• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hey Chrissi, bin doch noch etwas am PC kleben geblieben. Bin auch allein zu Hause. Mein Mann ist Fußball gucken bei einem Freund %-| Geht doch eh um nix!


    Wie lange geht denn der Termin? Vielleicht reichts ja noch


    Bin gestern auch ganz spät nach Hause gekommen und dachte, es geht nichts mehr und siehe da x:) Ging doch noch!

    UPDATE @:)

    Tapsi - ZT 10


    Syrien - ZT 14


    Emelie - ZT 16


    Chrissi - ZT 36


    *******************************


    Faith - 16+3, 17. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 11+3, 12. SSW, ET 07.05.2008


    Ema - 6+5, 7. SSW, ET 07.06.2008


    Krümel - Schwanger, ET?


    Tiffi - Schwanger, ET?

    Juhuuu *:) *:) *:)

    Was für eine Nacht. Es hat gestürmt und geregnet - in Massen. Bin immer mal wieder wach geworden zzz so was blödes.


    Na ja... hoffe, das der Arbeitstag schnell zu Ende geht.


    Chrissi, mit bezirtzen war bei mir gestern aber auch nichts mehr, ich war plötzlich so müde geworden, bin doch tatsächlich schon gegen 21.00 Uhr auf´m Sofa eingeschlafen... Schatzi hätte aber wohl Lust gehabt, ich hatte es vorher noch zu hören bekommen ;-), aber bei mir ging nichts mehr... |-o


    Na ja, gibt Schlimmeres. :-D


    Emelie, wie, Auto kaputt? Was´n los? Das ist ja dumm.


    Ja, wir hatten hier gestern unseren "lustigen" und sind dann immer tiefer hineingeraten ;-D Heute werden wir uns aber sicher mal wieder zu benehmen wissen...hihi ;-D ;-D ;-D


    So, nun aber noch mal meine Frage von vorgestern.... Wann hast du denn Geb.? Muss doch noch deinen neuen NMT eintragen ;-)

    guten morgen Mädels @:)


    ach wat bin ich träge!!! Tapsi ich hab zwar gepennt wie ein Stein aber bringt irgendwie trotzdem nichts. Naja ich siefel gleich los, bin je heut ein bisschen spät dran|-o aber egal


    Ach und das mit dem einschlafen auf dem Sofa um 21.00 Uhr kommt mir ja bekannt vor! dabei wollte ich sooo gerne grace anatomie gucken und hab echt die ersten 30 Minuten verpasst>:( wat solls.


    Werde zwischendurch mal kontrollieren ob Ihr heute auch anständig bleibt oder ob mir was einfällt worüber wir schön diskutieren können:-D


    *:)

    Hallo, schön dass es Euch allen gut geht (ODER?) *:)


    Emelie, hast Du etwa das Radio angelassen und dann war die Batterie leer ;-)


    Hast Du vielleicht heute nochmal einen Ovu gemacht?


    Chrissi, und, wie war es nach dem Termin noch? |-o


    Tapsi, was macht die Kurve an ZT 10? Muss gleich mal bei Euch allen rein schauen.


    Syrien, na Dein Mädelsabend war sicher wieder schön. Ich sehe ja jetzt das ganze WE meine Mädels mal wieder, das wird auch immer seeeeehr lustig! ;-D


    Ema, ich wünschte, ich könnte mal so gut schlafen. Das ist ja sehr gesund. Schlafen und Essen! Würde ich beides gerne besser können.


    Heute nacht bin ich aufgewacht, hab im Gesicht meines Mannes rumgetascht, weil ich dachte, er müsste aufstehen (der Arme hat nur etwas gebrummt, aber dann weitergeschlafen), hab mir schnell das Thermometer in den Mund geschoben und dann erschreckend festgestellt, dass es gerade mal halb 1 war!!!! So blöd!


    Und dann musste ich auf Toilette und konnte wieder die Ganze Zeit nicht mehr einschlafen. Weiß auch gar nicht warum?!


    Und heute morgen beim Dösen habe ich dann geträumt, ich bekäme SB. Aber ist zum Glück nichts, auch wenn es ständig aus mir raus läuft.


    Und dann musste ich heute morgen wieder so arg aufs Klo. Wo kommt denn die Ganze Flüssigkeit her? Ich trinke doch gar nicht so viel?


    Na trotzdem, hier die obligatorische Tasse :)D für jeden.

    Guten morgen*:)


    Tiffi du hast ein Anzeichen:)^;-D;-D Häufiger Harndrang ist ein deuliches Zeichen einer SS. Zwar immer gedacht, dass es nur am Ende der SS so ist, aber ich hab von vielen gehört, dass es gerade auch zu Begin so ist, dass sie ständig müssen. Ui, du hast ja heute FA Termin, oder?


