• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Schön tiffi

    ich freu mich echt für dich.


    "Forum - Tante" so hab ichs noch nicht gesehen, ist auch nen tolles Gefühl: Ich werd Forum - Tante und Tapsi und Chrissi und emelie auch.;-D

    Na klar werdet ihr die Tanten! Wenn nicht ihr, wer denn dann???


    Bin jetzt auch schon wieder weg. Soll mich gesund ernähren (O-Ton der FÄ) und daher werde ich mich mal in die Küche verziehen, während Mann Rosen pflanzt (ein Haus, ein Kind, ein Baum???)


    Bis morgen Ihr Lieben, schönen Abend noch!

    Update @:)

    Tapsi - ZT 11


    Syrien - ZT 15


    Emelie - ZT 17


    Chrissi - ZT 37


    *******************************


    Faith - 16+4, 17. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 11+4, 12. SSW, ET 07.05.2008


    Ema - 6+6, 7. SSW, ET 07.06.2008


    Krümel - Schwanger, ET?


    Tiffi - Schwanger, ET?


    heut bin ich die erste ;-D


    Tapsi - wo steckst du?

    Bin da, nur verspätet...


    Werde heute aber kaum Zeit haben, zumindest bis 12 Uhr. Haben heute noch viel zu tun. War gestern noch bis 18 Uhr in der Firma, weil was fertig gemacht werden musste zzz


    Danke für´s Update :)^


    Tiffi, ich freu mich ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo für dich x:) Und nächste Woche darfst du schon wieder zum Baby-TV, wie wunderbar :-D


    Hach Mädels, das ist so schön!


    Und bald ist WE!!!!! :-D

    *lach*

    na, diesmal wars wenigstens jemand anderes.;-)


    Gott sei Dank ist WE. Ich bin echt froh. Aber ich fahre heut erst spät zu Schatzi. Vorher muss ich noch zu meiner Freundin und sie wieder mal aufbauen. Sie ist 33, männer und kinderlos, frustriert und hat Angst, ihr Traum von Familie rennt ihr davon. Ihr könnts euch sicher vorstellen. Aber mit ordentlich Schoki und lecker kochen, sowie stundenlanges Lästern, wird die Laune wieder besser.


    Puh ich hab son Mensziehen, ich glaub ich krieg sie gleich. Nix mit ziehen am Eierstock - nee voll in der Mitte.... Wahrscheinlich bin ich nen med. Wunder und krieg an ZT 15 direkt meine Mens, ohne ES.;-)

    Ach, die mit der Katzi ;-D ;-D ;-D


    Dann hoffe ich mal, das du sie wieder hingebogen kriegst. Muss schlimm sein, immer alleine zu sein. Kann ich mir gar nicht vorstellen....


    Syrien, deine Tempi ist gesunken, du hast Aua, das sind gute Zeichen für´n ES. Und perfekt zum WE!!!!! Wenn deine SB wieder weg sind, kann´s nur noch besser werden... ich sage nur x:)

    im Moment

    ist keine SB da - ich hoffe es bleibt so.


    Ja die mit der gestörten Katze. Ist echt schwer so allein. Seit unserem studium ist sie einsam, der blöde Mann ist mit ner 18 jährigen abgehauen - eigentlich wollten sie 2 Monate später zusammenziehen... Manche Männer sind echt : bäh.


    Und seitdem hat sie sich nie wieder verliebt und das ist jetzt 12 Jahre her (oh Gott, ich bin alt). Die ersten Jahre konnte sie innerlich nicht von dem schw... loslassen - und dann kam einfach nicht der richtige.:°(


    Ob ich an diesem WE zum x:) komme, weiß ich nicht. Schatzi hat gestern abend angerufen, heute starten die Vorbereitungen. Wenn er wirklich dieses WE arbeiten darf, wird er wahrscheinlich zu müde sein. Aber das ist egal. Die Arbeit ist jetzt wichtiger als mein ES. Mensch Mädels, das wäre der erste Schritt in ein normales Leben....:-o Ich hab grad echt Tränchen in den Augen bei dem Gedanken. Wisst ihr, wielange wir darauf warten???? Wisst ihr, wie froh ich bin, wenn ich mal jammern darf: "Mein Männe hat keine Zeit für mich - er muss immer arbeiten" Oder wenn... ich fang schon wieder an zu träumen. Aber genug - noch ist NIX klar. ich muss warten und :)D trinken. Aber wir stehen so kurz davor... hoffentlich geht nicht noch was kaputt.

