• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    hey Ihr *LüsternenLuder* ;-D


    Chrissi, das macht mich ja wirklich sprachlos was Deine Schwiegermutter so bringt :-o aber letztendlich hast Du ja auch nicht sie sondern DeinenLiebsten geheiratet :)*


    also ja doch, nun geb ich auch noch mal meinen Senf dazu...


    haben auch schon ziemlich viele Plätzchen abgehakt, in unserer wilden Phase Anfang 20|-o von Auto über Küche meiner Schwiegereltern, Swimmingpool hihi und ja in unserer Wohnung sowieso alles ausser dem Flur;-D


    Aber irgendwie bin ich wohl schon ein bisschen gealtert, wenn ich jetzt an so manch prekäre Situation zurückdenke:-o würd ich glaub ich nicht merh machen! hehe, aber deshalb ist mein Mann glaub ich auch manchmal so maulig, weil der fand das natürlich großartig und könnte glaub ich immer so weiter machen%-|


    Wie ist denn das eigentlich? dieser Administrator kann doch unmöglich alles mitlesen? oder was meint Ihr? davon mal abgesehen find ich es ja gerade positiv für das Forum, das man sich hier so privat mit so lieben Leuten austauschen kann! dazu ist das Forum schließlich ja da.


    Mist, hab schon wieder hunger :=o

    Ich glaube auch nicht, dass der Admin alles mitlesen kann. Oh Gott, das wäre zum einen ein Ganztagesjob und zum anderen wäre man ja nach einer Woche total bescheuert. Aber es gibt ja noch Moderatoren und so weiter und ich denke mal, dass man wenn man denen eine PN oder so schreibt, dass die dann schon mal über die Seite schauen. Manche werden ja wirklich gelöscht. Aber ich hab auch schonmal so in dem Faden gebeten ihn zu schließen oder zu löschen und der steht immernoch so im Netz. War aber im nachhinen betrachtet nichts schlimmes.


    So, in etwa einer Stunde kommt mein Schatzi heim und ich zweifle so langsam schon wieder an meinem Vorhaben. Hab aber die Sachen schonmal rausgelegt;-D Das dumme ist nur, dass ich zwar Strapse habe, aber keinen Hütgürtel, wo man die festmacht. An der Hochzeit hatte ich mich nämlich gegen die halterlosen Strümpfe und für eine Strumpfhose entschieden, damit die Beine nicht so aneinander schubbern|-o

    Hallooooooo


    Was geht denn hier ab??? :-o


    Ich hab natürlich keinen Sex, was denkt ihr von mir?|-o


    Ihr macht ja Sachen.


    Nee, nee, aber mal ernst - wir haben uns schon mal von Töchterchen erwischen lassen - ich bin fast gestorben.|-o

    Na Chrissi, bald ist es soweit. Vielleicht machst Du's einfach heute Abend vorm Schlafen gehen, wenn es Dir jetzt so gleich zu komisch ist???


    Und Hose und BH tun's doch auch. Lass die Strapse halt weg....


    Ich denk an Dich...wird bestimmt ein schöööööööner Abend |-o


    Ich muss gleich Steine schleppen, die bei uns vor die Haustür verlegt werden. Also schleppen kann ich ja nicht so viel, aber so muss ich umso mehr laufen %-| und dann muss gleich mal der Braten in die Röhre - als nein, der ist ja zum Glück schon in der Röhre x:), ich meine das Brathähnchen in den Ofen.


    Düdeldüüüüüü!

    Ich glaub, hier ist gar niemand mehr???

    Seid wohl alle auf den Geschmack gekommen bei so viel Sex-Gerede, dass Ihr alle Eure Männer verwirrt :=o


    Dann mal Tschöööööööööööö *:) bis morgen.


    Wer weiß ob das mal nicht viele Kinderchen gibt diesen Monat. ;-D

    Da ist ja doch noch jemand! *:) Syrien *:)


    Ja, ich pass schon auf und mein Mann ist da auch ganz penibel. Aber so ein, 2 Steinchen kann ich ja tragen, muss dann eben nur öfter laufen.

    Tiffi übernimm dich ja nicht. Ich weiß du bist nicht krank, sondern nur ss, aber trotzdem.