    Emelie, was macht das Auto? Gehts eigentlich wieder? Und hast du nochmal einen Ovu gemacht, oder war das bei dir sicher ein ES?


    Tapsi, die Müdigkeit kenne ich, da geht dann wirklich nichts mehr.


    Syrien, viel Spaß gehabt gestern? Sowas bräuchte ich auch mal wieder öfter.


    Ema, ich weiß nicht, ob ich so konsequent lernen könnte wie du. Aber ich hab mir da schon immer etwas schwerer getan. Und du weißt ja jetzt auch doppelt und dreifach warum und für was du das alles machst :-)


    So, dann nun auch mal zu mir. Tempi ist weiter gesunken. Schatzi hat heute danach gefragt, da kam von mir nur ein "ich glaub ich bin Tod" So niedrig war die noch nie. Naja, vielleicht holt das Ei ja endlich mal genug Schwung und hüpft was das Zeug hält. Gestern war übrigens nichts mehr mit x:) Ich glaub das wird auch so schnell nichts mehr. Schatzi steht zu sehr unter Druck. Es waren die letzten Wochen wirklich zu viele Sachen die auf uns eingebrochen sind. Den ersten Schock hat man zwar verarbeitet, aber alles in allem sitzt das noch tief in einem und brodelt.


    Meine Freundin ist jetzt übrigens in der Aufwachphase. Sie bekommt kein Narkosemittel mehr und kann zumindest den Kopf und die Arme bewegen. Aber ansprechbar ist sie noch nicht. Das dauert wohl noch eine Woche, bis sie von den ganzen Drogen wieder runter ist. Was genau dann mit ihr los ist kann man auch erst danach sagen. Aber man vermutet, dass sie schwere Hirnschäden davongetragen hat. Jetzt heißt es weiter hoffen, dass sie jetzt nicht von alleine in ein Koma fällt und dass alles gut geht.

    Stimmt Chrissi, Deine Freundin - ich unsensibles DIng, hab gar nicht mehr gefragt. Na da kann man jetzt wirklich nur sehr für sie hoffen, dass sie kein Pflegefall wird oder so und wieder vollständig gesund wird. Das muss bei einem so jungen Menschen einfach sein.


    Bei meiner Tante gibt es da auch noch nix Neues.


    Chrissi, setzt Euch mal wirklich nicht zu sehr unter Druck. Na dann habt ihr eben kein x:). So doof es auch ist, aber Du hattest ja fast schon mit dem Zyklus abgeschlossen. Sobald es nur noch MÜSSEN ist, bringt es ja auch nichts.


    Vielleicht solltet Ihr doch auch mal (beide) dieses Buch lesen??! Ich kann natürlich kein abschließendes Resumee darüber ziehen, da ich es ja nicht zuende gelesen habe, aber ich denke es könnte ein kleiner Denkanstoss sein.


    Im Nachhinein muss ich wirklich sagen, dass bei uns der Zeitpunkt einer SS nie besser war, denn zum ersten Mal steht dem nichts im Wege (Ausland oder Renovierung, Umzug, Ehekrise...). Und es ist wirklich das aller aller erste Mal, dass wir sonst nichts um die Ohren haben und auch nichts geplant ist in der Zukunft. Ihr müsst sicher erstmal wieder zu Euch selbst finden und "glücklich" werden.


    So, ich habe gesprochen ;-)

    Tiffi du sprichst mir aus der Seele. Ich glaube auch fest daran, dass eine SS nur eintreten kann, wenn man bereit dafür ist. Klar da werden jetzt einige wieder aufschreien, was denn dann mit den ganzen ungewollten SS ist. Aber das ist etwas anderes. Diese Frauen hatten da sicher auch zu der Zeit keinen so emotionalen Stress. Und außerdem gibt es immer Ausnahmen. Aber wenn wir so weiter machen und uns immer tiefer in unsere Traurigkeit werfen, dann wird das nichts. Schatzi hat ja gestern gemeint, dass er noch Zeit braucht. Am Abend hat er mich gefragt, ob wir am WE schon was vorhaben er würde mich gerne überaschen. Er hat mir dann verraten, dass er mir gerne mal wieder das Frühstück ins Bett bringen würde. Mit Brötchen und Sekt und allem was dazu gehört. Mir gefällt der Gedanke. Uns wenn es bei diesem Frühstück nicht zum x:) kommt, dann ist das auch egal. Wenn mein Mann momentan dazu nicht in der Lage ist, kann ich warten. Man kann es wirklich nicht aufs müssen auslegen. Als er mich gestern hat abblitzen lassen meinte er nämlich auch "du hast doch eh gerade keinen ES" Also ist das schon so in seinem Kopf, dass wir nur noch wegen einer Ss miteinander schlafen. Das muss geändert werden. Ihr werdet ja dann an meiner Kurve sehen, ob da ensprechende Smilies eingetragen sind oder nicht;-) Aber insgesamt habe ich jetzt erstmal mit dem Sex abgeschlossen. Ich werde ihn nicht mehr danach fragen, sondern warten, bis er von sich aus will.


