• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    TIIIIIIIIFFFFFFFFFFIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Oh man das ist ja super. Ich wusste es!!!!! Ich freu mich so für dich/euch und drücke dir so fest die Daumen, dass alles gut geht und gut ist. Wenn du beim FA sagst, dass es bei dir Risiko ist und du nicht weißt wegen Medis und so müssten die dir eigentlich gleich einen Termin geben. Oder du fragst telefonisch (falls sie dich durchstellen), aber einfach so würde ich keine Medis nehmen.


    Aber das ist echt so wunderbar. Ich kanns gar nicht fassen.


    Meine Kopfschmerzen waren zum Donnerstag letzte Woche komplett weg, dafür fing mein Rücken wieder an%-| Naja, da wurde ich gestern leider wieder eingerenkt, weil ich extreme Schwindelattaken bekommen habe und mir ganz schwarz vor Augen wurde. Danach waren wieder Hammer Kopfschmerzen da. Heute plagt mich nur noch der Schwindel. Ich hoffe mal das wird noch besser. Aber besser als gestern ist es schonmal. Dafür hat meine Tempi heute morgen einen gewaltigen Satz nach oben gemacht. Ich dachte schon ich wäre krank;-D Aber dem ist nicht so. Scheint wohl doch endlich der ersehnte Es zu sein. Wäre ja aber auch Zeit und x:)haben wir gestern auch noch;-D


    Mädels ihr wolltet doch keien Ovus mehr machen??? Naja, wie dem auch sei, ich drücke euch die Daumen, dass sie euch nicht wieder so verwirren:)^


    Faith, schön, dass du mal wieder da warst, ich hoffe es bleibt nicht wieder für lange Zeit der einzige Besuch.


    Ema, meine Schwägerin hat sich gleich zu Beginn der SS Still Bh's gekauft. Damit kam sie am besten zurecht und anschließend braucht man sie ja dann eh.

    Morgen chrissi

    du machst ja Sachen mit deinem Kopf und Rücken. *Kopfschüttel*


    Aber wenn das mal nicht nach ES aussieht - und passend x:) - perfekter gehts nicht!!!:)^ Und es passt zur sB, die hab ich auch oft vorm ES.

    @Ovus

    Ich muss doch welche machen. Ohne gehts nicht.

    @tiffi

    Utrogest würd ich nicht einfach so nehmen. Das kann hinterher beim Absetzen eine Abbruchsblutung verursachen. Du musst vorher zum doc und deinen Progesteronspiegel testen lassen, sonst kannst du mehr schaden als helfen. Und da du eine "RisikoSS" bist kannst du auf jeden Fall gleich nen Termin bekommen!!!!

    Na Chrissi, hatte heute morgen schonmal auf Deine Kurve geschaut, aber sie war noch nicht aktuell.


    Na ist ja prima. Also doch ein ES. Wie schön! Hier nochmal ein extra :)* für Dich!


    Und die SB könnte also doch eine Ovublutung sein. Na hoffentlich hat das gepasst mit x:).


    Wenn ich sehe, wie "plötzlich" es bei mir nun doch geklappt hat, kann ich Euch allen nur die größte Hoffnung machen.


    Das Schlimme ist nur, dass ich ja wirklich diesen Zyklus nicht dran gegalubt hatte. Ich weiß aber auch gar nicht, warum eigentlich nicht, denn die Tempikurve war ja gut. Aber irgendwie... Vielleicht zum Selbstschutz???


    Wir hatten gerade meiner Mutter unsere Unterlagen gegeben, die sie heute ihrem Schwager in die Tschechei schicken wollte wegen künstlicher Befruchtung. Und dann hatte sie uns letzte Woche so ganz plötzlich von sich aus am Telefon 10.000 EURO zugesagt, damit wir dann nun doch einfach adoptieren. Und da..... klappt es auch so.


    Sie war fast traurig, weil sie meinte, sie hätte sich schon so gut ein kleines indisches Mädchen auf dem Schoß Ihres Mannes vorstellen können, das meinem Stiefvater "den Kopf vedreht".


    ELTERN!!!!!!!!

    Syrien, hab schon gleich beim FA angerufen und prompt für Donnerstag einen termin bekommen. Und ich soll jetzt doch 1 morgens und 2 Abends von Utrogest nehmen. Aber meinst Du ich sollte da die Blutwerte lieber abwarten? Progesteron wird ja mitgetestet, oder?


    Ich denke mal, ich muss Utrogest dann bis zum 3. Monat nehmen (ach wär das schön x:)). Hoffentlich vertrage ich sie nun besser. Hab sie ja auch mal im Zyklus genommen und da war ich nur müde und derart gereizt...


    Chrissi, wie geht das denn jetzt weiter mit Deinem Rücken? Kommen die Schwindelanfälle wirklich daher?

    Morgen!

    Mensch Tiffi, ich wusste es doch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!


    Ich freu mich ganz doll für dich und vorallem hoffe ich, dass das Krümelchen sich gaaaaanz furchtbar festbeißt!


