• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ui, mich sticht es gerade ganz arg im UL.


    Sendet mal bitte alle ein paar positive Gedanken an mein UL, dass sich da was Gesundes entwickelt und bleibt!

    An Tiffis Unterleib und vor allem an das Eichen:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Meinst du das reicht?? Ich hoffe es soooooooo sehr für dich.


    Ja, ich denke ich muss mit meinem HA mal Klartext reden und wenn er sich weiterhin so doof anstellt, dann muss ich mir wohl oder übel doch einen anderen suchen. Naja, eigentlich bin ich ja bisher sehr zufrieden mit ihm, aber momentan fühle ich mich etwas alleine gelassen.


    Ich finde das übrigens auch zum k*** dass ich nicht mal selber über meine Diagnose und meine weitere Behandlung mit einem Arzt sprechen darf. Was soll denn das ist doch schließlich mein Körper!!!


    So, ich geht jetzt in die Stadt, das bringt mich vielleicht auf andere Gedanken. Bei uns stehen bald wieder viele Geburtstage an%-|

    OOOOOhhhhhh zu dumm zum Sternchem balsten%-|%-|%-|%-|%-|


    Denk dir die Leerzeichen einfach weg... Die hab ich da jedenfalls nicht reingemacht. Es sollte eine geballte Ladung Glückssternchen sein.

    Dank Chrissi, das ist süß von Dir!


    Ja vielleicht hatte die Sprechstundenhilfe heute auch nur einen schlechten Tag. Sonst geh doch einfach nochmal persönlich vorbei in den nächsten Tagen. Vielleicht hilft das?


    Viel Spass beim Shoppen, das ist doch immer ne schöne Ablenkung.


    Ich mach mich mal auf die Suche nach was Essbarem und vorher schau ich nochmal auf der Toilette vorbei, irgendwie habe ich gerade so ein seltsames Gefühl.


    Hilfe, jetzt fangen die Paranoia wieder an...


    Puh, durchatmen und 8-) bleiben.


    Laut Wunschkinder ist ja heute NMT, aber Urbia sagt erst morgen...

    Uhhh wie aufregend

    :)*:)*:)*:)*:)*


    für Tiffi

    @chrissi

    Die spinnt doch. Ich würds nochmal versuchen und lügen. sag nicht du willst über die werte sprechen, sondern über was anderes. Vielleicht stellt sie dich durch. dann fragst du den Doc. Oder so...

    Oh Tiffi :-o:)^:)^:)^:)^:)^ das wäre sooo toll!!!! mensch hire ist und bleibt es spannend!!!!


    Wir wollen es eben lieber noch nicht sagen, mindestens möchte ich noch den Termin am 1.11. abwarten, dann wäre ich in der 9SSW weil mich das zusätzlich unter Druck setzten würde glaub ich wenn es jezt schon so viele wissen. und wenn ichs meinen Eltern sage müssten wir es auch denen von meinem Mann sagen etc. Also noch ein bisschen Geduld, :)D hab ich ja lange genug geübt um darin jetzt Profi zu sein ;-)


    Wie blöd von der Sprechstundentante! und so ärgerlich, dass man dann immer so augeliefert ist, ne?!


    Emelie, dann wünsch ich Dir eine schnelle gute Besserung, die Krankheit muss ja den Zyklus nicht verwerfen, vielleicht verschiebt sich der ES bloß ein bisschen nach Hinten?


    Syrien, alle :)^ sind gedrückt, vielleicht wird ja der November EUER Monat auf ganzer Linie :)*


    huhu Tapsi, bist wohl gaaanz fleissig, was?


    Bussi von Ema

    Tiffi, und

    Schick dir auch nochmal ein paar :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Hoffe, dass hilft!


    Chrissi, ich würd mit den Ergebnissen auch mal zum FA gehen. Meine Freundin mit dem Hashi hatte auch erst nach ihrem Gespräch dort richtig Klarheit!

    ich würds auch so machen

    ema. Ich glaub nichtmal Schatzi würde es zu früh erfahren. Ich glaub eine Woche nach NMT erst Schatzi. Er hat genug Streß. Bei mir verschiebt sich die Mens ja wegen der Medis. Also seid ihr die ersten, wenns mal soweit ist. ;-)


    Der Rest der Familie auch erst später. Und im Büro eh erst ab 12. SSW oder noch später.

    @Tapsi

    Hoffentlich hast du nicht den Megastress.@:)

    Ja, ich denke auch, ich behalte es erstmal für mich. Aber Pustekuchen, als mein Mann heute früh aufgestanden ist habe ich ihm erstmal den Kurvenanstieg gezeigt. Da hat er sich gefreut und gesagt "hihi, meine kleine Schwangi". Also kann ich es dann eben doch nicht für mich behalten. Und naja, wenn es nicht geklappt hat und ich traurig bin, dann darf er das also mit mir teilen...


    Aber stimmt schon, im Grunde genommen wärt Ihr die Ersten!


    Schon seltsam, wie vertraut man sich also doch hier so wird.


    Ne Runde :)* für alle! Auf das Forum hier :)*

    @ Tiffi,

    kann das gut verstehen. Nehme mir auch immer vor, meinem Mann nichts zu sagen, aber schaffe es meistens doch nicht!|-o;-D

    Sag mal Ema, hast Du eigentlich schon richtig starke Anzeichen? Was machen Deine Brüste (mensch ist das ne seltsame Frage)?