• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo Faith *:) Schön, das es dir gut geht!


    Syrien, ja, hat sie, aber nur 2-3 und die reichen nunmal nicht aus. Na, mal sehen....


    So, muss nun Schluss machen, Schatzi kommt gleich nach Hause und ich hab Essen auf´m Herd stehen... :p>


    Bis morgen @:)

    Huhu,


    wollte mal ganz schnell hallo sagen, bevor ich auf die Couch gehe. Bin heute ganz schön ko.


    Hoffe es geht euch allenganz gut. Werde morgen mal in ruhe alles nachlesen.


    LG


    Iluvenis@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Hallo nochmal! Wollte mich noch kurz melden, weil ich heute so plötzlich weg war, aber ich hatte so einen Schädel, dass ich doch um drei nach Hause gegangen bin. Jetzt gehts wieder etwas besser! ZUmindest bin ich nicht mehr so müde. ZUm Glück hatte mein Mann heute nachmittag frei und konnte mich pflegen! Eigentlich wollte ich für ihn kochen, aber so musste er das übernehmen. Naja, schadet ihm nicht!


    Bin schon ganz gespannt, ob der Ovutest morgen postitiv ist. Müsste eigentlich, sonst hätte sich mein Zyklus wieder verlängert und das wäre sehr ärgerlich!!%-|


    Syrien, ich hab übrigens auch die Clearblue und da steht doch drin, dass die Striche auf dem Streifen nichts zu sagen haben


    Und Tiffi? Bin neugierig! Wann testest du?:=o


    Alle anderen *:)

    Update

    Tapsi - ZT 8


    Syrien - ZT 12


    Emelie - ZT 14


    Chrissi - ZT 34


    Tiffi - ZT 35, NMT 16.10. ( und ??? )


    *******************************


    Faith - 16+1, 17. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 11+1, 12. SSW, ET 07.05.2008


    Ema - 6+3, 7. SSW, ET 07.06.2008


    Krümel - Schwanger, ET?

    Guten Morgen *:)

    Emelie, schön, das dein Schatz dich gepflegt hat und es dir nun wieder besser geht. Das ist die Hauptsache :-D


    Und, was sagt dein Ovutest aus? Hab mir gestern nun doch auch wieder welche bestellt, aber die von Matcare, die billigen. Einen Versuch starte ich noch. Im letzten Zyklus hatte ich ja genau zur ES-Phase keine Ovus mehr übrig, weil ich zu früh begonnen hatte und teilweise auch zwei pro Tag gemacht habe %-| Das wird dieses Mal anders! :)^


    Syrien *:) *:) *:)


    Faith, das war ja mal wieder nur ein Mini-Besuch... Hab das Gefühl, es interessiert dich sowieso nicht mehr, wie´s uns wirklich geht... aber egal....


    Ema *:) *:) *:)


    Tiffi, SO, und nun zu dir!!!!!!!!!!!!!!!!


    Spanne uns nicht zu sehr auf die Folter! Wie geht´s dir, was gibt´s Neues, was sagt die Tempi oder vielleicht der SS-Test??? :-o Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui :-o :-D @:) :)*


    Chrissi *:) Und? Tempi gestiegen? Bestimmt, ich glaube fest daran!

    Guten Morgen Tapsilein,


    Danke für die @:) bin ganz |-o und wie gesagt ich verschwinde nicht!!!!


    bin auch so aufgeregt wegen unserer Tiffi:-/ uiii sie scheint ja noch ganz cool zu sein, aber mal gucken so lange hält sies sicherlich nicht mehr aus den Test hinauszuzogern;-D


    Emelie, gut, dass Dein Kopf besser ist! bei uns hatten gestern auch sooo viele Migräne, ist glaub ich gerade son hochdruckgebiet hier, naja. Was machen die Läuse? stell ich mir wahnsinnig kompliziert vor, die Wohnung davon zu befreien????


    Mir ist nun langsam flau im Magen:-/ nicht schlecht aber auch nicht gut und bin richtig schlaffi, muss michimmer richtig zwingen aufzustehen und das wo nur mein einsamer Schreibtisch wartet und kein Job, das ist ganz schön schwer. Aber momentan bin ich noch stärker als mein *Schweinehund*


    Hallo Syrien, Du alte Scherznudel;-D hoffe Deine Glückssträhne setzt jetzt bald an:)*


    Tapsi, hoffentlich wirds heut mal ein etwas ruhigerer Tag?! oder weisst Du schon, dass es die nächste Zeit immer so stressig wird


    TIFFI ? wo steckst Du denn

    lass uns nicht so zappeln:-D


    huhu Illu, ist Deine Übelkeit jetzt weg? wann fing die eigentlich bei Dir an? in welcher ssw?


    so, will mal guckern was Syrien im ss Forum geschrieben hat, bist gleich*:)

    He Faith, schön, dass es Dir gut geht. Und Dir auch Ilu. Was ist eigentlich mit Krümel?


    Tapsi, Syrien, Emelie, ihr kubelt ja kräftig die Wirtschaft an mit den Ovus ;-)


    Ema, hört das wohl jemals auf mit den anschwellenden Brüsten oder wachsen die nun stetig bis zur Geburt weiter (hihi)?


    Chrissi, wie geht's Dir? Was machen eigentlich Deine Kopfschmerzen?


    Ach Mädels, was soll ich sagen??? Ich wollte doch noch 2-3 Tage warten, aber...konnte es nicht. Aber diesmal ist zum Glück mein Mann dran Schuld.


