• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Sag mal Chrissi, hattet Ihr denn dann jemals Sex im Haus Deiner Schwiegereltern? Nicht dass die noch mitmachen wollten ;-D


    Sorry, nicht jetzt falsch verstehen. Das geht jetzt nicht gegen sie persönlich :-/

    Oh weia....


    Das war bei uns immer schwierig, denn das Haus hatte Ohren wie sonst was ;-) Haben damals viel im Auto "gewohnt" oder an Baggerseen.... da hatten wir dann wenigstens auch immer unsere Ruhe ;-)

    Im Auto, na Ihr liebt ja die Herausforderung der Orte, wie?


    Ist das nicht unbequem?


    Früher dachte ich immer, es wäre bestimmt auch in der Natur oder eben so zwischendrin einfach mal nett, aber wenn dann alles wieder so "raus fließt"??? Du stehst mit Freunden auf ner Party rum und an den Beinen tropft Dir das *** runter.


    Hui!


    Wir wohnen bald 1 Jahr hier und haben noch nie woanders als im Schlafzimmer x:). Laaaaaangweilig eigentlich! ABer das Sofa oder so wäre mir echt zu schade für |-o

    Tapsi, wir haben sie wohl alle vergrault hier mit unseren Intimitäten :-x


    Geh dann auch mal kurz weg vom PC. Mal sehen, wer wieder da ist wenn ich wieder komme *:)

    Tiffi, es kommt auf´s Auto drauf an ;-) Bei uns klappte es immer super. Und bei uns gibt es im Haus nicht einen Raum mehr (oder doch, der Keller und der Hauswirtschaftsraum...), in dem wir noch nicht x:) haben... Wir bevorzugen aber die Couch, die gibt nicht so arg nach :-p


    Kleiner Tipp: Immer Taschentücher in der Nähe bereit halten... dann kann man danach geschwindt auf die Toi flitzen und ist wieder "sauber" ;-) danach kann man noch genug kuscheln wenn man mag :-D


    Ja, sehr intim heute... ;-D

    Na fleißig fleißig!


    Aber bei den vielen Smileys wärs ja auch zuuuuu komisch nur an einem Ort |-o


    Was sagt denn Eure Katze dazu wenn ihr vor ihren Augen***?

    Oh man, ich fall hier gleich vom Stuhl. Wenn das so weiter geht, dann sperren die uns hier alle aus dem Forum.


    Um erstmal die Fragen zu beantworten. Nein, bei der Badewanne/klo Geschichte war ich noch nicht mit meinem Schatzi verheiratet. Und ja wir hatten auch Sex in der Wohnung meiner Schwiegereltern. Das geilste war immer seine Mutter. Wir haben meistens eh nur, wenn die gerade nicht da waren, aber wenn sie heim kommt muss sie sich immer so mitteilen. Wir also gerade mittendrin. Natürlich abgesperrt. Da hab ich drauf bestanden. Kommen seine Eltern heim und seine Mutter rennt uns die Tür ein. Als sie merkt, dass abgesperrt ist fragt sie noch so blöd, ob sie denn gerade stört und klopft dauernd. Jedenfalls hat sie uns einen Roman erzählt und wir als weiter gemacht. Sie meinte dann nur, wenn wir fertig sind, sollen wir doch mal ins Wohnzimmer kommen|-o Und da meinte sie dann noch so zu mir, dass ich ja jetzt so schöne rote Bäckchen hätte und obs denn schön war.


    Wenn ich bei ihm übernachtet hab kam sie auch früh immer ins Zimmer um uns zu wecken. Egal ob wir nackt im Bett lagen oder nicht. Sowas hätten meine Eltern nie gemacht. Wenn mein Freund da war, wussten sie, dass sie nicht stören brauchen und das haben sie auch so beigehalten.

    Ach ja, mein Hund nervt auch immer ein wenig. Ich kann einfach nicht, wenn die mich dabei so anstarrt. Wir sperren sie mittlerweile auch raus. Und die Kleenexbox wandert bei uns auch durch die Wohnung|-o;-D

    Hey Tiffi, du kannst sie gerne haben.


    Das sind nämlich die geringsten Probleme die ich mit ihnen habe und hatte...

    Katzen nerven nicht, die schlafen sowieso ständig oder sind draußen ;-D


    Nein, aber bloß nicht sperren... will hier bleiben! :-x