• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Guten morgen*:)

Tapsi@:) wie schön, dass du wieder da bist. Es freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest und das andere bekommen wir auch noch hin:)^

Syrien, ich bin mal gespannt, was deine Schüler so sagen;-D Ich finde so ein Projekt aber mal gar nicht so schlecht. Da weiß man dann schon mal annähernd was auf einen zukommt. Ich meine bei der Puppe kann man wenn man das Geschrei nicht mehr aushält sie ausschalten oder irgendwo hinlegen, wo mans nicht mehr hört, aber ein Baby aus Fleisch und Blut braucht nochmal mehr Aufmerksamkeit. Super!!! Ich finde sowas gehört an jeder Schule in der 9. oder 10. Klasse gemacht.

Ema, wie gehts dir heute?

Meine Kopfschmerzen haben sich heute noch nicht blicken lassen. Das ist schonmal gut. Dafür mein ES leider auch nicht. Ich habs aufgegeben... Das wird sicher ein Zyklus von 60 oder 80 Tagen und das wo ich doch jetzt mit Medis besser eingestellt bin. Tja, da werde ich meiner FÄ wohl doch mal einen Besuch abstatten müssen.

Ema, welche Kleine meinst du denn? Hab ich nicht so ganz verstanden? Meinst du jemand anderen? Oder bring ich da jetzt was durcheinander? Ich war jedenfalls nicht weg und hab auch niemanden getroffen.

Zitat

Freundin fahren, die letzte Woche entbunden hat. Tja, vielleicht nicht die beste Methode um sich vom Kinderwunsch abzulenken

sorry hab noch mal nachgelesen, das ist ja erst in einer Woche :-D schön, dass der Kopf heute nich schmerzt, das mit Deinem ES ist Mist :(v kann sooo gut verstehen wie Du Dich fühlst! ich wünsche Dir von Herzen dass die blöde Warterei sich nicht mehr zu sehr in die Länge zieht :)* mir gehts soweit gut. bin nur müde und gestresst und der blöde Stress kommt von der Uni, da muss ich also durch ;-)

@ :)*:)@:)