• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hey Tapsi, streng genommen sind wir 2ss und 4 nicht ss. Faith, naja, das hatten wir ja schon, Krümel hat sich seitdem auch erst einmal nochmal gemeldet und Iluvenis schneit vielleicht einmal die Woche hier rein. Aber so genau was wir dann die ganze Zeit geschrieben haben kann sie ja dann auch nicht wissen.


    Ema ist unsere einzige treue ss und ich hoffe das Tiffi und auch treu bleibt.


    Aber schon komisch, dass es anscheinend keine Zyklusgestörten Hibbeltanten mehr gibt.


    Ich schließe mich Tapsis Aufruf an, vielleicht liest ja jemand still mit??? Traut euch, wir beißen nicht, außer wir werden verlassen:°(

    FRISCHFLEISCH! :p>


    Na ich bleibe Euch ganz sicher noch erhalten. Euch "kenne" ich schließlich und so ein gewisses Vertrauensverhältnis baut sich da ja schon auf. Außerdem bin ich selbst viel zu gespannt, wie es auch bei Euch weitergeht. Da hibbel ich doch noch genauso mit wie vorher.


    Also zyklusgestörten Mädels, wo seit Ihr

    Hier ist echt ne Glücksrunde. Jeder Zyklus mindestens 1 Schwangere.


    Jedes Los gewinnt! :)*

    Oh, dann hätte ich gerne auch ein Los!;-D


    Nach Tiffis Theorie mit dem nicht so hibbelig und dann ss sein hätte ich diesen Zyklus auch gute Chancen! Hab irgendwie soviel um die Ohren, also auch so Freizeitstress, der schön ist, aber zeitraubend, dass ich gar nicht soviel nachdenken kann. Ist super :)^


    Tapsi, Kopf hoch, wir bekommen das schon alle hin!!:)*


    Chrissi, find das aber auch reichlich komisch, dass dein ZA immer röntgt???? Ist doch nur unnötige Strahlung, selbst wenn man nicht ss ist.

    Emelie, da hast du allerdings recht. Die letzten male habe ich das auch verweigert. Sie meint halt, dass man ein Loch auf dem Röntgenbild eher sieht, also mit dem bloßen Auge. Naja, mein letztes Loch ist Jahre her und Zahnstein habe ich auch keinen, also denke ich, dass ich auch diesmal wieder auf die netten Bildchen verzichte. Aber man verdient halt als Arzt schön dran;-)

    Hey Ihr *:)


    man oh man ist hier was los:)^


    Chissi und Emelie :)^ super, und syrien und Tapsi legen bald nach :)*


    Also wenn Ihr echt *Neulinge* wollt müsstet Ihr vielleicht noch mal nen Auffrufsthread starten??? den aus unserem Threadnamen geht das ja nicht so richtig hervorr, und vile Neuen klicken viellicht gar nicht drauf, da wir schon so ein großer 'engeschworener' sind und da haben glaub ich viele Hemmungen:-/


    ansosnten sende ich Euch einen herzliche Umarmung aus der blöden Bibloothek:-|


    hab noch keine Zeit zum Bh shoppen gehabt:(v

    Ja, man sieht das schon eher, aber ich finde, Nutzen und Risiko stehen da in keinem Verhältnis! Bist du privat versichert? Die Kasse zahlt sowas doch gar nicht oder?

    Na ja, im Moment "regnet" es hier ja ss ;-D Da MUSS es bei uns anderen ja auch einfach klappen! :-D


    Außerdem bin ich ja immer noch gespannt auf ein Bild von Syrien, daher muss sie auch bald unter die Glücklichen fallen! Nicht wahr, syrien ;-) :)*


    Hoffe aber wirklich, hier liesst jemand still mit und fühlt sich nun von uns angesprochen. Würde mich wirklich freuen! @:)


    Wenn ich doch nur schon ein paar ZT´s weiter wäre.... ZT 8 ist wirklich laaaaaaangweilig zzz zzz :=o

    Ja Tapsi, das kann ich gut nachvollziehen. Die 1. ZH ist echt blöde. Da passiert ja gar nix. In der 2.ZH kann man wenigstens noch spekulieren und seiner täglich steigenden Temp zuschauen...


    Gääääääääääähn!


    Aber Emelie und Chrissi nehmen ja gerade kräftig Anlauf. Und Syrien und Tapsi, ihr folgt ja schon in großen Schritten...

    Tapsi, schließe mich dir an! Würd mich auch über Neuzugänge freuen!!:)^


    ZT 8 ist wirklich blöd. Bin froh, dass ich in der Zeit in Berlin war und somit abgelenkt!

    Emelie, ich bin dafür, das du dir nun erstmal eine Kurve anlegt, damit wir auch immer schön mitlucken können ;-) Weisst doch, wir sind soooo neugierig!


    Tiffi, ja, die 1. ZH ist wirklich zum zzz Wer hat die bloß erfunden??? ;-D

    Mag jemand einen kurzen und kleinen Aufruf über einen neuen Thread starten und dann dort auf unseren Faden hinweisen?


    Ich lieber nicht, habe ja schon zwei laufen...


    Chrissi, Syrien, Emelie???