    Das Buch wollen wir übrigens unbedingt kaufen. Schatzi will es sogar auch lesen.

    Chrissi, ja, so schwer es auch ist wieder zu warten, aber es sicher das einzig sinnvolle, dass ihr erstmal wieder zu EUch selbst findet und wieder mitten im Leben steht. Wir hatten das ja schonmal hier. Sch*** Zeit, irgendwann könnt Ihr darüber schmunzel!


    Ich schicke Dir übrigens gerne das Buch. Brauchst mir nur Deine Adresse per PN verraten.


    Wenn es mit dieser SS aber nicht klappen sollte, will ich es zurück haben, ok ;-)

    ach Chrissi :°_ ich glaube ihr seid auf dem richtigen Wege! ich bin ja hier eh irgendwie die Esoteriktante (wenn auch nur leicht ausgeprägt) aber so wie es jetzt ist, gehts anscheinend wirklich nicht @:) Ich finds klasse, dass Dein Mann das Buch lesen will, das hätte meiner glaub ich nur belächelt%-| naja und das mit dem Wochenende klingt sehr schön, ich wünsche Euch, dass Ihr Euch die Zeit nehmen könnt die Ihr benötigt.


    und was mein lernen und fleissig sein angeht :=o naja sitz zwar jeden Tag am Schreibtisch, aber lass mich doch auch sehr viel ablenken, auch Durch Euch ;-D aber es ist so schön hier und ich mag auch nicht immer fern bleiben. Naja und es sind halt jetzt noch mal 8 Wochen in denen ich echt Gas geben muss, oh je nur noch 8 Wochen und ich muss noch sooo viel machen. Naja wirll nicht jammern ;-)


    Tiffi, ich habe bis letzte Woche sowas von Katastophal geschlafen zzz war ganz schlimm aber jetzt wirds besser. Der häufige Harndrang zum Beginn der SS kommt dadurch, dass der Körper wie blöde Blut produziert und die Niere aber noch nicht mit dem Erhöhten Volumen zurecht kommt, daher wird halt viel ausgeschieden. Nach und nach steigert die kluge Niere die Rückresorptionsquote und dann lässt das auch wieder nach, dann allderdins drückt das größer werdende Kind auf die Blase so das es irgendwie wohl doch nicht nachlässt mit dem harndrang ;-D so, Tiffilein nu weißt Du beischeid:)* Wünsch Dir von Herzen alles Gute für Deinen Termin heute:)*


    Chrissi, das mit Deiner Freundin ist ech :°( mir fehlen die Worte...


    Euchalles Liebe!!!


    Ema

    Tiffi, sowas darfst du gar nicht erst denken. Es klappt ganz sicher mit deinem Krümelchen. Es wird bei dir bleiben und es wird wachsen und groß und stark werden. Vertraue auf deinen Körper. Der schafft das schon.


    Danke für das Angebot. Ich komme eventuell darauf zurück. Du würdest mir das leihen? Oder willst du es verkaufen? Schatzi arbeitet ja in einem Verlag und da will ich erstmal schauen, ob er über die Arbeit an das Buch rankommt, dann kostet es deutlich weniger.

    Ui Ema, so hätte ich das mit dem Harndrang gar nicht gewusst. Wieder was dazu gelernt... Ich wusste nur, dass es Anzeichen sind und dass es normal ist;-D

    Ja wow Ema, das ist ja mal ne richtig hilfreiche Info. Danke!


    Wirst Du Bio-Lehrerin???


    Na Chrissi, dann schau mal über Deinen Mann, aber ich würde es Dir sonst einfach schenken. Hier liegt es ja nur rum.... Aber vielleicht können wir noch meinen Mutterpass abwarten???


    Wenn Ihr es doch vorher kauft, ist ja auch kein Problem, dann schicke ich es gerne jemand anderem hier aus der Runde. Aber ne Esoterik-Ader braucht man schon dafür...

    ne Bioleherin werde ich nicht, aber ich studiere Ernährung und da gehört sowas auch dazu, so Ernährung besonderer Gruppen und dann muss man eben auch wissen warum man als Schwangi eben viel trinken solte etc.


    Bussi Mädels, muss jetzt mal versuchen bis 12.Uhr richtig was zu schaffen*:)