• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Hey Ihr :)*@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

hihi |-o

jaja, das ist so nen Sache! am liebtsten würde man es laut rausposaunen auf der anderen Seite ist es ein sicher und warm gehütetes Geheimnis:-D Aber 1 Woche nach nmt hätt ich es sicherlich nicht bei mir behalten können... na mal gucken wie es bei Euch so wird!

Meine Brüste sind ganz schlimm:(v mega prall und schmerzempfindlich! kann echt nurnoch meinen Sprot BH tragen, der ist schon ganz *schmuddellig* also nicht rictig, kann aber schon mal ne Wäsche vertragen. hehe muss aber erstmal los um einen oder zwei andere passende Teile zu finden in die ich meine Titten ;-D spannen kann;-D dumm di dumm aber sonst gehts mir zum Glcük gut, also bisher keine Übelkeit nur anndauernd bin ich müde und hab hungi wie ne GROßE.

Tapsi muss sicherlich ihre neue Kollegen die ganze Zeit betreuen und anlernen?! oder?

bis später Mädels

Ema

hol dir Sportbhs ohne Bügel und zum vorne!!!! aufmachen, die sind echt besser, auch wenn der Zwuckel da ist. Hatte ich auch. Viel Spaß bei shoppen....

Bin da, bin da, bin da!!!!!!!

Es tut mir so leid, Mädels, heute war auf Arbeit die Hölle los. Ständig neue Absprachen, neue Arbeitsanweisungen, die Neue und und und.

Bin jetzt zu Hause und extra wegen euch noch mal in´s Netz gegangen!!!

Also, hier eine Runde :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für uns ALLE!!!!

Tiffi :-o :-o ich platze vor Neugierde! Warum testest du nicht für uns? Du bist ganz sicher ss. Schau dir mal die Kurve von Ema an, da ging die Tempi auch erst kurz runter und zum NMT wieder rauf. Wie bei dir! :)^

Chrissi, lass den Kopf nicht hängen wegen des blöden Telefonates. Das sind alles dumme Leute! *Kopfschüttel* Dazu fehlen einem echt die Worte... Du machst das aber schon richtig und deine Tempisenkung ist sicher der ES. Pass auf, morgen, spätestens übermorgen schnellt sie in die Höhe! Seit heute besser noch mal lieb fleißig x:)!!!!! ;-)

Ema @:) @:) @:)

Emelie, oh neiiiin, Läuse bei deiner Katze, wie ärgerlich. :-/

Bin aber gespannt auf deinen Ovutest morgen!

Ach, übrigens, meine Medis heissen Fortecortin 0,5 (Dexamethason).

Syrien, du und dein verschlucktes Lineal ;-D

Hört sich gut bei euch an. Das wird alles super werden in nächster Zeit. Arbeit, Wohnung usw. Ich drücke dir die Daumen!!!! :)^

Gut dass du dich noch meldest

wir aben uns schon Sorgen gemacht. Ich hab übrigens mal bei den SS geschimpft, weil alle abhauen...;-D Vielleicht liest faith das auch.;-)

mein Eichen ist auf dem Weg. Ich hab so´n Stechen... Und der Ovu hat schon nen leichten Strich... Schätze Do/ oder Fr.

Syrien, ja hab´s drüben gelesen. Find ich gut von dir, aber ich sage mir dann immer, wer nicht will, der hat schon und jemanden hinterher "betteln" muss ich auch nicht. Bleibt ja jedem selbst überlassen. :-/ Erst waren wir gut, nun nicht mehr... Sollen sie doch! Denke da wohl etwas "härter" als du ;-)

Leichter Strich? Nimmst du wieder die Billigovus?

neeeeee

nie wieder. Aber wenn man die Clearblue rausholt, sind da auch striche. die hab ich die letzten Monate immer verglichen und sie werden zum ES immer dunkler. 6 Tage vor ES ist nix da, aber heut früh schon.

Ich bin so Harmoniesüchtig. Ich hab auch von dir dort gesprochen - ich hab das immernoch nicht verdaut.|-o

Hach...was würde ich mich freuen, wenn ich diesen Zyklus auch etwas eher meinen ES habe... werde mir wohl auch noch die Ovus von Clearblue holen....auch, wenn die so teuer sind. Was ist aber, wenn ich mit den 7 Teststreifen nicht auskomme??? Hmm, schwierig... :-/

Harmoniesüchtig bin ich eigentlich auch, aber manchmal geht´s damit halt einfach zu weit. Mag mich nicht gerne "ausnutzen" lassen und wenn dann jemand sein Ziel erreicht hat, wird man wie eine heisse Kartoffel fallen gelassen....

Das Schöne ist, bei Ema bin ich mir sicher, das sie nicht so sein wird. Daher hab ich sie ja auch soooo gerne x:) @:)

ja

ausnutzen lass ich mich öfter. *schäm*

Nimm doch die Billigovus bis die Tempi sinkt oder ein leichter Strich da ist. Dann wechsel zu Clearblue oder so.... Außerdem hattest du jetzt 2 mal Tag 22/23 den ES. Vielleicht ab Tag 18 mit Clearblue...

Ich glaub nicht, dass dein Zyklus jetzt ruckartig kürzer wird, eher langsam um 1-2 Tage oder so. Dann liegste mit Tag 18 als Start nicht schlecht.

Einfach mal ausprobieren. Ich hab glaub ich schon 12 Clearbluepakete gekauft - Wahnsinn. 12 mal 30 ist echt krank....:°(

Nee, die Billigovus möchte ich nicht mehr nehmen, die haben mich nur verwirrt....

Ach, ich werde noch mal sehen, werde mir sonst aber die von Clearblue kaufen. Hab ja noch ein bißchen Zeit, bevor ich mit denen anfange.

Na ja, früher haben wir für die Pille immer viel Geld ausgegeben, nun sind´s Ovutests! ;-D

Oder bestelle ich mir doch noch mal die Billigen??? :-/ Hmmm....

Ist ja doch um einiges günstiger....

*überleg*überleg* :-/

Sooooo schlechtes Gewissen...

Nach syrien´s "Standpauke" (also es war ja gar keine) hat sich emin ganz schlechtes Gewissen gemeldet, weil ich sooo lange nicht mehr bei euch war.

Wie geht es euch allen? Ema herzlichen Glückwunsch, das ist ja wundervoll, dass es geklappt!

Wie geht´s dem Rest ihr Lieben?

Mir geht es ganz gut. Bin heute im 5. Monat und wir bekommen zu 95% einen Jungen x:) Unsrem Prachtburschi geht es supi und mir, naja reden wir nicht drüber.

Oh es tut mir so leid, euch "alleine" gelassen zu haben @:)

ach faith

so ist das halt. Schau einfach ab und an hier rein.

5. Monat schon - wie die Zeit vergeht. Hast du nen Bildchen für uns? Wie soll der Zwerg den heißen? Wie sieht es mit deiner Arbeit aus?

@tapsi - hat ema dir nicht ovus angeboten?

Syrien @:) Wie sieht es denn bei dir aus? Hat sich das Amt bei euch gemeldet?

Ähm wenn du lust hast, kannst du mal auf meiner HP schauen, da hab ich US Bilder, allerdings noch nicht das neuste http://www.nadineundbjoern.2page.de

Mit Arbeit ist was die ss betrifft alles ok. Sie haben es sehr gut angenommen. Nur leider strengt mich die Arbeit sehr an. Naja mein FA hat schon über ein Berufsverbot nachgedacht. Nun erstmal schauen.