• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    UPDATE ;-)

    Tapsi ZT 4


    Syrien ZT 8


    Emelie ZT 10


    Chrissi - ZT 30


    Tiffi - ZT 31 NMT 16.10.


    *******************************


    Faith - 15+4, 16. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 10+4, 11. SSW, ET 07.05.2008


    Ema - 5+6, 6. SSW, ET 07.06.2008 :-D


    Krümel - Schwanger, ET?

    Ich versuche dann mal öfters reinzuschauen!! versprochen.


    Ja es geht mir schon etwas besser, die Übelkeit nimmt so langsam ab. Denke das jetzt alles so langsam besser wird, da der Körper sich allmählich an die Hormonumstellung gewöhnt hat.


    Aber wiegesagt, ich bin in Gedanken oft bei euch und hibbel auch immer fleißig mit.


    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    ohhhh Tapsi @:) vielen Dank!!!!! der Kalender ist ja toll!!!!! und den Ticker nehm ich gleich in mein Profil aufx:) bist großartig!!!!


    kann verstehen, dass Du auch willst und will auch das ihr alle seid!!!!! ach menno.


    du bist echt lieb @:) |-o*:)

    Danke Ema |-o


    Drück mir für diesen Zyklus einfach alle Daumen die du hast, dann wird´s vielleicht ein Juli-Baby x:) Ich würde mich sooooo sehr freuen *schnief* x:)

    Jaaaa, natürlich drücke ich die :)^


    Guck mal in mein Profil, habe all Deine interaktiven Geschenke eingearbeitet @:)


    das wird schon Tapsi, bist ja quasi erst in ÜZ 3, ich weiss gefühlt ist man eher in 30 ;-)

    Cool, du hast meine Geschenke verewigt :-D Süß!


    Ja, ÜZ 3.... obwohl wir es schon seit August 2006 bereits versuchen... Hört sich irgendwie merkwürdig an ;-D

    So meine liebe,


    für mich ist jetzt endlich auch Wochende.


    WErd jetzt meine Sachen packen und dann fahre ich bis Sonntag zu meinen Eltern. Wird aber noch nichts verraten:=o falls ich es schaffe;-)


    ich drück Dich ganz dolle! hab wie gesagt immer noch 3 oder 4 Ovutests abzugeben???


    Bussi von Ema

    Ema@:) ui, das ist so süß das Bildchen. Oh man, ich glaube wenn man das sieht, kann man es erst richtig fassen, oder? Ich wünsche dir weiter hin alles alles Gute und natürlich viel Spaß bei deinen Eltern.


    syrien, erhol dich gut am WE und ich drücke dir die Daumen, dass die Knochenentzündung bald verheilt ist. Was es nicht alles gibt.:-/


    Ich werd jetzt mal an einem romantischen WE mit meinem Mann basteln. Wär doch gelacht, wenn wir das nicht wieder hinbiegen könnten:)^


    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes WE@:)@:)@:)@:)

    Update

    Tapsi ZT 5


    Syrien ZT 9


    Emelie ZT 11


    Chrissi - ZT 31


    Tiffi - ZT 32 NMT 16.10.


    *******************************


    Faith - 15+5, 16. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 10+5, 11. SSW, ET 07.05.2008


    Ema - 6+0, 6. SSW, ET 07.06.2008


    Krümel - Schwanger, ET?

    Morgen Mädels!

    Ich bin wieder zurück aus Berlin! Es war sehr schön, aber auch sehr anstrengend. Vor allem die Rückfahrt gestern, da die Bahn ja gestreikt hat und die Autobahnen tierisch voll waren. Der Horror! Dazu hab ich mir noch eine schöne Erkältung eingefangen. Naja, geht schon wieder weg.


    Hoffe, Euch gehts allen gut! Schön, dass Tapsi und Syrien wieder da sind!*:)


    Ich geh jetzt erstmal nachlesen. Ihr habt ja ganz schön viel geschrieben die Woche!

    Huhu Emelie*:)


    Schön, dass du wieder da bist. Kann mir schon vorstellen, dass Berlin recht anstrengend war. Aber sicher auch sehenswert. Ich würde da auch gerne mal hinfahren.


    Sonst gibt es bei mir nichts neues. Mein Romantikversuch ging gestern voll daneben. Aber mein Schatzi hats so langsam begriffen und wir arbeiten dran. Es ist mit mir aber auch momentan nicht leicht, da ich immer sehr schnell gereizt bin. Da hab ich jetzt aber nachgelesen, dass das von der Überfunktion der Schilddrüse kommen kann. Also gut, dass ich die Dosis wieder reduziert habe. Mein ES könnte jetzt sogar gewesen sein. Mal sehen, was die Tempi morgen sagt, aber wenns so wäre, könnte ich aufs hibbeln eh verzichten, da die berühmten Smylies fehlen:(v

    Huhu Chrissi *:)


    Hab die Beiträge von letzter Woche nur überfliegen können, aber du hattest ja wieder mal einiges zu verkraften:-/ Das nimmt ja echt kein Ende! Das mit der gereizten Stimmung und daraus resultierendem Dauerstreit kommt mir bekannt vor. Mein Mann und ich haben auch manchmal so Phasen. Da bekommt man dann auch alles in den falschen Hals und legt jedes Wort auf die Goldwaage. Schlimm ist das. Kann gut verstehen, dass einem da nicht nach x:) ist!