• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien, na wenigstens übrlegen sie jetzt ein bißchen mehr beim x:) nun wissen sie ja, was dabei entstehen kann... ;-)


    Oh weh, wieder Zahnschmerzen :°_ So ein Mist....und so unangenehm... :(v Hoff für dich, das es schnell wieder besser wird!


    Chrissi, das mit deinen Wehwehchen (Rückenschmerzen, Kopfschmerzen usw.) ist ja auch echt ein starkes Stück. Immer sitzt du mit Schmerzen zu, du Arme :)* Du musst kontinuierlich Rücken- und Nackenübrungen machen, immer wieder, immer weiter, das stärkt die Muskulatur und hilft sehr gut. Muss ich ja auch machen, jeden Tag.

    noch ist der Zahn nicht so schlimm

    ich hab das Gefühl es ist der gleiche wie vorher. Deswegen geh ich gleich morgen, der soll mal röntgen. im Moment wärs ja nicht sooooo schlimm. ich einfach Angst, es wird so heftig wie letztes Mal. Deshalb geh ich gleich morgen, heut ist ja Mittwoch - keiner da. ich wills VORM Es wieder gut haben...


    Ja, schätze die Kids werden nach dem Projekt anders denken, als vorher....

    Syrien erstmal :°_ wegen deinem Zahn. Die bleibt in der Hinsicht aber auch nichts erspart, oder? Ich hoffe mal, dass die Schmerzen schnell behoben werden können.


    Deine Schüler sind sicher heilfroh, wenn sie das Projekt wieder beenden können;-D Ui, ich würd auch gern mal so ne Puppe dahaben zum üben. Aber ich glaube das würde meinen Wunsch nur noch mehr verstärken und mich zusätzlich reinstressen.


    Ich habe mir mal angeschaut, was für Bücher die gute Frau von der Tiffi das eine hat noch so geschrieben hat... Da gibt es eine Fruchbarkeitsmassage. Mmh, das hört sich echt super verlockend an.


    http://www.amazon.de/Die-Fruch…oks&qid=1192019575&sr=8-6


    schaut mal selber:)^


    Tapsi, ich weiß, dass ich die Übungen machen muss, aber jeden Tag ist halt so schwer sich daran zu halten. Immer wieder findet man eine andere Ausrede, warum es gerade jetzt nicht passt. Ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit wirklich geschludert habe|-o Mein Abnehmprojekt liegt ja momentan auch auf Eis. Naja, wenigstens halte ich mein Gewicht momentan:)^

    ähmmmm

    Zitat

    Mein Abnehmprojekt liegt ja momentan auch auf Eis. Naja, wenigstens halte ich mein Gewicht momentan

    |-o|-o|-o Ich auch...

    Tja Syrien, da können wir uns dann mal wohl die Flosse reichen|-o


    Mädels, ich wünsche euch einen schönen Abend. Hab jetzt Feierabend und Mittwochs ist mein Fernsehtag. Ihr wisst sicher was da kommt;-D 20:15:-p

    Hey Ihr,


    brav brav, hab doch schon vor ein paar Tagen gesagt, unser Unterbewußtsein steuert viel mehr mit als wir wissen und so ein bisschen Esoterik kann da gar nicht schaden ;-D


    Lustig, Syrien, dass deine Kids so groggy sind und blöd, dass Dich jetzt wo du dich gerade von deiner Krankheit erholt hast der Zahn wieder ägert :°_


    Tapsi, du scheinst richtig schön erholt und gelassen zu sein, wenn das mal nicht die richtige Voraussetzung zum ss werden ist;-)


    Wie Ihr wollt alle abnehmen? Ihr seht doch knackig aus:)*


    Hey Tiffi, jaaaaa nur noch 2 Tage. Kann auch schon fast an nichts anderes mehr denken ;-D dein Buch klingt gut! hätt ich mir glatt auch bestellt, wenn Du es ein wenig früher enddeckt hättest;-) bin so faul und mach jetzt noch weniger Sport als vorher:=o hab überlegt vielleicht 1x in de rWoche schwimmen zu gehen, und 1x mach ich ja yoga, das ist sooo schön, aber leider nicht anstrengend (oder zum glück :=o)


    Chrissi, das sitmmt schon, vielleicht wäre es gut bis Januar alles ein bisschen ruhiger anzugehen und dann erst zum FA zu gehen? auf der anderen Seite habe ich ja auch 3 Mal gewechselt bis ich endlich mal richtig ernst genommen würde bzw. auch mal gehandelt wurde? Guck mal wie Du es hinbekommst, zur Not hol dir doch nen Termin, absagen kann man ja immer noch aber spontan nen Beratungstermin bekommen ist ja immer (auf jeden Fall in Hamburg) super schwer.