    Syrien, gell da schauste. Kaum bist du mal nicht da gehts hier zu Sache|-o Kann mir schon vorstellen, dass es euch peinlich war, als eure Tochter euch erwischt hat:=o:=o:=o


    Meine Schwägerin hat uns mal zum Babysitten bestellt. Angeblich wollten sie was wegen der Hochzeit besprechen und wir sollten mit dem kleinen spazieren gehen. Wir sind schon extra eine große Runde gelaufen, aber als wir wieder kamen, hat keiner aufgemacht. Wir standen dann ewig vor der Tür rum und dann irgendwann kamen sie beide total zerzaust an. Das war denen auch recht peinlich;-D

    Ach so, ich bin dann jetzt mal weg für heute. Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend:=o|-o|-o


    Bis morgen*:)

    Tiffi, dudeldudeldüüüüü ;-D Du bist witzig :-D Brathähnchen.... hihi :-p Musste schon wieder arg lachen ;-D Du bist fabelhaft!


    Ich find´s echt toll, das wir uns hier so austauschen, auch, wenn alle anderen schön mitlesen können. Gut also, das es alles anonym ist und niemand weiß, wer wir sind ;-) :)^


    Aber so´n richtig peinliches Erlebnis hatten wir auch schon mal, Syrien. Damals, da waren wir glaube ich erst 4-5 Monate zusammen, hatten wir viiiiel Spaß ;-D auf dem Zimmer von meinem Mann (da lebte er noch bei seinen Eltern) und sein Neffe war zu Besuch, da war er 4 Jahre alt... Na, auf jeden Fall haben wir´s zu spät bemerkt und zack....da stand er auch schon in der Tür und erwischte uns. Hatten keine Zeit mehr, die Tür abzuschließen... |-o Wie unangenehm. |-o :=o Doch er hat´s wohl schnell wieder vergessen, denn er hat uns nie (bis heute) darauf angesprochen und heute ist er bereits 13 Jahre alt (!!!!!) Man, wie die Zeit vergeht...


    Ja, viele Kinderchen muss es geben, vier Hibblerinnen warten noch auf ihr Glück. Diese Zahl muss beglichen werden. Hab schon einen Wunschzettel in´s Fenster gelegt und hoffe auf ein Vor-vor-vor-vor-Weihnachtsgeschenk!!!!!


    So, ich tuffel nun schnell in die Küche. Mal sehen, mit welchem Schmecker-Essen ich Schatzi nachher bezirtzen kann ;-D :=o :=o ;-D


    Bis morgen @:) @:) @:)

    ja

    bezirzt ihr ruhig alle eure Männer :°( Nur ich hab keinen....


    Dafür hab ich heut Frauenabend - ist ja Mittwoch.;-D Also lästern wir fleissig, setzen das Gespräch dieses Fadens fort und futtern schoki.;-D


    Noch etwa 30 min, dann gehts los.

    Nee, nee, nee!

    Da lässt man euch hier einmal einen Tag alleine und dann sowas!;-D ;-)


    Habe mich gerade köstlich amüsiert!!:)^


    Alles, was ich berichten wollte, ist mir dabei glatt entfallen! Bin eben aus Essen zurückgekommen und hatte eigentlich schlechte Laune, weil mein Auto nicht mehr anspringen wollte und ich den ADAC rufen musste, aber ihr habt mir meinen Abend versüßt! Danke dafür!;-D


    Habe heute morgen keinen Ovutest mehr gemacht, war alles so hektisch, aber dafür gestern nochmal schön x:)


    Also wenn das nix gibt diesen Monat, dann weiß ich auch nicht!


    Ist bestimmt keiner mehr hier, daher euch allen einen schönen Abend *:)

    Bin nochmal kurz da. Heute morgen hatte jemand wegen Ovus gefragt. Ob ich heute und morgen nochmal einen mache. Ich hab ja keine Ovus, also kann ich auch keine machen und kaufen werde ich mir auch keine, weil mich das dann wirklich zu sehr reinstresst.


    Ich sitze nun übrigens alleine zu Hause. So viel zum bezirzen... Er ist aber nicht wegen einem Streit abgehauen sondern wegen einem Termin. Naja, vielleicht danach, ich glaube aber kaum.


    Gute Nacht ihr lieben*:)