• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja, Tiffi, das ist ziemlich eindeutig! Gratulation nochmal!:)*@:);-D


    Will auch so einen! Schieb mal rüber!!


    Tapsi, würde euch ja gerne teilhaben lassen in Form einer Kurve, aber das täglich Messen ist mir einfach zu umständlich. Ich steh auch immer so unregelmäßig auf und außerdem will ich mir einfach nicht zu viele Gedanken über das Thema machen. Ist ja so schon schlimm genug mit dem Hibbeln.


    Hab übrigens gerade mal meinen NMT ausgerechnet und es ist tatsächlich mein Geburtstag! Oh man! Hoffentlich wird das keine böse Überraschung!:-/

    Tiffi, ja, also eindeutiger geht´s gar nimmer mehr! Du bist definitiv ss!!!! Juchuuuuu! Super truper! :)^ :-D


    Emelie, ok, hast gewonnen, aber dann verrrate und wenigstens deinen Geb.! ;-D Aber Moment, wenn der Ovutest heute positiv angezeigt hat, dann kommt dein ES ja noch erst, also kann man noch gar nicht von einem genau wissenden NMT ausgehen... Könnte ja auch sein, das der Ovu morgen auch noch mal positiv anzeigt und der ES dann evtl. erst übermorgen oder so ist... Hmm,, schwierig schwierig...


    Na ja, ich werde nun jedenfalls gleich bald Feierabend machen. Weiß nicht, ob ich von zu Hause noch mal reinschauen werde... Also wenn nicht, schönen Dienstag noch und bis morgen dann @:) @:) @:)


    Dann bin ich "schon" ZT 9 - Wahnsinn zzz :=o zzz


    ;-D

    Zitat

    Mag jemand einen kurzen und kleinen Aufruf über einen neuen Thread starten und dann dort auf unseren Faden hinweisen?


    Ich lieber nicht, habe ja schon zwei laufen...


    Chrissi, Syrien, Emelie?

    Schon Gedanken gemacht???

    Tapsi, da hast du natürlich recht, aber ich habe das einfach so gerechnet: heute Ovu positiv, dann morgen (ungefähr) ES und dann plus 14. Dann kommt der 31.10. raus! Hat beim letzten Zyklus auf den Tag gestimmt und ganz genau kann man das ja eh nie wissen!


    Muss jetzt auch mal los, habe jetzt noch eine Besprechung mit meinem Prof und heute Abend bin ich auf einem Vortragzzz


    Morgen bin ich dann den ganzen Tag in Essen, also vermutlich bis Donnerstag!*:)

    Tiffi, ich würde sagen: positiver geht es nicht mehr:)^


    Emelie, viel Spaß in Essen


    Tapsi, ich werde gleich mal einen neuen Faden aufmachen und kräftig die Werbetrommel für uns rühren.


    Ema, schlaf uns in der Bibliothek bloß nicht ein, nicht dass sie dich über Nacht dabehalten;-D

    Boa

    tiffi - das ist ja wohl mega positiv!!!!

    @chrissi, tapsi und emelie

    Aufruf find ich super. Ich geh gleich mal reinschauen...


    :)^

    Ich find auch, dass bei Tiffi, der ss Balken ja bald schon deutlicher ist, als der Kontrollbalken. Sie ist also schwangererer als der Test;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D

    @ Emelie

    Ich bin nicht privat versichert. Die wollten mich da nicht haben:°(:(v Naja, mittlerweile bin ich auch ganz froh drüber. Jedenfalls musste ich bei der Zahnärztin noch nie was fürs röntgen bezahlen. Das ging immer über die Kasse. Aber vielleicht ist das ja mitterweile anders, wie gesagt, die letzten zwei Jahre habe ich es auch nicht machen lassen.

    Hey *:)


    Chrissi, ist ein super Aufruf geworden, würde sofort einsteigen, wennich nicht schon dabei wäre.


    Tiffi ich reih mich mal in den Kanon ein, Du bist so schwanger wie geht und irgenwie wohl noch ein bisschen mehr;-D


    Tapsi, schönen Feierabend.


    Emelie, auf dass Deine Berechungen stimmen!!!!


    Ihr dürft mich übrigens ruhig loben,dass ich die tolle Idee hatte einen Einladungsthread zu eröffnen :-p nun müssen nur ein paar *gestörte* dem Aufruf folgen und dann steppt hier der Bär. Obwohl ich es noch gar nicht sooo langweilig bei uns finde:=o hihi aber kann Euch schon verstehen!


    Also Ihr Mäuse, bin übrigens gerade aufgewacht Crhissi;-) und werd jetzt gleich schluss machen. Hab ja jetzt fast 8 Stunden in der Bibbliothek geschlafen, das muss reichen;-D


    *:)*:)*:)

    Lob

    LobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLob


    für Ema und ihre Idee und


    DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke


    an Chrissi fürs Umsetzen.;-)


    Schön, dass du ausgeschlafen hast ema...;-D

    Ne Syrien, bei mir ist nichts verzogen. Ich sehe alles normal.


    Ja, ich hoffe nun mal, dass sich bald ein par Hibbeltanten melden, wobei ich Ema Recht geben muss, dass es hier wirklich noch nicht langweilig geworden ist. Da sieht das in anderen Fäden ganz anders aus. Aber naja, wenn noch ein zwei Damen zu uns stoßen, dann passt das ja auch.


    Ich bin dann heute auch mal weg*:)


    Bid morgen meine Lieben und drückt mir die Daumen, dass die Tempi schön oben bleibt und der ES nicht wieder nur angetäuscht hat;-D