    So Ihr Süßen muss noch was schaffen, hab heut wieder nur rumgesabbelt mit den PRofs und Kommilitoninin und einen laaaaaangen Mitagsschlaf gehabt:=o


    *:)

    UPDATE

    Tapsi ZT 3


    Syrien ZT 7


    Emelie ZT 9


    Chrissi - ZT 29


    Tiffi - ZT 30 NMT 16.10.


    *******************************


    Faith - 15+3, 16. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 10+3, 11. SSW, ET 07.05.2008


    Ema - Schwanger, ET?


    Krümel - Schwanger, ET?

    Guten Morgen *:)

    Ema, jetzt muss du nur noch 1x schlafen... :-D x:) Hach....du hast es sooooooo gut, du Glückspilz x:) Bin schon so gespannt auf morgen. Um wieviel Uhr sollst du denn da sein?


    Chrissi, ich weiß, das Schludern kenne ich nur zu gut. Aber man muss da halt den inneren Schweinehund überwinden und es bringt ja wirklich was. :)^ Aber das mit dem Abnehmen...da schließe ich mich mal an. Der Urlaub hat alles "kaputt" gemacht ;-D hab richtig geschlemmt |-o War alles so lecker :p> Na ja, so langsam fange ich wieder an. Ist doch auch schon mal was! ;-)


    Syrien, na, wenn´s der selbe Zahn ist, dann wird´s wohl gar nicht mal so schlimm werden, hoffe ich. Drück dir die Daumen :)^


    Tiffi, und??? Schon im Buch versunken? ;-) *:) Gibt´s einen guten Tipp für uns alle? Wir sind ja übrigens "nur" noch 5 Leutis, die in einem Boot sitzen... wir werden immer weniger :-/ *schnief*


    Also? Wo ist der Tipp???

    Hey Tapsilein,


    ja ich bin ein Glückspilz |-o kanns manchmal auch immer noch nicht fassen...


    Aber das wird auch bei Euch!!!! und Ihr werdet hier nicht immre weniger, denn auch wenn andere schwangies sich hier nicht mehr blicken lassen, ich werd immer hier vorbeischauen!!!! solange ich mich in diesem Formum bewege, versprochen@:)


    Der Termin morgen ist um 9.00 Uhr, also quasi in 24 Stunden;-D


    Na wie läufts denn bei Dir im Büro? mit wieviel Mann und Frau wart Ihr eigentlich in DK? und wie hieß Euer Ort?


    ärgere Dich mal nicht zu sehr über die Schlemmerei, war ja schließlich Urlaub.


    Bin soooo müde, aber muss jetzt einfach was schaffenzzz


    Guten Morgen Syrien, Chrissi und Tiffi *:)

    Hallo guten Morgen!


    Heute reihe ich mich auch mal mit den Wehwehchen ein. Fühle mich so heiß am Kopf und hab seit gestern auch mal wieder leichte Kopfschmerzen. Aber alles nicht so schlimm.


    Vor allem nicht schlimmer als Zahnschmerzen - glaube ich zumindest. War zum Glück noch nie beim Zahnarzt, weil es nicht nötig ist. Naja, Vorsoge ist ja schon nötig, aber Angst habe ich irgendwie auch.


    Also alles Gute Syrien, das wird bestimmt nicht so schön werden.


    Tapsi, na so eine Schlemmerei muss doch zwischendrin auch mal drin sein. Zum Tipp aus dem Buch: man soll das Essen genießen und niemals nur wegen KiWu aufpassen oder sogar abnehmen wollen. Das schürt nur zusätzlich Angst und das wirkt sich auf die Hormone aus...


    Chrissi, was macht Deine Temp? Muss gleich mal schauen.


    Morgen hast DU auch den Arzttermin, oder? Doof, dass das mit den Schmerzen schon wieder beginnt.


