• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huhu,


    Ema du fragtest, wann es bei mir mir der Übelkeit angefanegn hat, leider kann ich dir das ganr nicht so genau sagen. Das war aber eigentlich schon sehr früh. Habe mich auch glaub ich seid der 6 SSW erbrochen. Jetzt ebbt es langsam ab, hoffe das es bald vorbei ist. Meine Brüste taten mir jetzt nie wirklich weh, ich bin nur oft sehr erschöpft und müde.


    Sonst geht es mir mittlerweile richtig gut,


    Mädels, es ist nicht böse gemeint, wenn ich hier nicht so oft bin, nur ich kann auf der Arbeit nicht ins Internet, und bin meist erst gegen 5 halb sechs wieder zu hause, dann essen wir. Meist ruhe ich mich dann aus, ider schaue noch mal kurz ins Internet.


    Ich vergesse euch nicht!!!!

    UPDATE *:)

    Tapsi - ZT 9


    Syrien - ZT 13


    Emelie - ZT 15


    Chrissi - ZT 35


    *******************************


    Faith - 16+2, 17. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 11+2, 12. SSW, ET 07.05.2008


    Ema - 6+4, 7. SSW, ET 07.06.2008


    Krümel - Schwanger, ET?


    Tiffi - Schwanger, ET?

    Huhu!

    ZT 9 :)^


    Ich komme den ES GROßFÜßIG näher ;-D ;-D ;-D *grins*


    Chrissi, dein Aufruf ist klasse geworden! Hab den Thread auch gleich schon mal mit hoch genommen. ;-) Hoffe, es melden sich heute noch mehr! Mal sehen, ob emily hier reinschauen wird. Dann haben wir eine emelie und eine emily ;-D


    Was macht deine Tempi? Sie ist aber sicher oben, so stark wie der Anstieg gestern war, muss es einfach so sein.


    Syrien, und? Ovu positiv? Bin ja gespannt, wann meine per Post kommen. Ich denke, morgen. Hab gleich zwei Pakete bestellt, dann habe ich 20 Stück zum verprassen ;-D und zusätzlich 4 SS-Test. :)^


    Ema, danke, danke, danke, danke für deine tolle Idee! Eine Runde LOB für dich :)* :)* :)* :)* :)*


    Huhu Ilu *:) Schön, das es dir mittlerweile wieder viel besser geht. Das freut mich. Wir wissen, das du es nicht böse meinst, das du nicht so oft hier sein kannst, aber du tust es ja immerhin dann, wenn du Zeit hast und das wissen wir! Das ist schon ok! :)* Mach dir keine Gedanken!

    hihihi ;-D nun bin ich zufrieden :-D


    Ja Syrien, hast meine Seite auch geschrotet, aber das macht gar nichts:)^


    Chrissi

    bin ganz gespannt!


    Tapsi zu schnelle Maus, nicht das Du noch alle überholst ;-) na dann kann das geteste ja bald wieder los gehen! an welchem zt willst du denn anfangen??? bist ja jetzt gut ausgestattet.


    ach so Illu in der 6ssw :-/ mhh dann ist es ja wohl noch nichts besonderes, dass mir noch nicht übel ist, und ich hab mich schon gefreut%-|


    Guten Morgen liebe Tiffi, na, hast du es schon realisiert???? musst gar nicht mehr messen!!! fand ich am Anfang richtig seltsam,man hatte sich so daran gewöhnt.


    *:) bis später

    Huhu Ema, meine Liebe @:)


    Ja, ich rase allen davon ;-D Ach was...


    Hm, ich denke mal, das ich Montag (ZT 14) beginnen werde. Lieber zeitig genug, man weiß ja nie und da ich nun 20 Stück habe, könnte ich auch mal zwei an einem Tag machen, wenn ich mir morgens dann z.B. nicht ganz sicher war oder so...


    Rechne aber wieder mit einem ES zwischen ZT 22-24. Hoffe nur, nicht noch später!


