• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ui, ich bin schon total aufgeregt, wenn Tiffi ihren Arzttermin hat. Es kann aber wirklich gut sein, dass sie auf dem US noch gar nichts sehen werden. War bei einer anderen bei den April Mädels auch so. Die hat sich schon ganz irre gemacht und jetzt ist auch alles supi:)^


    Emelie, dann gratuliere ich nochmal zum ES und zu den perfekten Smilies. Also wenn das jetzt nicht geschnackelt hat, dann weiß ich auch nicht.


    SYYYRIIIEEEEEN!!!!!! WO STECKST DU?? ?? ?? ?? ??


    Hast du dich gestern Abend mit deinen Mädels etwa todgelacht, weil ihr unser Thema des Tages fortgeführt habt? Ich hoffe mal nicht!!!!!


    Ha, ich habe mich gerade mal wieder an meinen Zahnarzttermin erinnert morgen Abend und siehe da, auf einmal habe ich wieder Zahnschmerzen%-|%-|%-| Oh man, ich bin echt ganz schön gebildet;-D Einbildung ist schließlich auch ne Bildung;-D;-D

    Tapsi, wie kann ich nur so blöd sein! Natürlich brauchst Du die im nächsten Zyklus auch nicht mehr!!;-);-D


    Mein Mann hat das vor diesem Zyklus auch gesagt, also, dass wir jetzt mal alles geben, und bis jetzt hat er sich auch brav dran gehalten. Obwohl wir ja jetzt eh nur noch abwarten können :=o


    Ema, dass das mit dem Heißhunger schon so früh losgeht, hätte ich nicht gedacht. Ohje! Aber besser Hunger als Übelkeit ;-D


    Glaub auch, dass das Timing bei mir diesmal nicht schlecht war! Selbst wenn der ES doch erst heute gewesen sein sollte, reicht es noch!

    Chrissi, uh Zahnschmerzen, Zahnarzt Pfui!:(v Was hast du denn?


    Glaube auch, dass Syrien gestern bestimmt wild gefeiert und gelacht hat und jetzt noch zzz


    Nee, kleiner Scherz ;-D Die arbeitet bestimmt ganz fleißig!

    Ich arbeite immer fleissig

    ;-D


    Nee, hier ist echt viel los. Und ich hab ne Praktikantin, die schaut mir zu viel über die Schulter ;-)


    ES ist nicht in Sicht. :(v ZS ist weg. Ovu neg. Tempi ist blöd...

    Arme Syrien :°_ (ohne Träne natürlich)


    Dieser doofe ES aber auch immer! Verdirbt einem alles! %-|


    Aber vielleicht kommt er ja ganz pünktlich am WE!:)*

    Ich glaub nicht

    sonst geht die Tempi runter auf 36,3. Egal. Mit den SB gehts eh nicht.:(v


    Aber gestern war schön lustig...;-D

    Das ist doch schonmal was. Ich finde Mädelsabend auch immer super zum Abschalten!:)^


    Ihr müsst dann halt am WE trotzdem (also trotz SB) ordentlich viel x:), schonmal vorsorglich für nächste Wochen. Wenn der ES dann Mo oder Di kommt, reicht das ja auch noch, oder?

    Syrien, ist doch gerade gut so, denn ihr müsst am WE ja erst mal ganz viele Schwimmerchen einfangen und DANN darf auch erst dein ES kommen. Also ich finde, deine Ovus stehen dir gut zur Seite und machen es genau richtig! :)^ ES Mo. oder Di. wäre einfach auch perfekt für dich! Wie war das noch gleich??? Think positiv ;-)


    Tiffi, nur noch 2 1/2 Stunden :-o UÚiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui :-o :-D :)*


    Emelie *hibbel*hüpf* "nur noch" 2 Wochen warten und hibbeln, du hast´s gut....Will auch hibbeln..... :-D


    Ema, du kleines Esoteriktantchen :-p :-p :-p

    @:) @:) @:)

    Chrissi, Zahnschemrzen kurz vom ZA-Termin??? DAS KENNE ICH! Habe ich auch immer. Dumm nicht wahr? ;-D %-|

    ui ui ui, es bleibt bei Euch auch echt spannend!