    Fruchtbarkeitsmassage - ja vielleicht hilft es ja - auch Dich zu entspannen?! Na bei Gelegenheit berichte ich nochmal mehr von dem Buch. Hab erst die Hälfte durch.


    Ema, hattest Du den Zyklus eigentlich dran geglaubt? Und wann hast Du gemerkt, dass es geklappt hat?

    Mensch Tiffi, das Buch scheint ja echt gut zu sein, wenn Du schon die Häflte verschlungen hast :-D Ja, ich hatte diesen Zyklus ein sehr gutes Gefühl, auch weil ich ja mittendrin einen FA Termin hatte und da meinte sie es sähe so aus als wenn so in etwa 2 Tagen der ES ist. Dann hatte ich ja auch noch die Ovus und mein Mann war eben Zuhaus und nicht 800 KM von mir entfernt. Passte irgendwie alles gut und so ca 1 Woche von meinem Test war ich mir schon fast sicher, obwohl ich mir schon soooo oft sicher war und da wars ja immer nix.


    Brauchst dir da aber keine negativen Gedanken machen, nur weil Du ein *es hat diesesmal nicht geklappt* Gefühl hast, ist ja immer unterschiedlich von Frau zu Frau und auch bestimmt von Schwangerschaft zu Schwangerschaft. :)* Ich glaub an Dich


    vlg vom Ema

    Das ist lieb von Dir Ema.


    Naja, wie es so ist. Die ganze Zeit bin ich so gelassen, aber seit heute morgen irgendwie nicht mehr so. (und das, obwohl ich das Buch gerade lese - soviel dazu...)


    Irgendwie denke ich, dass wenn es doch geklappt haben sollte, ich doch auch gute Gedanken an mein Bauchi schicken sollte und eben nicht diese negativen Gedanken. "Ach, hat doch eh wieder nicht geklappt - wäre ja auch zu schön um wahr zu sein - warum sollte es denn".


    Na, vielleicht doch Auswirkungen vom Buch???


    Man soll nämlich Vertrauen in seinen Körper haben und jedes negative Bild im Kopf, führt quasi zu negativen Auswirkungen im Unterbewusstsein (und dann auch bei den Hormonen).


    Hab mir zumindest vorgenommen, bei einer möglichen ss ganz lieb mit meinem Bauch zur reden und das Etwas zu bitten gesund zu sein und zu bleiben. |-o


    Vorher dachte ich, bei einer ss wäre ich gleichgültiger, weil ich ja eh nicht weiß, ob es gesund ist und bleibt.


    ALso Mädels, so viel Kritik ich auch an dem Buch habe, es scheint meine Meinung etwas zu ändern und führt zumindest dazu, das Beste zu hoffen.


    So wie Ema, die ja jetzt auch GUTER HOFFNUNG ist. @:)

    Ema, 09 Uhr morgen früh schon? Schön, dann bekomme ich es ja auf alle Fälle mit! :-D Musst uns danach unbedingt sofort Bescheid geben, ja? Und schön, das du trotzdem bei uns bleiben wirst. Wäre auch echt schade, wenn nicht :)*


    Tiffi, ok, der Tipp ist gut ;-) Werde ihn befolgen!


    Deine Tempi ist wieder höher gegangen, super! So muss das. Ich würde es dir ja soooo vom Herzen wünschen! Meine Daumen hast du! :)^


    Wo bleibt denn unsere liebe Chrissi? *:) Guten Morgen! *:)


    Ach Ema, in DK waren wir mit zwei anderen Pärchen, also zu sechst. Wir waren an der Ostsee, kurz hinter der Grenze, in der Flensburger Förde, in Egernsund. Zwischen Krusa und Sonderborg. Ein kleines idyllisches Dörfchen, mit einem Yachthafen und einem tollen Strand! :-D Und das Haus haben wir über´n DanCenter gemietet. 420€ für eine Woche und das dann durch 3 Paare = 140 €. Also super günstig! :-D

    Jetzt macht Ihr mich ja ganz wuschig mit Eurem Optimismus. Na schaden kann es nicht.


    Das klingt ja schön mit dem Urlaub. Möchte auch unbedingt mal in den Norden. In den Skandinavischen Ländern war ich noch nie.