• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Na, mal sehen ob Du Recht behälst mit der Temp.. Wenn nicht, naja schade, aber auch nicht so schlimm.


    Mit Deinem Mann, das ist gar nicht gut. Völlig kontraproduktiv. Hoffentlich renkt sich das wirklich wieder ein. Ist toll, wie verständnisvoll Du bist. Ich glaube ich wäre ziemlich geknickt, wenn mein Mann mir wegen meinem Körper so sauer wäre.


    Also doch ein WE im Hotel?


    Ich habe ja sowas hier schonmal losgelassen, aber meinem Mann und mir hilft der Gedanke, dass wir sonst auch eine Adoption nicht im Wege stehen, ganz gut. Ich weiß, wir werden definitiv mal auch ganz eigene Kinder haben, aber so wäre der erste Schritt zu ner Familie durchaus schon mal geebnet. Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen, ob er/sie auch mit einem adoptierten Kind glücklich wäre. Zumindest seit Ihr noch so jung, dass auch eine deutsche Säuglingsadoption durchaus möglich werde.


    Also ich will jetzt nicht sagen, ihr sollt mit dem KiWU abschließen, aber...


    Ach weiß auch nicht, vielleicht ist das gerade gar nicht angebracht, was ich hier so fasel.???

    Chrissi :°_ Tut mir leid, das ihr gerade so´n Stress miteinander habt. Ist ja auch alles so´ne Kopfsache und da können einem schnell mal die Ärgernisse zu Kopf steigen. Ich wünsche euch, das es sich schnell wieder einrenkt und ihr ein wunderschönes WE zusammen haben werdet :)* Macht heute abend doch zusammen eine Flasche Wein auf, macht Musik an und redet mal wieder nur miteinander. Das bewirkt oft Wunder!


    Ich muss aber sagen, das ich dein Vorhaben auch gut finde. Eine Unterfunktion ist immer noch "besser" als eine Überfunktion, also Medis senken und in sechs Wochen noch mal zum Arzt! Gute Eintscheidung von dir/euch! :)*


    Tiffi, die neue Kollegin ist sehr angenehm. Komm gut mit ihr aus, ist aber schon ´ne arge Umstellung, wenn man auf einmal zu zweit in einem Büro sitzt. Sie wird aber voraussichtlich nur bis Mitte Dezember hier sein. Steht noch nicht ganz fest. Wird wohl wieder umgesetzt, keine Ahnung... Mal abwarten...


    Ema??? Wo bleibst du, Süße? @:) Sind doch soooo neugierig!!!!!

    Tiffi..und du faselst nicht. Finde deine Ideen sogar super lieb! Man muss sich über alles mal Gedanken machen, ob´s aber letztendlich dazu kommt, ist ja etwas anderes.


    Und deine Kurve sieht noch voll ok aus. Warte den nächsten Wert von morgen noch mal ab. Oder hast du schon ein leichtest Mensziehen?

    huhu Mädels.


    da bin ich zurück mit meinem kleinen Mitbewohner:


    http://s3.directupload.net/file/d/1213/9fkfovcw_jpg.htm


    der helle Kreis in dem dunklen Oval, ist noch Minimini, 2 mm oder sowas hat sie gesagt, hab es gar nicht richtig mitbekommen so aufgeregt war ich x:)%-|


    in 3 Wochen darf ich wieder hin, da bekomm ich dann auch meinen Mutterpass etc, (erst :-p) naja aber sie meinte es sitzt alles am richtigen Fleck und ich bin irgendwie in der 6 ssw der Entbindungstermin ist der 7.6.2008 hihi noch sehr lange hin :-D


    nun muss ich erstmal lesen was Ihr schon feines geschrieben habt!


    einen lieben Gruß von einer sehr glücklichen Ema

    Oh Ema, wie schön!


    Das ist super, dass alles in Ordnung ist. Hat sie auch Blut abgenommen und so? Na der US ist ja schonmal eindeutig!!!!


    Glückwunsch@:)

    Up-Update

    Tapsi ZT 4


    Syrien ZT 8


    Emelie ZT 10


    Chrissi - ZT 30


    Tiffi - ZT 31 NMT 16.10.


    *******************************


    Faith - 15+4, 16. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 10+4, 11. SSW, ET 07.05.2008


    Ema - Schwanger, ET 07.06.2008


    Krümel - Schwanger, ET

    UPDATE @:)


    Tapsi ZT 4


    Syrien ZT 8


    Emelie ZT 10


    Chrissi - ZT 30


    Tiffi - ZT 31 NMT 16.10.


    *******************************


    Faith - 15+4, 16. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 10+4, 11. SSW, ET 07.05.2008


    Ema - Schwanger, ET 07.06.2008


    Krümel - Schwanger, ET


    Hey Ihr Süßen


    Chrissi :°_ son Mist, die Nerven sind wohl einfach überstrapaziert :)* ich hoffen Ihr findet schnell wieder zueinaner! Tapsis Idee mit dem gemütlichen Abend kingt doch schon sehr gut!


    Ich wünsche Es Euch von Herzen.


    Tiffi, ich guck mal gleich auf Deine Kurve, aber über CL ist überCL :)^Tapsi, ja das mit Faith ist komisch :-/ naja, aber gut finde ich dass Du mit Deiner Kollegin so gut auskommst!!!! das ist wirklich viel wert.