    Hey Ihr Süßen@:)


    Taspi Du fleissiges Lieschen:)* durchhalten, aber heute winkt *:) ja ein früher Feierabend!!!


    Syrien, das mit Deiner Freundin :(v sie ist 33 Jahre JUNG und hat seit 12 Jahren keinen passenden Mann mehr kennengelernt??? das ist echt schwer. hab auch eine Singelfreundin, allerdings ist sie erst seit einem jahr allein. Aber bei uns im Freundeskreis geht es jetzt los das alle heiraten oder Kinder bekommen, und sie hängt richtig tief in soner Depriphase. Ich weiss manchmal gar nicht mehr wie ich sie aufmuntern kann, zumal sie dann manchmal auch unfair wird... Mir tuts echt leid und ich weiss ja auch nicth wie es bei Deiner Freundin ist aber bei meiner ist es ganz klar so, das sie sich oftmals selber im Wege steht:-/ Ist leicht gesagt, wenn man seinen Mann und bald auch noch ein Kindx:) an seiner Seite hat, aber der richtige kommt ja nicht zum Fenster reingeflogen! da muss man mal aktiv werden! vielleicht auch mal allein etwas unternehmen etc... aber das geht bei Ihr gar nicht:°( na wenn Du mal nen guten Tipp hast lass ihn mich wissen, denn mir fällt irgendwie nichts mehr ein um sie da mal aus ihrem Tief wieder rauszuholen??? uiii sorry jetzt hab ich Euch vollgelaber|-o


    naja


    TIFFI@:) es ist wunderbar!!!! das soweit alles gut ist! und auch das Du schon nächste Woche wieder kommen darfst!!! hab sogar unerlaubter Weise gestern bei der Arbeit immer mal geguckt ob Du schon geschrieben hast ;-D konnte echt an nichts anderes denken, verrückt oder???


    Wißt Ihr was?! ich mach heut vormittag FREI;-D;-D;-D mach micht jetzt fertig und dann gehe ich in die Stadt! ach wat schön, Vormittags ist es da ja auch schön leer und da kann ich in Ruhe BHs für Monstertittis suchen und auch so mal in den besagten Abteilungen stöbern.


    Wünsche Euch also einen schönen Vormittag! Nachmittags werd ich dann vielleicht noch ein bisschen was tun, bis mein Mann endlich nachhause kommt und bei uns das Wochenende beginnt:-D


    *:) Chrissi und Emelie


    irgendwie schade, dass sich trotz des lieben Aufrufs keiner zu uns gesellen will:-/

    Guten morgen alle zusammen*:)


    Tiffi, das ist ja super!!!! Ich hätte nicht gedacht, dass man da schon was sieht. Glückwunsch@:)@:)@:)@:)@:) Jetzt ganz offiziell:)*


    Syrien, das wird schon mit deinem Freund. Ich bin da ganz zuversichtlich, weil bis jetzt sieht doch wirklich alles sehr gut aus für euch. Ich drücke euch weiterhin ganz ganz fest die Daumen:)^


    Tapsi du arme. Viel zu tun auf der Arbeit:(v Aber bald hast du es geschafft und es ist WE;-D


    Emelie, Ema*:)


    Ach ja, meine Tempi ist weiter unten und ich musste mich gestern Abend echt beherrschein meinen Mann in Ruhe zu lassen|-o Das ist echt gar nicht so leicht, aber ich warte und wenn der ES ohne herzeln vorbeizieht, dann ist das halt jetzt mal so. Ich werd ja eh nicht ss solange in meinem Kopf dann so ein Stress ist wegen meinem Schatz.

