• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    So ihr lieben, ich muss dann mal was schaffen. Erkältungszeit ist bei mir zwar immer Zeit für spontane Pausen, aber ich kann die ja dann nicht die ganze Zeit am PC hocken;-D Bis später@:)

    Ja Ema, Chrissi, gut so. Zuviel PC verdirbt die Augen und sicher auch manchmal das Gemüt (ausser wir reden hier über Chrissis Schwiegereltern ;-))


    Tschüss, bis später dann. (Ich bleibe aber noch einen Moment)

    Hallo *:)


    Bin heute mal wieder spät dran. Muss soviel von gestern aufarbeiten! Und ihr wart schon wieder so fleißig. Komm gar nicht mehr mit!


    Tapsi, hatte den NMT schon geschrieben, hast du wahrscheinlich überlesen. Ist aber kein Problem, also ist der 31.10.:)* Hoff, Hoff!


    Du bist ja jetzt auch schon ZT 10, da kannst du ja bald mit den Ovus anfangen. Dann hat dsa lästige Warten endlich ein Ende!


    Chrissi, schäm |-o Hatte auch gar nicht mehr nach deiner Freundin gefragt. Ich hoffe natürlich auch, dass sie sich bald wieder erholt und ganz gesund wird :)*:)*:)*


    Finde auch deine Einstellung zum ES, x:) usw sehr bewundernswert! Glaube auch, dass es besser ist ersteinmal wieder zur Ruhe zu kommen, aber den Rat zu geben ist halt immer leicht, sich selbst dran zu halten viel schwerer! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald besser wird! Bleib so tapfer!!:)*:)*


    Tiffi, Ema, finde das super, dass wir von euch jetzt schon alles über die frühen Anzeichen erfahren, wenn wir dann nachziehen, sind wir schon auf alles bestens vorbereitet!!;-)


    Weiß nicht mehr, wer das gefragt hatte, aber ich hab auch heute keinen Ovu mehr gemacht. Muss man das denn

    Ich dachte immer, wenn der anschlägt, brauch man danach nicht mehr. Ich denke schon, dass der ES war. Hab ihn zwar nicht gemerkt, aber das tue ich nie und vom ZT her passt es genau! Hmmm... Bin jetzt etwas verunsichert!


    Das mit meinem Auto war ich selber schuld! Hatte das Licht angelassen %-| und der hat keinen Summer. Sehr nervig! War aber auch sehr lustig, denn als ich starten wollte blinkte auf einmal alles und ruckelte und die Scheiben gingen von alleine runter! Hab ich so auch noch nie erlebt!

    Update die 2. ;-)

    Tapsi - ZT 10


    Syrien - ZT 14


    Emelie - ZT 16, NMT 31.10. :-D


    Chrissi - ZT 36


    *******************************


    Faith - 16+3, 17. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 11+3, 12. SSW, ET 07.05.2008


    Ema - 6+5, 7. SSW, ET 07.06.2008


    Krümel - Schwanger, ET?


    Tiffi - Schwanger, ET?

    Hi Emelie! Ja ja, man gewöhnt sich doch an so Technik. Bei unserer Familien-Kutsche braucht man quasi nur noch lenken, aber ich habe noch einen alten Käfer, da passiert das auch schon öfter mal, dass das Licht anbleibt. Aber zum Glück ist das meinem Mann auch schon passiert, da heißt es dann nicht *Frauen*.


    Ich habe ja keine Erfahrung mit den Ovus, aber ich denke mal, er kann höchsten 2 Tage lang + sein. Und Du hast die Zeit ja echt gut genutzt x:). Jetzt heißt es eben nur wieder 14 Tage warten :=o und nicht zu verrückt machen, gell :)^


    Syrien hat wohl mit den Weibern ein Schlückchen zu viel getrunken und zzz noch?! Bzw. Arbeitet fleißig.


    Wie Tapsi scheinbar auch, die war auch seit heute morgen nicht mehr hier. :-/

    Chrissi, ich finde eure Einstellung auch toll. Hut ab @:) Aber wenn der ES nun morgen kommen sollte, reicht der Smilie ja noch super aus! :)^ Schauen wir mal...


    Emelie, oh weia, Licht angelassen, wie ärgerlich...


