Dann auf ins nächste Jahr!


    Ich begleite Dich sicherlich!

    Hey Tiffi, das scheint echt ein gutes Buch zu sein. Mal sehen, vielleicht bestelle ich mir das ja auch mal. Ich habe zwar schon ein par SS-Ratgeber gekauft, aber da steht leider nichts über die Zeit vor der SS drin. Schade, aber ja auch logisch. Jedenfalls liegen diese Bücher mittlerweile gut verstaut in einer Kommode. Ich hole sie erst wieder mit einem positiven Test heraus.


    Tapsi, ich war mir bei dir auch sooo sicher, dass es geklappt hat, als ich deine Kurve gesehen hatte. Es tut mir wirlich leid. Aber so gesehen war es ja jetzt erst dein 2. ÜZ. Vielleicht hilft dir dieser Gedanke ein wenig. :)*

    Also aud dem Vorwort schonmal was:

    Zitat

    ...Mit diesem Buch möchte ich Ihnen helfen, behutsamer und bewußter mit Ihren Gefühlen umzugehen...

    Chrissi! ;-)

    Zitat

    ...DIeses Buch zeigt die verschiedenen und vielfältigen Gefühle, die, wenn sie verletzt sind, einer Empfängnis im Wege stehen können, und es begleitet Sie dabei, solche seelischen Blockaden selbst aufzulösen...

    Na dann mal ran an die Seelenarbeit!

    Tiffi, Chrissi, ja, ich habe es gut verdaut. Montag morgen ging´s mir zwar erst nicht so gut und abends haben Schatzi und ich noch ein bißchen geredet, aber seit gestern fängt ein neuer "Lauf" an und ich bin/wir sind guter Dinge. Wenn man´s so will... in 3 Wochen fängt die Hibbelzeit ja "schon wieder" an. Darüber muss ich mich auch mal freuen!!!! *mir selbst den Finger heb*


    Es wird schon...und genau Chrissi, es ist mein 2. ÜZ mit Medis! ;-)


    Tiffi, das Buch klingt sehr verlockend. Musst mir unbedingt immer mal wieder etwas davon berichten und wie du es findest! :)^

    Super wenn Ihr so optimistisch seid! :)* Sonst steht man sich ja auch nur selbst im Weg.


    (Das kommt jetzt von mir, nicht aus dem Buch)

    Huhu zusammen,


    ich habe euch nicht verlassen, fühle mich nur in letzter Zeit nicht so gut. Da war ich kaum am PC


    Huhu Syrien, Tapsi *:)*:) schön das ihr wieder hier seid.


    Ab jetzt gibt es bestimmt wieder mehr von mir. @:)@:)@:)@:)@:)

    Tiffi, ja, was anderes bleibt einem eh doch nicht übrig. SCHAKKAAAA! :)^ ;-)


    Das nächste Tief kommt aber sicher bald mal wieder und dann schniefe ich wieder rum und ihr müsst es dann ertragen...und mir wieder gut zureden...hmm...


    Huhu Ilu *:) Blöd, das es dir nicht so gut ging...aber du weißt ja wofür ;-) alles für einen sehr guten Zweck ;-) :)*

    Iluvenis@:) schön, dass du dich wieder mal gemeldet hast. Nur schade, dass es dir immernoch nicht gut geht. Aber wie Tapsi schon geschrieben hat, du weißt ja wofür;-)


    Tja Mädels, ich glaube auch, dass ich mich mal wieder zu sehr reingestresst habe in meinen Kinderwunsch. So kanns ja nichts werden. Also ruhig und gelassen bleiben. Bin mal gespannt was Tiffi noch so von dem Buch erzählt. Aber klingt ja echt nicht schlecht. Vielleicht sollten wir uns das wirklich kaufen:)^


    Meine Kopfschmerzen sind leider auch wieder da. Aber nur gering. Scheint wirklich vom Nacken zu kommen, da es jetzt wieder nach der Arbeit angefangen hat. Jetzt in der Pause wurde es besser, aber mal sehen, was mich nachher erwartet. Ich hoffe nichts;-D


    Bis später*:)

    da bin ich wieder

    ;-D


    Kids sind alle groggy....


    Sie sind zwischen 14 und 15 Jahre alt. Puppe ausschalten geht nicht. Wär ja noch schöner. Nur im Notfall dürfen sie mich anrufen, dann stell ich sie aus...

    @tapsi

    geht mir nicht anders. So ist das halt.


    Ich werd diesen Zyklus wohl Pause machen. Ich hab wieder Zahnweh. steht wohl wieder ne Zahnbehandlung an. Wahrscheinlich wieder die Wurzel. Hab wieder dolle Heiß - Kalt - Probleme. Sch... hab jetzt ne Tablette intus und geh morgen Nachmittag zum Doc.

    @Ilu

    Tja das wird in der nächsten zeit bei dir wohl öfter sein.;-) Aber du weißt ja wofür...