• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Wollte gerade sagen, Du LERNST am PC? Früher hat man dazu noch Bücher benutzt ;-D


    Ja Ema, das mit der "Faulheit" kommt bei mir auch noch hinzu |-o


    Aber da kenn ich einige! ABer auffällig, dass bei denen, die auch heute lockerer sind, eben die Eltern auch schon lockerer waren.

    Nackig und Schwiegereltern da habe ich auch so meine Erfahrungen gesammelt. Es war relativ am Anfang unserer Beziehung und Schatzi hat noch zu Hause gewohnt. Ich war bei ihm zu Besuch und musste auf Toilette, aber sein Vater war gerade in der Badewanne. Da klopft er bei ihm und meint, dass er mal schnell die Tür aufsperren muss, weil ich auf Toilette will. Der Vater nur so "klar kein Problem, mich störts nicht. Sie soll ruhig reinkommen" NEEEEEE also das geht ja mal gar nicht. Umgekehrt war es aber auch immer bei denen so, dass ich nicht absperren sollte, wenn ich im Bad war, damit immer jemand auf Toilette kann. Ne, also sowas geht bei uns und vor allem bei mir gar nicht. Aber da prallen Welten aufeinander.

    Waaaaaaaaaaaaaaaas, das ist ja unglaublich :-o


    Mein Mann haben da ne ganz strikte Trennung und die hätten wir wohl auch wenn ich nicht so verklemmt wäre. Aufs Klo geht jeder ganz alleine. Das ist dann doch Privat-Sache. In Vietnam hatten wir schonmal Bungalows, da gabe es zum Bad nur einen Vorhang - und wenn man dann Durchfall hat :-p. OK! Aber sehen muss er mich nicht auch noch auf dem Klo sitzend. Das ist doch so unerotisch, oder?


    Aber gut. Ich bin tolerant, wenn andere es anders machen. Aber bei mir NICHT!

    Also ein Badezimmer bedeutet für mich auch absolut Privat! Wenn ich drin bin, dann bin auch nur ich drin, nix mit Tür auflassen, fall´s mal jemand muss... Nee nee...

    Ja, ich kann das auch nicht. Toilette ist nun mal etwas was wirklich nur für einen alleine gedacht ist. Ist schon schlimm genug in so öffentlichen wenn da nur so ne kleine Wand dazwischen ist. Da kann ich einfach nicht:=o

    :=o ich auch nicht, Chrissi |-o Ist auf Arbeit auch immer so blöde.... haben da auch nur so dünne Trennwände. Wenn man nicht weiß, wer gerade darufsitzt, geht´s ja noch... aber wehe, man trifft sich vor- oder nachher :-p

    Also echt, was für ne Vorstellung! Dein Schwiegervater (war er da überhaupt schon der Schwiegervater ???) liegt in der Wanne und die liebe Chrissi kommt rein, setzt sich auf's Klo, die beiden plaudern über das Essen und dann *** verlässt noch ein kleines Lüftchen das Popöchen.


    Mädels es ist zum schießen ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D

    So ist´s gut! :-D


    Ach Mädels, was für eine lustige Runde hier. Wenn Syrien heute mal wieder reinschaut, traut sie sicher ihren Augen nicht ;-D