    Vielleicht hast du aber ja riesiges Glück und bleibst von der Übelkeit verschont! :)* Ich würde es dir wünschen! Und morgen in zwei Wochen bekommst du ja auch schon deinen Mutterpass x:)

    Das ist doch ein guter Plan!!! ist echt cool, dass Dein Körper so auf die Medis reagiert@:)


    Ja sitmmt. In 2 Wochen und 1 Tag:-D bin schon ganz neidisch. viele die in einem ähnlichen ssStatium wie ich sind haben Ihren schon oder bekommen ihn diese Woche:-/ aber egal, ist im Grunde ja nur ein Stück Papierx:)


    Würd mir auch wünschen ;-D hihi ich hasse nämlich nichts mehr als mich übergeben zu müssen, aber (mal schnell auf Holz klopf) wer weiss ob das den Krümmel interessiert;-)


    bis denne Tapsi, muss nun geschwind los, hab nen Termin an der Uní:(v und dannach wartet die Bibliothek auf mich>:(


    Einen dicken Gruß an alle anderen!


    Chrissi


    Eure Ema

    Morgen Mädels

    @ema

    viel Spaß an der Uni


    *:)

    @tapsi

    renn nicht so, ich bin schon jetzt aus der Puste.;-)


    Mein Ovu ist noch negativ, wobei ich unsicher bin, weil ich um 5 schon pieseln war und um 6 war dann fast nix zum testen da. Aber egal. Tempi geht schon wieder rauf, also wirds noch nicht sein.

    Morgen Mädels*:)


    Tapsi, pass auf, du holst mich mit deinem ES noch ein:-/ Meine Tempi ist heute morgen wieder in ihre Tiefen gestürzt :(v:°(:°( vermutlich hatte ich einfach etwas geschwitzt gestern oder war unruhig vor dem aufwachen. Was weiß ich. Ein ES wars jedenfalls mal wieder nicht:(v Ich hoffe jetzt einfach mal ganz fest, dass ich nächsten Montag meine Mens bekomme, dann wäre es immerhin wieder "nur" ein 40 Tage Zyklus. Aber immernoch besser als einer mit 60 oder mehr Tagen. Da verzichte ich diesmal lieber auf den ES. Naja, jetzt heißt es wieder warten:)D


    Ich bin ja mal gespannt, ob sich hier noch jemand unserer Truppe anschließt. Anscheinend gibt es gar nicht so viele "gestörte" wie wir es sind. Oder vielleicht hätte ich den Faden anders nennen sollen. Klingt so betrachtet ja echt nicht einladend. Naja, zu spät.


    Iluvenis, das was ich gestern geschrieben habe, war wirklich nicht böse gemeint, Du hattest vor deiner SS ja schon immer recht wenig Zeit hier zu sein. Es ging nur um die Besuche der SS im allgemeinen und da musste ich halt das leider so sagen, dass du alle par Tage nur hier rein schaust und dann ja gar nicht alles wissen kannst. Aber das ist echt nicht böse gemeint. Im Gegenteil, ich freue mich, wenn du ab und an vorbeischaust und uns berichtest wie es dir geht und es freut mich auch, dass deine Übelkeit besser wird.


    Ema und BH gefunden gestern??? Und nicht wieder einschlafen... Die Bibliothek ist zum lesen und lernen da. Schlafen soll man da nur unter den Tischen, wenns keiner sieht;-D

    ach chrissi

    *festedrück* wie blöd. Ich war mir so sicher.


    Ich find den neuen Faden gut. Wir wollen ja nicht so ganz frische Hühner, die gestern angefangen haben zu hibbeln und morgen ss sind... ich glaub nur viele "Langzeitunschwangere" sind schon sehr lange hier und schon fest in anderen Fäden. Aber wir sind ja Profis im :)D trinken und warten einfach geduldig ab.;-)


    Übrigens - schatzi hat für den 31.10 einen Termin beim Gesundheitsamt - das heißt unser Wohnungsthema geht langsam weiter. Von denen hängt dann die Entscheidung ab. Dauert dann nochmal rund 3 Wochen bis zum Bescheid. Und die Arbeitsgenhemigung war noch nicht in der Post, gestern. :-/

    Mensch, Ihr seid heute morgen aber alle schon fit und kräftig am Quasseln ;-D


    Tapsi, dann ist ja nicht mehr lang bis zum Geteste. Na auf die ES - los!


