• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Chrissi, PN zurück :)*


    Ich denke nicht das der Tempianstieg gestern ohne Grund erfolgte. Dafür war er viel zu krass. Gehe von ´nem ES bei dir aus und morgen wird´s sicher auch bestätigt. x:) heute lieber noch mal vorsichtshalber ;-)

    Das glaub ich auch

    Chrissi. Schnapp dir deinen Schatzi.

    @tiffi

    Die anzeichen sind ja nicht immer da, mal so mal so. Freuste dich auf morgen?

    Ok, wenn Schatzi heute heimkommt, muss er herhalten...;-D Naja, es bedarf da wieder mal einiger großer Künste, weil ich gestern Abend einen Ausraster hatte. Ich hab ihn wohl ziemlich verletzt, aber wenn ich mich anstrenge, kann ich das wieder gut machen. Was müssen wir auch ausgerechnet jetzt so einen Beziehungsstress bekommen. Naja, wenn man drüber nachdenkt, weiß man ja woher es kommt. Es ist halt doch alles ein wenig viel die letzten Wochen gewesen. Aber nach unserem Streit hat er mir gestern noch gesagt, dass er sich momentan nichts sehnlicher wünscht, als mit mir ein Baby zu bekommen.

    Na chrissi, da wirst Du mit Deinen weiblichen Reizen wohl punkten können x:)


    Und zumindest hat er das mit dem Baby nochmal geäußert. Bei meinem Mann kam nach einem STreit immer so Aussagen, dass er sich nicht sicher ist und wir doch lieber mal noch etwas warten sollten, bis ich gelernt hätte, nicht mehr so rumzuschreien und so. >:(


    Ätzend. Das war immer das Schlimmste für mich, was er sagen konnte und ehrlich gesagt war ich mir dann auch nicht immer so sicher, ob das mit Kindern schon ne gute Idee ist. Da kann man ja nicht ss werden...


    Aber da hatten wir eh eine etwas längere Krise und zum Glück ist seit langen von ihm so ne AUssage nicht mehr gekommen.


    Also Chrissi, Duftkerzen und Reizwäsche raus ;-D

    Tiffi, wenn ich die Duftkerzen auspacke, dann kann ich den Abend wohl vergessen;-D Aber die Reizwäsche wird wohl ausgegraben. Mmh, ich könnte meine Brautunterwäsche anziehen. Das wünscht er sich schon seit unserer Hochzeit:-/ Na hoffentlich kommt er dann nicht extrem gestresst von der Arbeit.

    Oh, naja, ich habe es auch noch nie mit Duftkerzen probiert, aber was sowas angeht sind bei uns eh die Rollen vertauscht. Da bin ich eher der Kerl |-o


    Aha, das wünscht er sich schon länger? Naja naja....


    Vielleicht ist das dann gerade schön nach einem stressigen Tag?


    (Also mit DER Unterwäsche wird er Dich dann ja wohl nicht abblitzen lassen)

    Hihi, wenn ich mal Duftkerzen anhabe, dann kommt immer nur "boah, was stinkt hier denn so" und bei Räucherstäbchen ist es noch schlimmer. Da reißt er alle Fenster auf, weil er urplötzlich wahnsinnige Kopfschmerzen hat und sich schier übergeben muss wegen dem GESTANK!!! Naja, Männer eben.


    Na, dann werd ich mal die Strapse auspacken;-D;-D|-o

    Also mir geht es mit Räucherstäbchen aber auch manchmal so. Und in Parfümerien kann ich auch kaum gehen, ohne gleich Kopfschmerzen zu bekommen. Sag ja, manchmal bin ich ein Kerl.


    Mein Mann macht auch jeden Abend den Kamin und zig Kerzen an, ich hingegen kann auch bei Neonlicht rumsitzen - bin da irgendwie zu faul zu. Aber schööööön ist es dann doch.

    Also Foto bekommt ihr natürlich....... NICHT!!!!!


    Das wäre ja noch schöner;-D


    Ich kann dafür durch keine Lampengeschäfte oder Abteilungen. Da bekomme ich sofort Kopfschmerzen und meine Hände schwellen wie verrückt an. Bin ich da länger bekomme ich echt Kreislaufprobleme. Schon irre, was der Körper so mit einem macht.

    So Mädels, ich hab mal wieder Geld aus dem Fenster geworfen, aber nun bin ich mir wenigstens sicher: war gerade im Schlecker und wollte nochmal einen "Spättest", der erst ab 50 anspricht. Habe also nicht den für VOR NMT genommen, sondern den AB NMT. Im Auto habe ich dann aber gesehen, dass der auch schon ab 10 anspricht. Und wie ist das dann mit dem VOR NMT? Ab 5 oder was? Der Billigtest am Montag war ein 25er.


    Naja, der Test war wieder positiv, als noch nichtmal das Kontrollfenster den Strich hatte. Aber bei 10er Test ja fast kein Wunder.... Doof von mir ich weiß, aber jetzt kann ich bis morgen ruhiger abwarten.

    hihi Chrissi *:)


    wie frech von der Tiffi zu fragen :-p


    wüsnch Dir, das es gut geht! und das was Dein Mann über den Babywunsch gesagt hat ist ja wirklich ein dicker Liebesbeweiss der für Eure Beziehung spricht!!!


    Tiffi Du Liese, spar Dein Geld lieber für süsse Babysachen:-D


    ob ich schon mittagspause machen darf??? Na ich versuch mal noch bis 13. Uhr durchzuhalten *:)


    Chrissi :(v blöde Tempi! mal sehen was des Termo morgen sagt???

    Uiuiuiuiuiuiuiuuiuiuiui, Reizwäsche und Co kommen in´s Gespräch. auch dabei sein will :-p


    Wenn ich Schatzi so richtig verführen will, dann schnappe ich ihn mir immer und zerre ihn mit unter die Dusche ;-D da ist´s dann immer schööön glitschig...und es riecht alles so herrlich frisch :-p ;-D


    Schon mal ausprobiert???

    Ich hab es nicht so mit verführen |-o. Meine Erziehung hat mir sowas immer a bissl schlecht gemacht (Frauen haben keine sexuelle Lust). Aber das ist wohl eher ein anderes Thema.


    Dann erzählt mal Mädels :-D