    Wenn du schon positive Ovus hattest, brauchst du keine weiteren machen, spar dir die lieber auf, oder aber du brauchst nun eh keine mehr, aber dann kannst du die ja immer noch verschenken ;-)


    Tiffi, bist du schon zur Untersuchung? Warst du schon da oder wann sollst du da sein? :-D Geht´s dir sonst gut? @:)


    Huhu Ema, du kleine Esoteriktante :-p Bist´e schön fleißig gewesen? Was macht Krümel?

    Tiffi, ja, als ich dem ADAC Typ gesagt hab, dass ich das Licht angelassen hab, hat er auch direkt so geguckt nach dem Motto 'Frauen und Technik'! Du hast einen Käfer! Oh wie schön!! Find die toll!


    Tapsi, hab noch fünf Teststäbchen übrig! Die verschenke ich gerne, wenn ich sie nicht mehr brauchen sollte!!


    Jetzt muss ich nur noch die nächsten zwei Wochen rumbringen! Hibbel!%-| Aber ich werde viel Ablenkung haben. Morgen fahren wir erstmal für ein Wochenende mit meiner ganzen Familie (also Opa, Tanten, Onkels, Cousins etc) ans Meer! Machen wir fast jedes Jahr im Herbst und ich find das eigtnlich echt eine schöne Sache, da wir uns sonst nicht so oft sehen!

    Na Tapsi, hast Du wieder viel zu tun? Bei Dir geht der Marathon mit x:) ja auch bald wieder los.


    Ich habe den termin erst um 16.30 Uhr. Werde mich danach dann extra nochmal melden.


    Mir geht's gut, aber langsam werden die Anzeichen echt stärker. Ich habe das gefühl, mir drückt jemand den Hals zu. Nicht schlimm, aber bissl unangenehm. Und Hunger habe ich auch ziemlich, aber überhaupt keinen Appetit. Habe mich gerade schon gezwungen was zu essen, aber nun ekel ich mich vor.


    Naja, das ist bei mir aber auch sonst manchmal so, also sind es vielleicht doch keine Anzeichen???

    Tiffi, kann verstehen, dass du aufgeregt bist, wär ich auch! Bin mir aber gaaaanz sicher, dass da bei dir ein kleiner Krümel sitzt, der sich ordentlich festgebissen hat! Werde dir nachher auf jeden Fall die Daumen drücken!:)*:)*:)*:)*:)*

    Emelie, ich komme vielleicht gerne noch mal auf dein Angebot zurück, hoffe aber natürlich, das auch ich nach diesem Zyklus keine weiteren Ovus benötige ;-) Wir wollen ja schließlich ein Juli-Baby haben!!!!!


    Tiffi, Marathon, oh ha.... ja, wenn´s man so beschreiben will... Klingt schön blöde oder? Aber von nichts kommt ja nichts und ich möchte so gerne diesen Zyklus einmal NICHTS auslassen und alles versuchen (und geben |-o ) aber da muss mein Mann natürlich auch mitspielen, obwohl er schon gesagt hat, dieses Mal geben wir alles. Mal sehen, was er mit "alles" so meint! ;-D *dumdidumm* :=o


    Gott, wenn ich mir selbst zuhöre....gerate ich voll in´s Lachen ;-D Ich wünsche mir doch nur ein Baby...


    16.30 Uhr ist aber ja schon ganz bald. Ich würde auch vor lauter Aufregung hibbeln, aber Emelie hat Recht, bei dir wird alles gut sein. Vielleicht wid man noch nicht alt zu viel sehen, weil´s noch recht früh ist, aber es wird alles am richtigen Fleck sitzen, da bin ich mir sicher, Süße @:)

    huhu,


    Emelie, das mit dem Auto ist echt :(v aber viel wichtiger ist doch, dass es jetzt aufregend wird. Sehr gutes Timing von Deinem


    ES :)^


    hey Tapsi *:) dem Krümmel gehts gut:-D hab was geschafft aber bin noch nicht so ganz zufrieden.


    Vorallem, ich wills ja echt nicht beschreien:-/ aber mir ist gar nicht mehr übel stattdessen mampfe ich fleissig vor mich hin, muss mich echt schon bremsen:=o das kann ja herrlich werden


    Liebe Tiffi, wir sind in Gedanken alle ganz fest bei Dir! und du sende mal schön weiterhin positive Energie in Deine Gebärmutter ;-D (ich muss das sagen, Tapsi sagt ich bin hier jetzt die offizielle Esoteriktante ;-)) ne aber echt.


    Think positiv@:)