    Na Emelie, Du bist dann wohl die erste hier mit NMT.


    Na mal sehen, wann die anderen folgen...


    Syrien, was nicht ist, kann ja noch werden. haupstache der ES ist nicht wieder wenn Dein Mann nicht in Sicht ist.


    Ja Ema, wird ein kleines esoterisches Mobbelchen ;-) wie schöööön x:). Rund(um) glücklich! Besser als dürr und unzufrieden!


    Chrissi, jetzt auch noch der Zahn?! Nee nee nee, da ist bei Dir ja mal wirklich ein rundum Aufbau-WE nötig. Mit vieeeeel Sekt und nem kuschligen Bett mit herzlichem Mann.

    So Ihr Lieben, ich verabschiede mich langsam mal, die Hunde müssen kurz beschäftigt werden, ich muss mich noch umziehen und so und gegen 16 Uhr fahre ich dann auch schon los.


    Melde mich nachher extra nochmal.


    Bis dann @:)

    Chrissi, gib Deinem Schatz mal einen Schmatz von mir :-x. Der ist ja echt süß! Da hst Du einen Prachtkerl abbekommen! (von wegen PN)


    So, bis dann.

    Mädels, ich habe den tollsten und liebsten Mann auf der ganzen Welt. Auch wenn ich ihm gerade wieder mal eine Überaschung vermasselt habe.


    Mein Schatzi hat mir das Buch von dem Tiffi so schwärmt und noch ein Buch über die Fruchbarkeitsmassage von der gleichen Autorin bestellt. Ist das nicht total süß und lieb von ihmx:)x:)x:) Ich würds am liebsten laut rausschreien, aber das käme vor der Kundschaft blöd;-D Dumm nur, dass ich nie etwas vergesse. Ich hatte ihm letzte Woche davon erzählt und auch bei Amazon gezeigt und da meinte er nur, dass ich das schon kaufen könnte. Ich war aber noch zögerlich. Dann hab ich ihm von Tiffi's ss erzählt und er meinte, dass das Buch echt super sein muss und er es auch lesen würde. Und jetzt hat er es einfach so bestelltx:) Ich krieg mich nicht mehr ein vor Freude über meinen Mann:-x


    Ich habe übrigens nichts am Zahn, ich habe was am Kopf oder besser im Kopf. Deshalb habe ich jetzt Zahnschmerzen. Das ist bei mir immer so. Sobald ich einen Termin ausmache, bekomme ich Zahnschmerzen vor lauter Angst, dass was sein könnte. Und dann war ich dort, es ist alles ok und die Schmerzen sind weg. Also noch bis morgen Abend durchhalten, den ein oder anderen Schweißausbruch überstehen und gut ist;-D

    Tiffi, da bist du mir wohl zuvor gekommen;-D Schmatzer wird übergeben, sobald er heute Abend heim kommt. ;-)


    Aber ich halte weiter an meiner Devise fest. Ich will ihn nicht unter Druck setzen, auch wenn ich ihn dafür am liebsten sofort |-o|-ox:) Naja, ich bin stark und ich kann warten, bis er wieder klar im Kopf ist und von alleine will.


    Warum zweifel ich eigentlich immer so? Ich hab den für mich perfektesten Mann abbekommen.


    Viel Spaß beim Gassi gehen*:)

    das kenn ich

    Zitat

    Ich habe übrigens nichts am Zahn, ich habe was am Kopf oder besser im Kopf

    Ich hab auch so ne Störung.;-D


    Aber nochmal zum ES. Mit SB geht nicht - brrr, das kann ich nicht.:(v