    Chrissi, vielleicht war ja das heute auch ein kurzer Absturz und morgen geht es wieder hoch?! Vielleicht solltest Du heute auch mal ein Ovutest machen, oder wäre das dann eh zu spät???


    Syrien, Dein ZS ist ja zumindest in Höchstform! Aber besser ist ja sowieso der ES kommt erst am Wochenende? Oder siehst Du Deinen Liebsten vorher schon?


    Also wenn ihr dann bald zusammen wohnt, steht dem ES-zeitigen x:) ja nichts mehr im Wege und dan klappt es! Juhu, was freu ich mich! (Vor allem auf das Foto von Dir)


    Ema, ran an den Speck! Du bist ja echt sooooo fleißig! Hut ab! Jetzt sind es ja nichtmal mehr 8 Wochen bis zur letzten Prüfung.


    Emelie, was sagt der Ovu heute morgen?


    Emily, wo steckst Du? trau Dich ruhig hier zu uns...


    Mir geht's gut, habe irgendwie keine Anzeichen, was mich fast stutzig macht. Also ich habe nur Anzeichen, die eben nicht eindeutig sind. Gestern nach dem EInkaufen (und Tragen) hat es ziemlich arg im UL gepiekst. Habe mich dann aber hingesetzt und ausgeruht, dann ging es wieder weg. Und heute Nacht habe ich fast 10 Stunden durchgeschlafen, aber das sind sicher auch die Medis (Utrogest - die machen mich soooooo müde) und der Schlafentzug von gestern.


    Sonst habe ich nix - na manchmal denke ich ich sollte einfach nochmal einen Test heute machen. Vielleicht auch einen, den man aufheben kann, nicht diesen Pappstreifen... Aber Freitag werde ich ja hoffentlich die Blutergebnisse haben. (nicht, dass ich noch bis Montag warten muss)


    Soooo, lade EUch erstmal alle zum :)DKlatsch ein.

    Chrissi, schau mal auf meine letzte Kurve, da hatte ich auch den Anstieg, dann wieder den Abstieg und einen Tag darauf gleich wieder den Ansteig, also ES war da, vielleicht ist´s dieses Mal ja auch bei dir so?!?!?! :-/ Ich würde es dir wünschen!!!


    Syrien, ist ja super mit dem Termin für deinen Schatzi :)^ Endlich geht´s mal wieder ein Stückchen voran. So muss das sein!


    Nein nein, ich renne euch schon nicht davon ;-D Werde zwischendurch Rast machen! ;-D


    Tiffi, na du liebe ss *:) Schön, das es dir gut geht und schone dich, nicht so dolle überanstrengen! :)*

    Syrien, das freut mich für dich, dass da endlich mal wieder was positives voran geht. Jetzt geht es sicher ganz schnell und es wird gut für euch beide ausgehen und dann könnt ihr schon bald zusammen wohnen:)*


    Tiffi, freue dich doch, dass du keine Anzeichen hast. Besser als über der Klooschüssel zu hängen. Aber wenn ich ehrlich bin... Ich würde mich über Übelkeit und das ganze Theater vermutlich auch rießig freuen. Wenn man schon sooo lange hat warten müssen, dass überhaupt mal was passiert...


    Tapsi, dein Wort in Gottes Ohr. Ich hoffe mal sehr, dass die Tempi morgen wieder oben ist. Wobei ich ja eigentlich hoffe, dass ich nur einen ES losen Zyklus habe. Ach was weiß ich. Egal, hauptsache es tut sich endlich mal wieder etwas. Aber schon krass, wie die Tempi da hoch und runter schießt.