    Ja meine Freundin

    steht sich auch im Weg. Sie hat ne Schablone vom perfekten Mann im Kopf, und da passt keiner rein. Und unsere freundinnen um die 30 sind alle schon verheiratet, haben Kinder und bauen grad Häuser. Das ist echt schwer für sie. Und die mit Kinder wollen mit ihr dann auch nichts mehr machen. sie reden halt nur über Babys und häuser.... Das tut mir immer echt leid - ich kann sie so gut verstehen. Aber während der Woche bin ich auch "Single" da haben wir dann einander. Und Schatzi mag sie auch und dann macht sie am WE oder an Feiertagen auch oft was mit uns. Nur nen neuer Mann fehlt noch - aber schatzi sucht schon fleissig. oh ich muss los - schlimmer Fall - bis später.

    Puh habt Ihr schon viel geschrieben heute. Oder bin ich so spät dran ???


    Syrien, ich glaube auch, dass das bei Euch nun langsam in die richtigen Bahnen kommt. Das wär ja sonst auch noch schöner!


    Und er kann dann vielleicht am WE gleich arbeiten? Ui, wie schön. Das ist für ihn bestimmt auch toll, wieder so "gebraucht" zu werden.


    Tapsi, nochmal Gas geben, dann hast Du's geschafft und ein gemütliches WE steht bevor.


    Chrissi, ich kann mir vorstellen, Dein Liebster wird schneller wieder Lust bekommen, als Dir vielleicht lieb ist. Außerdem heißt es doch, dass man als Frau am ES ganz besonders verführerisch riecht. Also einfach nicht mehr waschen, dann wird er schon drauf anspringen ;-D


    Emelie, na wie geht es Dir heute? Erkältung und STress besser?


    Ema, viel Spaß beim Shoppen. So ne kleine Lernpause ist sicher auch immer mal ganz wichtig.


    Ich bin heute leider auch nicht so lange hier, fahre nachher nach Köln zu einem Mädels-Junggesellinnen-WE. Ich bin echt froh, dass in NRW in den Kneipen nicht mehr geraucht wird, so brauche ich mir darüber wenigstens keine Gedanken machen.

    Oh Syrien, dann pass auf, dass du nicht zwischen die Fronten gerätst in deinem Fall:)*


    So ne Freundin habe ich auch. So langsam glaube ich, die muss jeder irgendwie haben:-/ Meine ist 26 und hatte noch NIE in ihrem Leben einen Freund oder annähernd irgendwas in der Richtung. Kein Kuss nichts. Jetzt haben in ihrem Freundeskreis sehr viele geheiratet. 2006 war sie auf 5 !!! Hochzeiten und in dem Jahr auch schon wieder bei ein par. Die ersten denken übers Kinder kriegen nach|-o und sie steht immer mehr alleine da. Das schlimme bei ihr ist aber, dass man zwar merkt, dass es sie traurig macht, sie redet aber nicht darüber. Es würde ihr vielleicht helfen. Naja und wenn ich dann ankomme von wegen, dass ich noch einkaufen oder kochen muss und mein Schatzi wieder das und das machen muss, dann versteht sie das alles nicht. Sie wohnt noch daheim, setzt sich an den gedeckten Tisch und gut. Mein Mann kann sie gar nicht leiden, weil sie irgendwie auch in ihrer Entwicklung hintendran hängt. So kommt es einem zumindest vor. Wenn sie aber mal von Männern redet (was so gut wie nie vorkommt) dann hat sie schon so Vorstellungen, wo ich ihr als Ehefrau schon jetzt sagen kann, dass sie so ein Exemplar backen muss. So einen Mann gibt es nicht.


    So, genug gelästert. Mal sehen, ob sich Tami-Alex bei uns anschließt. Sie hat ja auf meinen "Köder" reagiert;-D