• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja, Emelie, es ist wirklich ein Teufelskreislauf. Aber wir haben bisher in unserer Beziehung schon so schwere Schicksalsschläge überstanden, dass wir das auch schaffen. Es braucht halt einfach seine Zeit. Spätestens wenn mein Mann Anfang November auf Geschäftsreise ist, dann erledigt sich das mehr oder weniger von selbst. Der Abstand wird uns dann schon wieder näher zusammenbringen. Und solange wir noch miteinander reden können ist es ja nicht so wild. So Stresssituationen gibt es in jeder guten Ehe.

    Da hast Du völlig recht! Reden ist immer noch das wichtigste. Und das mit dem Abstand stimmt auch. Wenn bei uns einer wegfährt, dann merken wir auch immer, wie sehr man den anderen vermisst!

    Genau das ist der Punkt. Wenn man den ganzen Tag (außer bei der Arbeit) aufeinander hockt, merkt man manchmal in der Hektik und dem Stress des Alltags gar nicht, wie sehr man seinen Partner eigentlich braucht. Da wirkt so eine Woche Pause manchmal Wunder. Aber ich denke, wir bekommen das auch so wieder hin.


    Ach ja, Syrien, ich bin bald auch mal am üben, wie es mit so einem Baby ist. Allerdings mit keiner Puppe, sondern mit unserem Neffen. (1 Jahr 2 Monate) Meine Schwägerin wünscht sich zum Geburtstag eine Übernachtung für ihren Sohn und einen 24 Stunden freien Tag. Naja, wenn sie das will, dann nehmen wir den kleinen eben mal für ein WE. Aber das muss alles erst noch ausgemacht werden. Was ich von der ganzen Sache so allgemein halte, sage ich jetzt lieber nicht...:-/

    UPDATE

    Tapsi ZT 6


    Syrien ZT 10


    Emelie ZT 12


    Chrissi - ZT 32


    Tiffi - ZT 33 NMT 16.10.


    *******************************


    Faith - 15+6, 16. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 10+6, 11. SSW, ET 07.05.2008


    Ema - 6+1, 7. SSW, ET 07.06.2008


    Krümel - Schwanger, ET?

    UPDATE *:)

    Tapsi ZT 7


    Syrien ZT 11


    Emelie ZT 13


    Chrissi - ZT 33


    Tiffi - ZT 34 NMT 16.10.


    *******************************


    Faith - 16+0, 17. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 11+0, 12. SSW, ET 07.05.2008


    Ema - 6+2, 7. SSW, ET 07.06.2008


    Krümel - Schwanger, ET?

    Emelie, huhu *:) *:) *:)


    Schön, das du wieder da bist! Freu mich :-D


    Wie geht´s dir? Erzähl noch mehr vom Urlaub!


    Was macht dein Zyklus? ;-) ES schon in Sicht?


    Chrissi und? ES da gewesen? :-o Wie geht´s dir mit der Senkung der Medis? Merkt man da was bei?


    Also seit dem ich die Medis nehme, geht´s mir ja sogar viel besser als früher. Als ob die einem auch die Gedanken und Sorgen zurecht stutzen....kann auch Einbildung sein, aber ich denke, so´n bißchen Wahres ist da dran!


    Tiffi, wie sieht´s bei dir aus? Tempi ist ja noch gut oben, wie ich sehe... Das wird spannend! :)^ Uiuiuiuiuiuiui.... :-o


    Oder hast du evtl. sogar schon getestet??? *Daumen drück* :)^


    Syrien? Wie war dein WE? Erholt und munter? *:)


    Fühlt euch mal alle ganz arg gedrückt! :°_ (ohne Träne) :-D

    Guten Morgen Tapsi*:)


    tu bist wirklich immre treu und brav die erste (ausser Du bist im Urlaub :-p dann gewinne ich meistens ;-))


    mein WE war irgendwie anstrengend, eigentlich war nicht viel los aber meine Belastbarkeitsgrenze sinkt und sinkt. Ich glaub meine Mutter hat schon ne Ahnung :-D hab aber nichts verraten, nur meiner einer Freundin, der ich beim streichen helfen sollte;-D


