• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Achso, Chrissi... hm, ist wirklich schwierig... :°_


    Also wenn ich du wäre, würde ich die Dosis jetzt wieder etwas minimieren, denn der letzte Zyklus war doch schon ganz gut und da war deine Dosis ja noch nicht so hoch oder??? Sollte es dann doch nicht gut gewesen sein, kannst du sie im nächsten Zyklus ja auch wieder sonst erhöhen. Du musst jeden Versuch nutzen! :)*

    Danke Tapsi, aber so einfach ist das auch wieder nicht. Immerhin greife ich da ganz schön in meinen Hormonhaushalt ein. Außerdem dauert es 6 Wochen bis sich was bemerkbar macht mit neuen Tabletten. Aber ich denke, dass ich ab morgen wirklich wieder weniger nehme und dann nochmal Blut abnehmen lasse. Weil mit ner Überfnuktion werde ich sicher überhaupt nicht ss. Das wurde mir jetzt schon bestätigt.


    Wo bleibt bei der ganzen Sache eigentlich die Romatik? Wenn unsere Babys mal fragen, was wollen ihr ihnen denn dann sagen?

    Glab ich wohl, Chrissi, ist wirklich alles nicht so einfach. Ich weiß noch, wie ich mich vor 3 Monaten gefühlt habe, wo ich nicht wusste, wie es mit mir weitergehen soll... und nun? Siehst du ja, es wird irgendwann. Auch bei dir wird´s bald was werden! :)*


    Was wir ihnen sagen werden?


    Das wir unsere Kraft gesammelt und alles dafür gegeben haben, das du, du kleines Wunder, jetzt hier bei uns sein kannst!


    :-D

    Och Tapsi, ich bin ja so froh, dass ich den Weg hier ins Forum gefunden habe. Es ist schön, wenn jemand da ist, der einen versteht.


    Mich beutelt es aber auch in den letzten Wochen. Keine Ahnung was ich verbrochen habe, aber vielleicht ist das auch der Baby-Fähigkeitstest;-D


    A propo (schreibt man das so

    Mache mir schon ein wenig Sorgen. Nicht dass ihr Zahn sie in die Knie gezwungen hat:-/

    Ich gerate auch immer mal wieder in nachdenkliche Situationen. Ist völlig normal, denke ich. Was ist, wenn´s nie klappt? Ist mein Mann überhaupt fruchtbar? Kann ich jemals ss werden? Usw... Aber das darf man nicht übertreiben, denn die GM benötigt doch (laut Tiffi´s Buch) positive Energie! ;-) :-D Und die geben ihr jetzt!!!!!SCHAKKAAAAAAA!!!!!!!!!!! :)^


    Syrien wird vielleicht nach dem ZA-Besuch gleich wieder nach Hause sein oder ihre Baby-Gruppe hält sie im Zaun! ;-D

    UPDATE @:)

    Tapsi ZT 4


    Syrien ZT 8


    Emelie ZT 10


    Chrissi - ZT 30


    Tiffi - ZT 31 NMT 16.10.


    *******************************


    Faith - 15+4, 16. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 10+4, 11. SSW, ET 07.05.2008


    Ema - Schwanger, ET???


    Krümel - Schwanger, ET???


    :-D

    Morgen *:)

    Hier war ja gestern auch nichts mehr los. Gut, denn dann habe ich ja auch nichts verpasst :=o ;-D


    Ema, nur noch knappe 2 Stunden!!! *hüpf*hibbel*hüpf* :-o :-D Bin ja soooo gespannt auf deine Rückmeldung! Kommt dein Schatz eigentlich mit?


    Tiffi, und? Buch durch? ;-) Wie ist es so?


    Und was macht deine Tempi? Sind ja nur noch 4-5 Tage bis zum NMT. Uiuiuiuiuiuiuiui :-o


    Chrissi, noch fleißig gewesen? ;-D |-o


    Warum ist es momentan nicht so einfach? (Wenn ich fragen darf?)


    So, noch 5 Stunden, dann ist für mich WE angesagt. Sieht nach einem sehr herbstlichen WE aus. Es regnet und windet draußen...es sind auch wieder mehr braune Blätter auf´m Boden dazugekommen :-/ Schade, das der Sommer vorbei ist, wir hatten ja nicht mal richtig Sommer. Das muss nächstes Jahr einfach besser werden!!!!!!


    Wir werden uns morgen auf jeden Fall auf die Suche nach einem schönen neuen dunkel-braunen Küchentisch machen. Unsere neuen Gardinen sind auch fertig und können angebracht werden. :-D


    Heute Mittag fahre ich dann schon mal einkaufen, dann habe ich das auch erledigt...und die Wäsche wartet noch auf mich %-|


    Jaaaaaaaaaa....und heute Abend kommt der erste Teil der neuen DVD von Mario Barth auf RTL!!! DAS gucken wir auch unbedingt! :-D :-D :-D

    Schaut mal was ich bei den März-Mamis gefunden habe...