    Gestern ABend auf dem Weg zum Einkaufen habe ich fallen gelassen, wir könnten ja mal einen Test mitnehmen. Und wider Erwartens fand er die Idee richtig gut. Im Auto habe ich dann aber doch Angst bekommen und ihm versucht wieder auszureden einen Test zu kaufen, aber er wollte unbedingt (das aller aller erste Mal, dass er es so unterstützt hat) und meinte, er kann ja dann das Ergebnis ablesen und sagt mir dann eben nur vielleicht Bescheid, was bei rausgekommen ist. Logisch! %-|


    Na zwischen umziehen fürs Yoga (1.Mal) und Essen weg packen hab ich dann den Test gemacht.


    Und was soll ich sagen: hatte meine Hose noch nicht ganz hochgezogen und mein Mann war noch nicht mal auf dem Weg zum Bad, da war es innerhalb von Sekunden schon eindeutig: POSITIV!


    Tja, wenn ich das so schreibe werde ich ganz nervös. Habe heute Nacht schon seit 2 Uhr komplett wach gelegen, weil ich das erstmal verdauen musste. Das gibt's ja gar nicht... also doch! x:)


    ABER Mädels, so toll das auch ist und so sehr ich meine, dass es das Schicksal doch nicht wieder so bös mit uns meinen kann, ich werde sicher mit Euch weiterhibbeln. Hoffentlich nicht um den nächsten ES, dafür aber um jeden Tag, den sich das Krümelchen entwickelt. Schließlich gibt es bei uns eine hohe FG Wahrscheinlichkeit. Auch meine Mutter kann es nicht glauben und meint, ich soll mich nicht zu arg freuen, falls doch was schief geht.


    Hallo


    Danke also für Eure :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Hier gleich mal welche an Euch alle zurück. Mir haben sie ja wohl geholfen. DANKE!!!!!!!!!!!

    TIIIIIFFFIIIIIII zzz ohaaaaa das gibt es nicht!!!!!!:)*:)*:)*:)*


    juhu juhujhuuuuuuuuu ich bin ganz aus dem Häusschen!!!! :-px:):=o???%-|:-|;-D@:)


    also wie du vielleicht merkst! ich freue mich sehr!!!! wie sofort positiv! das ist ja sagenhaft;-D GROßßßßßARTIG


    hihihi


    rufst Du gleich den FA an? ohje sehr aufregend allles.


    Dann hast du jetzt ganz viele :)*:)*:)*:)*:)* damit sich das kleine schön brav und gesund entwickelt!!!!!


    bin glücklich!


    Deine Ema + Krümmelchenx:)

    ach mensch und ich muss jetzt zur Uni:(v


    Syrien, hab mir übrigens Deine Anmerkung im SS Forum duchgelesen, finde ich sehr gut:)* und wird ja anscheindend auch gut angenommen:-D mal gucken wie es sich so entwickelt mit den Überläufern;-)


    bis später Mädels


    *:)

    Update


    Tapsi - ZT 8


    Syrien - ZT 12


    Emelie - ZT 14


    Chrissi - ZT 34


    *******************************


    Faith - 16+1, 17. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 11+1, 12. SSW, ET 07.05.2008


    Ema - 6+3, 7. SSW, ET 07.06.2008


    Krümel - Schwanger, ET?


    Tiffi - SCHWANGER!!!!@:)


    i. A. Ema (stellvertretend für Tapsi-Chefin)


    16.10.07 07:21

    Ach Ema, Du bist so süß! @:)


    Frau Generaldirektorin, dann mal viel Spaß an der Uni!


    Bewundere Deinen Fleiß.


    Hier, nimm die mit @:), dann hast Du was Schönes zum Riechen zwischendrin!

    Guten Morgen Mädels

    Mensch tiffi - das sind ja mal Nachrichten. Und du hast Abends getestet? Ruf mal ratz fatz den FA an. erstmal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch.@:)@:) Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut ist.:)*

    @Tapsi

    Jaja die Ovus - da kann man echt pleite gehen. Meiner war heut wieder negativ, aber ich hoffe eh erst zum WE auf einen pos.


    Wann fängst du an?

    @chrissi

    Ist alles OK?

    @ema

    Viel Spaß ;-) in deer Uni. Hast du schöne BHs bekommen?

    @emelie

    Und was sagt der Ovu?


    Ilu, faith, krümel


    *:)*:)*:)

    Das ist lieb von Euch!


    Aber ich habe auch ein wenig ein schlechtes Gewissen, denn ich weiß ja wie man sich fühlt, wenn wieder eine schwanger wird, aber man ist es selbst nicht.


    So sehr man sich ja hier auch füreinander freut, so doof ist es ja auch irgendwie, wenn es wieder mal "die anderen" getroffen hat.


    Aber wie gesagt, ich bin noch nicht "aus dem Schneider", denn das Risiko ist groß. Aber ich will natürlich das Beste hoffen, zu viel Angst bringt ja auch nix. Und dieser eindeutige schnelle Test am Abend (!) war ja wirklich schonmal anders als die letzten beiden Male. Da waren die Tests nur gaaaanz schwach mit Morgenurin.


    Sag mal Syrien, Du nimmst doch auch Utrogest, oder?


    Habe noch ziemlich viel hier, meinst Du, ich soll einfach mal jeden Abend eine nehmen (vaginal)? Schaden kann es ja wohl nicht, oder?


    Rufe den FA an, aber da bekomme ich sicher erst in 2 Wochen einen Termin.