    Ist echt klasse, das die die Medis so gut tun:)^


    und Chrissi, was macht die Tempi??? tut mir leid, dass sich Dein blöder Zyklus so in die Länge zieht!!!! das ist wirklich nervenaufreibend, ich weiss es ja :°_ und das Dein romantik Abend nicht geklappt hat :°_


    Tiffi, brav, deine Kruve hat ja gestern wieder einen kleinen Aufwärtstrend angeschlagen! hoffe der setzt sich fort:)*


    und Syrien, was macht der Kiefer? gehtst Du eigentlich arbeiten??? na so wie ich dich kenne sitzt du schon in Deinem Büro;-)


    Huhu Emelie, herzlich willkommen zurück! Wo stehst du eigentlich gerade??? muss gleich mal das Update angucken, denn ne Kurve führst Du ja nicht, oder?!


    wir waren Samstag kurz bei IKEA, da musste ich doch das ein oder andere Kinderbettchen anschmachten|-o ich weiss, dafür ist es noch vieeeeeel zu früh, aber es gibt so süsse Bettwäsche etcx:)


    Na Ihr süßen, lasst Euch den Tag mal nicht so lang werden! ich muss jetzt leider los, zu Uni :(v meine Motivation ist = 0 aber es nützt nichts...

    Hallo Ema, hallo Tapsi *:)


    Hallo Emelie, schön dass Du wieder zurück bist. Ja genau, wie ist Dein Zyklus gerade?


    Tapsi, na schon wieder fleißig im Büro? Hattest Du auch ein schönes WE?


    Das die Medis sich auch auf Deine Gefühlswelt auswirken kann ja gut sein. Selbst die kleinsten Unstimmigkeiten wirken sich ja schon auf die Psyche aus. Na ist ja super, Dein Mann freut sich da bestimmt auch drüber ;-D


    Syrien, na was macht die blöde Entzündung? Hoffentlich geht es Dir schon wieder besser. Wie war eigentlich die Nacht mit dem Baby? Hat es Dich schlafen lassen (oder hast Du etwa die Batterie raus genommen???)


    Ema, viel Spaß an der Uni. Wann sagst Du es denn Deinen Eltern?


    Warum sollen sie es denn noch nicht wissen?


    Ja ja meine Kurve. Ich werde hart auf die Probe gestellt. Ich habe fest geglaubt, sie geht immer mehr runter, auch wenn meine Anzeichen (Brustschmerzen) was anderes sagen. Aber da geht sie heute morgen ziemlich in die Höhe. So ganz kann ich aber noch nicht dran glauben, denn was sollen diese 3 Tage tief dann?


    Liegt das vielleicht nur am Alkohol? Habe Do Abend eine Weinschorle getrunken, Fr ging dann zum ersten Mal die Temp runter. Fr und Samstag dann auch 1-3 Gläser und am nächsten morgen auch jeweils die Temp unten. Gestern wieder nichts getrunken und schon ist sie heute wieder oben. Das kann sich doch nicht so stark auswirken?


    Ich werde das, auch wenn es sich nur um 1 Glas handelt mal in der Kurve eintragen, vielleicht kann ich da beim nächsten Zyklus auch einen Zusammenhang sehen???


    Also getestet habe ich noch nicht, werde ich auch erstmal nicht. Die Kurve könnte es ja in den nächsten 2-3 Tagen eindeutig sagen.


    Ach ich weiß auch nicht. Bin so hin und her gerissen zwischen starker Hoffnung und Angst. :-/


    Ihr kennt das ja...

    Chrissi, Chrissi, |-o wie war denn Dein Sonntag noch? Hat sich Dein Liebster doch noch zu etwas Romantik hinreissen lassen?


    Manchmal sitzt bei den Männern ja echt irgendwas quer (bei der ARbeit oder so) und schon wirkt sich das auf alles andere aus.


    Hoffentlich konntet Ihr Euch auch mal ausprechen.