    :)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*


    Guck, dass du jetzt schnell einen Termin beim FA bekommst, damit du nicht mehr ganz so hibbelig sein musst und die ss richtig geniessen kannst!:)^


    Bei mir gibts auch gute Neuigkeiten. Der Ovutest hat heute morgen positiv angeschlagen!!;-D Ich freu mich total darüber, denn erstens ist er genau pünktlich an Tag 14, zweitens haben wir gestern Abend noch ein bißchen x:) und drittens heißt das, dass der letzte ES keine Eintagsfliege war, sondern, dass ich jetzt anscheinend einen ganz normalen Zykus habe!!


    Das ist echt der Hammer, wenn ich an das Chaos denke, dass ich vorher hatte! Bin daher bester Laune heute trotz ein wenig Resterkältung!


    Tapsi, Syrien, also ich muss sagen, ich für meinen Teil würde nur noch die Clearblue verwenden. Die haben mich noch nie verwirrt!! Auch wenn die teuer sind, denke ich, dass ich schon soviel für Pille, Medis oder auch FA Besuche ausgegeben hab, da macht das den Braten auch nicht mehr fett!


    Tapsi, ich hoffe, du arme hast heute nicht mehr so einen Stress wie gestern!@:)


    Ema, freut mich immer zu lesen, dass es EUCH (bis auf die Brüste ;-D) so gut geht!! Kann sehr gut verstehen, dass du dich zum Lernen immer so aufraffen musst! Ich arbeite ja auch mehr oder weniger immer allein an meinem Kram und muss immer mit dem Schweinehund kämpfen, obwohl ich nicht ss bin!%-|


    Chrissi, Glückwunsch zum ES! Kenn mich zwar mit den Kurven nicht so aus, aber das sieht doch alles danach aus! Dann können wir ja jetzt zusammen dem NMT entgegenhibbeln!!

    wenn du sie

    vaginal nimmst, sind die Nebenwirkungen geringer. Und im 3. monat LANGSAM ausschleichen, nicht einfach absetzen. Gut dass du so schnell nen Termin hast.:)^

    Mensch Syrien, Du bist ja echt Profi!


    Ja, hatte sie schon vaginal (wie ist es dann erst bei oraler Einnahme???)


    Ach Emelie, schön, dass es Dir besser zu gehen scheint. Und super natürlich mit dem ES. Dann mal vieeeeel Spaß heute noch mit Deinem Mann |-o


    Ist ja super, wenn Chrissi und Emelie nun gleichzeitig dran sind. Dann ist es umso spannender!

    Dann ist man mal wieder eine kurze Zeit nicht hier....

    UND DANN DAS!!!!!!! :-D :-D :-D :-D


    Tiffi @:) @:) @:) ich gratuliere dir! Oh man, wie schöööööön x:)


    Ist ja irre. Kann´s nicht fassen. Das scheint ein höchst fruchtbarer Faden zu sein/werden! Wow! :-D :-D :-D


    Syrien, Chrissi, Emelie....tja, nun sind nur noch wir übrig.... auf geht´s! :)^


    Chrissi, glückwunsch zum ES. Ist ja wohl richtig ausgeschlagen, na, wenn da mal nicht si Schwimmer von gestern zu bei9getragen haben ;-) :)^


    Emelie und auch du, super, das dein Zyklus nun so regelmäßig ist! :-D


    Syrien ist auch am WE dran und ich rücke dann irgendwann hinterher...Mal sehen, hoffe doch so spätestens am übernächsten WE ungefähr! :-/

    schön emelie

    das passt doch perfekt. :)^


    Tapsi *strengguck* wir schaffen das auch! Wir geben nicht auf und keine von uns lässt die andere allein! Ich bin hier die Fadenoma und du die Fadenmama und wir geben nicht auf - und wenn ich nochmal 26 zyklen warten muss, OK?

    genau

    aber ich hab beschlossen diesen Zyklus besser nicht. ich wurde ja wegen dem Zahn geröngt und es ist sowieso besser, wenn wir nicht alle so dicht beieinander liegen. Dann wären wir ja alle zeitgleich hier weg und im KH, dann würde der Faden einschlafen und niemand kann die anderen informieren. Jetzt sind schon so viele SS, da warte ich lieber noch einige Monate.;-)

    Nein, das tut ihr ganz sicher nicht *nochvielvielstrengerguck*!!


    Außerdem freu ich mich hier ja nur über Dinge, die andere schon von ganz alleine haben! Das heißt ja noch lange nicht, dass es auch mit dem ss werden klappt! Mache mir mal lieber nicht zu große Hoffnungen. Also ich versuchs zumindest|-o

    Zur Not gibt´s auch Handy´s ;-D


    Also ich warte jedenfalls nicht!!!!! Ich möchte so gerne ein Sommerbaby haben x:) Juli, August oder spätestens September! ;-)


    Ach was, wir ist alles Recht, egal welcher Monat.....aber so langsam... könnt´s schon mal gerne klappen! ;-)