    So, nun ist der halbe Tag schon wieder um, ich würde liebend gern in den Zeitschriften blättern die ich mitbekommen haben aber ich muss tatsächlich mal was schaffen!!!


    bis bald Eure Ema

    ach Tiffi, du bist süß @:)


    ja Blut wurde abgezapft ;-) und am 1.11. hab ich den nächten Termin und da gibts dann wie gesagt den begehrten Pass ;-D


    nun hab ich gleich geantwortet und war noch gar nicht auf Deiner Kurve, aber das hol ich jetzt nach

    Ob Du Dich jetzt mal so gut konzentrieren kannst?


    Was hat Dein Mann gesagt? Freut sich bestimmt auch so ;-D


    Ja mit Deiner Kollegin ist ja super Tapsi, da hatten wir ja alle das Schlimmste befüchtet. Gut, dass es also doch alles gut ist.


    Und wenn sie dann Dez. weg ist, kommt dann eine Neue wieder?

    Deine Kurve ist doch noch voll im Lot :)^ ich denk an Dich!!!!


    mein Mann ist ganz happy, nur leider im Büro total im Stress, so dass er nur kurz Zeit hatte aber der kann sich ja das Bild heut Abend in Ruhe so lange ansehen wie er mag.


    so nun muss ich schon wieder Tschuß sagen, muss mal was leisten heute, denn wie Du schon sagst es wird mit der Konzentration immer schwieriger aber eigentlich wichtiger :=o

    Huhu meine Lieben,


    sorry wenn ich mal wieder nicht gemeldet habe, hatte leider wenig Zeit.


    Ema, nochmal herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich. Das ist wirklich ein schönen Bildchen.


    Mädels, oft weiß ich nicht was ich euch schreiben soll, ist nicht einfach. Ich kann ja auch nicht immer schreiben, Kopf hoch oder das wird schon. Möchte nicht das ihr denkt, ja die hat ja leicht reden, denn sie ist ja schon ss. Ich wünsche es auch allen echt vom ganzen Herzen. Seid mir also bitte nicht böse, wenn ich nicht so oft schreibe. Denke viel an euch und schau auch immer mal wieder vorbei ok??


    Ganz liebe Grüße


    Iluvenis

    Hi Ilu, geht's Dir etwas besser?


    Ist doch normal, das Du hier nicht mehr so oft reinschneist. Klar kannst Du Deine "Problemchen" besser mit anderen Schwangeren teilen und stimmt schon, merh als Kopf hoch kannst Du uns hier auch nicht sagen.


    Wobei, das tun wir hier untereinander ja auch "nur" (also nicht nur zum Glück).


    Wollte Euch allen ein schönes WE wünschen. Viele schöne Momente,besonders mit dem Liebsten (gell Chrissi) und vieeeeeeeele schöne innere Bilder fürs Unterbewußtsein;-)


    Fahren gleich übers WE "nach Hause". Freunde treffen etc.


    Oh, da fällt mir ein, ich muss das Thermometer noch einpacken. Aber OB & Co. habe ich sonst auch dabei....


    Tschüssiiiiiii *:)

    Hallo Mädels

    ich komme weder zu lesen, noch zum schreiben. Die Kids gehen echt an ihre Grenzen. Sie sind übermüdet, die Babys schreien, eins hat bei mir gepennt, heut Nachmittag ist Präsentation für die Eltern, grad waren wir bei Mc Doof, haben viel Spaß und viele Tränen;-) Mir gehts gut - ich liebe Streß. ;-D


    Heut hab ich um 19 Uhr Schluss, dann fahr ich heim.


    Ich drück alle ganz fest - am Montag bin ich wieder hier, mit viel ruhe und ohne Babys.;-)


    Ich hab euch lieb.*:)


    Syrie, nen bischen übermüdet, mit Zahnschmerz (Knochentzündung), aber glücklich.*:)

    Ema x:) ist ja herzallerliebst x:) ein tolles Bild hast du da bekommen. Freu mich soooo für dich, das alles ok ist und alles am richtigen Fleck sitzt.


    Ein Juni-Baby....hach ist das schön!!!! :-) Ich will auch......!!!!!!!!


    Schau mal hier.... (hoffe, man kann es sehen...)


    http://www.wunschkinder.net/in…06&jahr=08&zyklus=0&ab=et


    Du bist also heute 5+6, also 6. SSW x:)


    Werde die UPDATE-Liste gleich noch vervollständigen. Hoffe, Krümel meldet sich auch mal wieder und gibt uns Bescheid!!!!


    Tiffi, ja, ist es echt gut, das die neue Kollegin so nett ist. Also bisher soll keine neue im Dez. kommen. Werde dann wohl vorerst wieder alleine sitzen, aber sicher nicht von langer Dauer. Bei uns passieren schnell neue Dinge und schwubs...ändert sich wieder alles. Also bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten und :)D


    Wünsche dir auch ein schönes WE mit deinen Liebsten!!!! @:)


    Ilu *:)


    Schade das du nicht öfters hier bist. Immer wenn wir zu dir etwas schreiben, bist du gar nicht mehr zum Lesen da und wenn du dann mal wieder hier bist, findest du unsere Fragen an dich nicht wieder, weil´s so lange her ist und kannst daher nicht antworten... Blöde irgendwie, aber nützt ja nichts...


    Wünsche dir auf jeden Fall auch ein schönes WE und alles Gute für euch und euern Krümel!!! @:)

    Syrien *:) *:) *:)


    Lass dich nicht zu sehr stressen!!!!


    Wünsche dir ein schönes WE, mit viel Ruhe und Erholung!!!


    Bis Montag (hoffentlich dann ohne Zahnschmerzen!!!! :)*