    Guten Morgen Mädels

    klar sitz ich im Büro - ohne kann ich nicht.;-)


    Das Wochenende war prima - wir hatten Bayram (keine Ahnung wie man das schreibt) . Ist so ähnlich wie Weihnachten. Mit Familientreffen, Geschenken und lecker Essen. Und viel Romantik.x:)


    Der Kiefer ist so lala, dauert wohl noch länger. Das kommt noch von der Wurzelbehandlung, die ich vorher hatte.

    @chrissi

    *festedrück* Ja solche Phasen haben wir auch - wenn man eh schon so gestresst ist... Aber ich finde auch, das das zusammenschweisst und ihr dann für "Babykrisen" schon geprüft und stabil seid. Ich glaub, dass uns so "normale" Streitigkeiten, an denen andere Beziehungen zerbrechen NICHTS mehr anhaben können.

    @erste Hoffnung

    Kinder, wenn der liebe Gott endlich mal Zeit für Schatzi und mich hat, dann klappt es fürs kommende WE mit der Arbeitsgenehmigung. Arbeitskleidung... alles fertig und laut mündlicher Auskunft des Amtes liegt die Genehmigung im Postbüro. Aber ich glaubs ja erst, wenns da ist.... Ich freu mich nicht nochmal zu früh. Das wäre dann der erste Schritt nach vorn, der nächste ist der erste Arbeitstag und dann im November... :-o Das wird ne aufregende Woche für mich.

    Das ist ja super Syrien! :)* Na wenn die Genehmigung sogar schon in der Post ist, kann ja fast nix mehr schief gehen (außer die Post brennt ab?!).


    Hat er denn schon einen Job in Aussicht? Und was ist denn im November (|-o bin irgendwie nicht auf dem neuesten Stand, entschuldigung!)

    Morgen!

    *:)


    Heute ist echt nicht mein Tag! Bin irgendwie völlig fertig und kaputt. Berlin war echt anstrengend (war ja leider nicht zum Urlaub da), dann die Horror-Rückfahrt, hatte ein total vollgepacktes WE und bin super erkältet! Dann musste ich heute Abend um acht mit meiner Katze zum Impfen, wo sie festgestellt haben, dass sie Läuse hat! Toll! Habe dann zu Hause erstmal alle Decken zum Waschen eingesammelt, das Bett neu bezogen und die Couch abgezogen. Großer Spaß! Jetzt sitz ich hier mit null Motivation und blöden Hals- und Ohrenschmerzen!>:(


    Ansonsten ist bei mir aber alles gut. Ich warte ganz ungeduldig auf meinen ES. Teste seit Samstag. Im letzten Zyklus hat der Test ja an ZT 13 angeschlagen. Das wäre heute, aber er war negativ. Hoffe jetzt auf morgen!


    Tapsi, schön, dass es Dir mit den Medis besser geht! Welche nimmst du denn nochmal?


    Tiffi, das hört sich doch alles super an. Wann willst du testen? ??? Bin neugierig!


    Ema, kann verstehen, dass du es noch keinem sagen willst! Aber das fällt doch bestimmt tierisch schwer oder? Genauso wie noch nicht nach Babysachen zu gucken!


    Chrissi, Syrien *:)

    Morgen Syrien, das sind doch mal gute Neuigkeiten mit der Arbeitsgenehmigung!:)^


    Das mit deinem Kiefer hatte ich ganz überlesen. Du Arme! Hoffe, es geht bald besser :)* Weiß wie blöd solche Zahngeschichten sind!

    Oh Emelie, Dir dann mal gute Besserung. Deine Erkältung und der STress wirken sich ja womöglich auf den ES aus. Ich drück Dir die Daumen, dass Du dann auch noch genug Elan für x:) hast. Wär ja doppelt doof, wenn wegen ner Erkältung der Zyklus wegfällt.


    So ein Mist mit Deiner Katze. Da hast Du ja wirklich viel zu tun um die iecher wieder los zu bekommen. Und das an einem Montag morgen.


    Ein Beruhigungs- und Gesundheits:)D für DIch.