    ...uns sagt sie schon gar nicht mehr Bescheid...

    Guten morgen*:)


    Ui Ema, du sitzt jetzt gerade beim FA. Ich bin ja schon so gespannt, was der sagt.


    Ich für meinen Teil habe mich entschieden meine Dosis jetzt wieder zu reduzieren und dann in 6 Wochen nochmal Blut testen zu lassen. Alles andere hat keinen Sinn. Der Nuki hatte damals gesagt, dass ich einen Wert um 1 brauche um ss zu werden. 0,09 ist da ja wohl ein wenig zu niedrig. Außerdem ist es mit einer Unterfunktion leichter ss zu werden, als mit einer Überfunktion. Das mal soweit dazu. Als ich gestern mit meinem Mann darüber reden wollte sind ihm wohl die Sicherungen durchgebrannt. Er hat mich nur angeschnauzt und keine Ahnung. Es war schrecklich. Das ist auch der Grund, warum es mit dem x:) momentan nichts wird. Wir sind beide zu gereizt. Ich muss mal schauen, dass ich das WE dazu nutze, das wieder gerade zu biegen. Zum Nuki werde ich wie geplant im Februar gehen, wegen dem Hashimoto und zur FÄ werde ich gehen, sobald die Schilddrüse richtig eingestellt ist. Wenn ich jetzt hingehe und ihr sage, dass ich so lange unregelmäßige Zyklen habe, schiebt sie es eh auf die Schilddrüse. Es bleibt mir jetzt also nichts anderes übrig, als nochmal mindestens 6 Wochen zu warten:(v

    Ach und von Faith hab ich in letzter Zeit in anderen Beiträgen schon öfter was gelesen. Echt schade, dass sie sich gar nicht mehr meldet. Das klang vor ihrer SS irgendwie anders:-(


    Syrien@:) wo steckst du denn??


    Tapsi, jetzt sinds ja nur noch drei Stunden bei dir;-D Bei mir wird es heute mal ein langer Freitag. Sonst hab ich ja Nachmittag auch immer frei, aber was solls. Heute stört es mich mal nicht:)^

    Huhu *:)


    Tapsi, Tapsi, früh auf den Beinen - das sind wir so gewohnt.


    Wie ist eigentlich die Neue? Hast noch gar nichts erzählt (oder ist sie noch gar nicht da und ich habe da was verpeilt?!).


    Suppi mit der Küche, dann ist ja bald alles ganz fertig. Ist das Sofa schon neu bezogen?


    Chrissi, zumindest erklären die Werte ja wirklich den langen ES-losen Zyklus. Finde Deinen Plan ganz gut, den Du hast.


    Ist aber blöd mit Deinem Mann. Das kannst DU ja jetzt gar nicht gebrauchen. Warum hat er denn so reagiert? Weil er genervt ist von diesem ganzen KiWu Kram? Wahrscheinlich ist er auch einfach nur traurig, dass das bei Euch alles nicht so klappt und drückt das in Ärger aus?! Hoffentlich vertragt Ihr EUch das WE. Dein Bruder kommt doch auch, oder?


    Ema, denke an Dich, bald wissen wir mehr.


    Emelie, Du bist ja auch bald wieder da, oder?


    Ja mit Faith, das hatte ich auch schon gelesen. Finde es auch etwas schade, sie hätte sich ja zumindest "verabschieden" können.


    Kann aber ja auch verstehen, dass man sich als ss nun mit anderen Dingen rumschlägt als wir noch hier.


    (Ema, geh nicht so schnell)


    Meine Temp. ist heute übrigens schon runter gegangen. Ich denke mal, das war's nun. Das obwohl ich gestern dann doch fast gedacht hatte es könnte ja geklappt haben.


    Naja, ich nehme es (noch) gelassen, aber finde, die Temp geht ganz schön früh runter. Nicht, dass das ne Gelbkörperschwäche ist?!


    So, Runde :)D für alle.

    Tiffi, solange die Tempi noch über der CL liegt würde ich mir da mal keinen kopf machen. Es kann viele Gründe haben, warum sie heute niedriger ist. Gelbkörperschwäche hättest du glaube ich nur, wenn sie unter CL kommt und vor allem die Blutung einsetzt. (Bitte korrigieren, wenn ich mich da irre)


    Ja, der Streit mit meinem Mann ist echt blöd. Es geht aber schon seit Tagen so, dass wir einfach nicht mehr so miteinander können. Wir verbringen aber auch sehr wenig Zeit zusammen momentan, weil dauernd was anderes ist. Ab heute soll sich das aber wieder ändern. Es belastet ihn sehr, dass es mir so schlecht geht und das drückt er dann in Ärger aus. Vor allem aber, weil sein Kinderwunsch von Tag zu Tag größer wird. Er war gestern wirklich sauer auf mich, aber ich kann ja auch nichts dafür, dass mein Körper ausgerechnet jetzt wieder mal das spinnen anfängt.


    Naja, wird sich schon alles wieder einrenken.